Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb NILON_WALLS:

@No|Af Gerade seit langem mal wieder ne Runde MW2 auf der PS3 gezockt. In der ersten Lobby war sofort einer, der mit AC130 Projektilen durch die Map gelaufen ist und als ich da raus gegangen bin hatte ich instant alle Sachen freigeschaltet die ich noch nicht freigeschaltet hatte. Also viele Rote Tigerstreifen-und Fall-Tarnungen, Erweiterte Magazine für bestimmte Waffen und Eliminator Pro (hab das Perk nicht einmal benutzt xD)

Außerdem sind jetzt wieder alle Herausforderungen auf 100%, die hätte ich zum großen Teil gerne noch selber gemacht. Naja schade ^^

Ich hatte das schon mal, aber da waren zumimdest die Prestige-Herausforderungen noch nicht auf 100% ^^

Hatte ich im originalen MW1 auch, bei MW2 glaub ich bin ich nur einmal ein Prestige gestieen, mehr nicht zum Gkück

Geschrieben
Gerade eben schrieb No|Af:

In der Nacht wurde bei mir in Ludwigshafen ein 16 Jähriger Junge von 4 Leuten zusammengeschlagen und verlor dabei u.A. zwei Zähne.

Der erste Kommentar: ,,Was hat ein 16 Jähriger Junge um 1:30 Uhr draußen zu suchen?"

:banghead:

Willkommen in Jahr 2017, wo man lieber dumme Sprüche und Kommentare hinterlässt statt sich Sorgen zu machen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...