RisingShine66 Geschrieben 14. Mai 2017 Geschrieben 14. Mai 2017 oookaaaay, so gut bin ich nicht Damals in Krankenhaus hab ich mein Schlüsselanhänger nachgemalt, mein bestes Bild
RisingShine66 Geschrieben 14. Mai 2017 Geschrieben 14. Mai 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Boah, der MuXu war schon über ein Jahr nicht mehr angemeldet. Was er wohl so macht? Sieht ihn jemand im PSN? Wunder mich auch, der ist auch im PSN nicht wirklich mehr on und hat auf ner Nachricht vor langer Zeit nie geantwortet vor 8 Minuten schrieb Light-kun: Ich werd dann mal Tekken Blood Vengeance schauen. Bis dann Jungs & Mädels & Rewe Ich bin ein eigenes Geschlecht?
RisingShine66 Geschrieben 15. Mai 2017 Geschrieben 15. Mai 2017 vor 20 Stunden schrieb Light-kun: Weiß ich doch nicht, wie du dich heutzutage bezeichnest. Mann, Frau, Pony, Einhorn, Pegasus, Apache-Kampfhubschrauber? Wer soll da noch den Überblick behalten? Also das nenn ich doch mal einen BBC ich weiß, ist vermutlich kein Apache vor 5 Stunden schrieb Celinilein: Oh Gott stimmt ja, ist mir noch gar nicht aufgefallen die sind ja echt hart drauf ^^ In Elmshorn gibts ne Tischlerei die heißt Tischlerei Holzfeind
RisingShine66 Geschrieben 15. Mai 2017 Geschrieben 15. Mai 2017 Wie kann man etwas nicht zu ende spielen? Audser man kommteinfach nicht weiter natürlich
RisingShine66 Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 Ein Running Gag der langsam sein Witz verlore hat
RisingShine66 Geschrieben 18. Mai 2017 Geschrieben 18. Mai 2017 vor 8 Stunden schrieb Light-kun: Gegen Bully stinken sowohl RDR als auch GTA ab. Inhalt unsichtbar machen *Hat Bully, GTA IV undV und RDR gezockt* vor 4 Stunden schrieb Kakarott: Ich mache morgen bei einer Studie mit. Die besteht darin 30 Minuten PS4 zu zocken, einen Fragebogen auszufüllen und 10€ dafür zu kriegen. Wieso gibt es sowas nicht öfter? Ich durfte letztens nen Fragebogen für Tischler ausfüllen und kontrollieren obRechtschreibung etc. verständlich ist für ne Arbeitsamtfirma oder so, hab sogar 60 Euro dafür gekriegt
RisingShine66 Geschrieben 19. Mai 2017 Geschrieben 19. Mai 2017 vor 3 Stunden schrieb carosch_: ca. 350 Stunden Spielzeit.. also ich weiß nicht was ihr dagegen habt, ist doch eh super aber die DLC waren ein K(r)ampf.. Suchtiiiiiiii
RisingShine66 Geschrieben 19. Mai 2017 Geschrieben 19. Mai 2017 Gerade eben schrieb carosch_: Schuldig, aber zur Zeit packt mich eine andere Sucht
RisingShine66 Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 vor 8 Minuten schrieb Belian: die Nutella der Teller das Radio die Butter der Joghurt Irgendwo muss das ja herkommen. Wir leben sehr umweltbewusst, sparen sogar brav Wasser dann Nein, eigentlich meinte ich die Liste, aber danke für die Idee. Werden wir so umsetzen Raab geht, kein Halli Galli mehr, meist komische "Promis" bei Schlag den Star, die Welt ist wirklich nicht mehr wie sie war Dagegen muss man doch irgendwas tun können Ach so Auch lecker Schau MLP, besser als der meiste Kram im TV heutzutage
RisingShine66 Geschrieben 24. Mai 2017 Geschrieben 24. Mai 2017 vor 53 Minuten schrieb MadaraSasuke: Wer kennt nicht NGE? Wasdat?
RisingShine66 Geschrieben 24. Mai 2017 Geschrieben 24. Mai 2017 vor 17 Minuten schrieb Shrimpey: Hallo zusammen du lebst!
Recommended Posts