Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Butterfly Effekt.

Es gab mal einen Hackangriff auf Sony im Jahre 2011. Dadurch konnte ich nicht online spielen, dachte erst es lag an meinem Internet, habe nach dem Fehlercode gegoogelt und daraufhin einen Thread in diesem Forum gefunden und angeklickt. Dann habe ich mich extra hier registriert was ich sonst wohl nie getan hätte und habe dann irgendwann Celine hier kennengelernt.

Wenn nicht irgendsoein Bob Sony gehackt hätte, würde ich jetzt also wohl auch noch in Gelsenkirchen wohnen.

Ist das eine gute Story? :)

verdienst ein Oscar!

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Auch das ist bei mir schonmal passiert :lol:

Warum rausgekickt?

da ich ja schon groß bin und dann nach Jobs suche und dementsprechend ich ja gut genug dafür bin alleine zu leben

ist klar, es gibt kein job den ich gut kann, werd nie ein finden, kann die wohnung nicht bezahlen

ich seh mich ende des jahres tot oder auf der Straße

Geschrieben
Gerade eben schrieb Light-kun:

Hattest du damals eigentlich Halbwaisen-Rente beantragt?
Die bekommt man normalerweise zwar nur bis 18 aber solange du eine schulische oder berufliche Ausbildung machst, hast du noch bis 25 (oder 27) Anspruch darauf.

KP

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Wer kümmert sich denn um die Finanzen bei euch? Dein Vater? Dein Stiefvater? Frag den mal.

pfft, der sagt auch ich sollmir selber ein neues

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Wer kümmert sich denn um die Finanzen bei euch? Dein Vater? Dein Stiefvater? Frag den mal.

pfft, der sagt auch ich sollmir selber ein neues Bett holen, bevor ich ihn frage und ne dummeantwort krieg lass ichs lieber, der will mich doch eh nur raushaben

Bearbeitet von Rewemarkt66
Geschrieben

sorry das ich nerve, ist ja nichts neues. he guter alter Rewe, erst nerven mit ponies, jezt mit leben. naja, ich lass eserstmal, wird sich eh nichts ändern, ich seh jawies läuft wenns soweit ist

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...