Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

War auch froh mal wieder ne andere Farbe als Silber auf 1 zu sehen, wenn das soweiter geht, wird es mehr als nur Mercedes vs Mercedes dieses Jahr. Ich mein nur, wann hat Ferrar(Vor heute) gewonnen zuletzt? 2015. Red Bull? 2x letztes Jahr von 21 Rennen, und eins auch mit Glück da beide Mercedes sich selbst rausgedonnrt haben. McLaren hatte den letzten Sieg sogar 2012, die scheinen aber wohl dieses Jahr auch weiterhin warten zu müssen, ibis das vordere Feld Massenkarambolage macht, dann hat sogar ein McLaren ne Chance xD

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Shrimpey:

Und ich habs nie geguckt und werde es nie gucken :emot-snoop:

Dachte ich auch von MLP, bis ich spaßeshalber mal die erste Folge sah ... und dann die zweite, weil Doppelfolge ... dannn die dritte ... dann alle 3 damals existierende Staffeln ... dann jeder neue Equestria Girls Fil, und jede neue Staffel 4-6, 7 nächsten Monat ... und dann FanFics ... Videos ... Figuren ... Artwork ... mehrere Fan-Seiten ... Treffen mit Fans ....

Sag niemals nie :P

Geschrieben
Gerade eben schrieb Shrimpey:

Warum was ist los ? :S

Eh, das MLP Forum hat jetzt das gleiche Design wie hier, aber im gegensatz zu hier hat das dort mein kompletten Rythmus zerstört, muss mich erstmal hart dran gewöhnen. und diese Woche wieder stressig

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Doch.. .DIe waren ja auf meine schule...

Die waren auch schon bei der Polizei bekannt...

Ich verstehe bis heute nicht wieso das fallen gelassen wurde...

*Umarm und Computer-Auge gibt*

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...