Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade eben schrieb Light-kun:

Morgen.
Wollte zuerst fragen warum du an einem Feiertag schon so früh wach bist, bis mir einfiel dass du ja aus HH bist. :xd:

Yup, okay, theoretisch müsste ich im Moment nichtmal so früh wach sein, musserst 6:30 los, aber dieses nahe losgehen aufwachen, fertig machen und los hilft mir wenigeralsStunden in internet vorher xD Zumal mein Schlafrythmus so intakt bleibt, denn wenn ich normal zur Ausbildung los muss und um 7 dasein muss, muss ich halt schon um 4:50 los, deshalb immer schon um 3:20 wach xD

Geschrieben
Gerade eben schrieb Light-kun:

Krasser Typ.

Wie lange musst du noch die Ausbildung machen? Meintest doch glaube vor paar Monaten, dass du dein Gesellenstück fertig machst

B|

Joah, Anfang September ist zu Ende, bin auch noch nicht ganz fertig, zum Glück fingen wir schon früher an, weil jetzt Berufsschule im Moment ist, echtstressig nächste WocheFreizeit benutzen um de Blende fertig zu machen, dabei Berufsschule, die Woche darauf Montag/Dienstag lernen, dann Mittwoch/Donnerstag Theorie-Prüfung und Freitag Abgabe des Gesellenstückes. Danach nehm ich mir mein Urlaub, da die Arbeitsprobe ja viel später erst ist und ich bis auf nem Brückentag und Feiertage non-stop durchgemacht habe(Musste). sinfd bestimmt ca. 2 Wochen Ruhe oder so dann.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Romeo und Light:

broken-red-heart-mending-animated-gif.gi

Ich kipp ab jetzt immer nen Kurzen, wenn du das Wort Übergames erwähnst. Prost! :cheers2:

Übergame Überg-warte, mist, nur wenn er es sagt

Geschrieben
Gerade eben schrieb 6918561225:

Hat vielleicht etwas mit dem neuen Bewertungssystem zu tun. Musste mal drauf achten. 

Bewertungssystem? Ich weiß noch zum start des neuen Forumsgabssowas, aber nur ganz kurz, dann war eswieder weg. Seh auch nichts womit ich sowas machen könnte.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb 6918561225:

Musste mal in den Spieleforen gucken. Da haste jetzt die Möglichkeit Posts positiv zu bewerten.

Ja seh gerade die 0 bei den Beiträgen, Spiele-Threads? Dann vermut ich mal hier wurde es deaktiviert

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Guusfraba:

die echten dinger waren dann richtig enttäuschent.

auf dem schulhof immer so:

loooooos geeeeeehts dragooooon!!!

loooooos geeeeeeehts Draaaanzer!!!

und dann knallen die dinger zwei mal aneinander und es is vorbei :lol:

xD

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Kayuri:

Kommt drauf an wo in Hamburg ;) und ob direkt Hamburg oder Buxtehude oder so :P  sind aber nur so 4 stunden ;)

Ja, schon nahe Niedersachsen, Zug Richtung Buxtehude

Geschrieben

lol, ich bin komplett eingeschlafen, ohne Nacht zu schreiben, ohne TV auszuschalten(Eh, tut es irgendwann selber) und komplett verplant auch mein Laptop aszuschalten. Deshalb bin ich auch jetzt schon wach xD

Geschrieben

Mir passiert schonmal, aber vllt. ne halbeStunde oder so, bin eigentlich auch einmal viel früher schon wieder wach geworden, da TV aber aus war und Laptop schon schwarz dachte ich irgendwie ich war am schlafen, Radio an und weitergepennt. Hab überhaupt nur gemerkt das Laptop an ist weil ich es neben mir nocj laufen gehört habe, nachdem ich geguckt habe,wie spät es ist

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...