RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2017 Geschrieben 18. Juni 2017 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Noch 294 Bälle was dann?
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2017 Geschrieben 18. Juni 2017 vor 1 Stunde schrieb weisser-Teufel: Das stimmt, aber geht hier ja eher um die Summe der Eindrücke (mir zumindest). Ne Wertung abholen kostet mich ein paar Sekunden, einen Trailer ansehen 1-2 Minuten (wobei ich bei Trailern immer vorsichtig bin was Spoiler angeht), Meinungen von Freunden und Bekannten gehen meist irgendwo im Alltag unter, das Cover und der Titel sind auch nicht zu verachten. Dann weiß ich aber schon mal was mich in etwa erwartet. Das musst du doch bestimmt auch irgendwie abwägen? Du würdest dir aus freien Stücken zB kein MLP-Spiel kaufen, oder? Oder testest du blind alles an? Das würde ich dir nämlich nicht abkaufen. ^^ Edit: Romeo geht mit seiner Übergames-Wünschelrute durch den Laden und kauft jedes Spiel, bei dem sie ausschlägt. Naja, wegen MLP Games musser sich nicht Sorgen machen, wirklich was "offizielles" gibts leider nichts, vor allem nicht für PS4/XBox One, aufPC gibtsfangemachte Sachen, aber zu 99% nur Flash Games
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2017 Geschrieben 18. Juni 2017 vor 24 Minuten schrieb Kayuri: -.- super, weil die vita nicht synchen konnte habe ich jetzt wieder trophäen mit nem missing timestamp ich habauch solche weil ich bei mein Vater zu Besuch gekauft hatte und er damals kein Intenet hatte, ich aber MGS HD Collection spielen wollte. Alle Trophäen die ich bevor ich zuhause - mit Internet - war haben auch für immer und ewig Missing Timestamp und hätte ich das damals gewusst hätte ich bis zu hause gewartet mit dem spielen -.-
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2017 Geschrieben 18. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: Lass ihn doch, wenns Spaß macht. Wir sind hier im Spam-Thread, hier darf rein, was sonst nirgends erwünscht ist. Auch Mexikaner! eh, heh,hehe, yeah, klaaar
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2017 Geschrieben 18. Juni 2017 Gerade eben schrieb weisser-Teufel: *und natürlich auch mexikanische Ponies ^^ das meint ich nicht, aber sobald ich nur MLP erwähne passt dein Satz ca. 89% nicht mehr
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2017 Geschrieben 18. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: ich find dein skype nicht, du bist da aber dein skype-name findet kei treffer
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2017 Geschrieben 18. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: gut so! Hab mich umbenannt, weil ich da (aus welchen Gründen auch immer) andauernd von osteuropäischen Weibern angeschrieben wurde. wenn du aber online/ffline gehst seh ich das ja undda idst dein alter name noch o-O nevermind
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2017 Geschrieben 18. Juni 2017 Gerade eben schrieb weisser-Teufel: ja weiß auch nicht, ich muss die Skype ID glaube ich auch mal ändern oder einen neuen Acc erstellen. Aber so wichtig ist Skype für mich auch nicht mehr, da bin ich meist offline. awww, okie
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2017 Geschrieben 18. Juni 2017 vor 6 Minuten schrieb weisser-Teufel: Weiß auch nicht wie das ging, aber alle paar Wochen kam mal so ein (vermutlich fake) Account, k.A. mit heißem Bildchen und schrieb mich in schlechtem Englisch an. ^^ Hat gefragt ob ich gerade beschäftigt bin und wie viel ich verdiene oder ob ich schon mal in Polen Urlaub gemacht habe. Ne der Account geht noch, hab bislang nur die Anzeige-ID geändert und kann auch noch mit allen ganz normal schreiben. Das sind üblicherweise nur bots, einfach ignorieren
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2017 Geschrieben 18. Juni 2017 vor 10 Minuten schrieb weisser-Teufel: das glaube ich fast nicht, ich hab das ein oder andere mal zurückgeschrieben. Und wenn, dann waren das sehr schlaue Bots mit Antwortfunktion. ^^ wer weiß?
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2017 Geschrieben 19. Juni 2017 heyaaa und wir waren heut auch noch paddeln, zum glück meist immer Wolken Schatten gegeben
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2017 Geschrieben 19. Juni 2017 Gerade eben schrieb Kayuri: ich arbeite in einem nicht klimatisierten büro... und im auto die klima funktioniert auch nicht Es gibtein einfaches Wundermittel(Was ich nie benutze bis ich es wirklich brauche), nennt sich gelber Zettel und gibts beim Doktor
Recommended Posts