RisingShine66 Geschrieben 25. Februar 2017 Geschrieben 25. Februar 2017 vor 33 Minuten schrieb NILON_WALLS:
RisingShine66 Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS: Butterfly Effekt. Es gab mal einen Hackangriff auf Sony im Jahre 2011. Dadurch konnte ich nicht online spielen, dachte erst es lag an meinem Internet, habe nach dem Fehlercode gegoogelt und daraufhin einen Thread in diesem Forum gefunden und angeklickt. Dann habe ich mich extra hier registriert was ich sonst wohl nie getan hätte und habe dann irgendwann Celine hier kennengelernt. Wenn nicht irgendsoein Bob Sony gehackt hätte, würde ich jetzt also wohl auch noch in Gelsenkirchen wohnen. Ist das eine gute Story? verdienst ein Oscar!
RisingShine66 Geschrieben 2. März 2017 Geschrieben 2. März 2017 urgh, jetzt schlaf ich mit Matratze auf den Boden, mist bett -.-
RisingShine66 Geschrieben 2. März 2017 Geschrieben 2. März 2017 nicht freiwilig, seite des bett ist durchbrochen und wieso massen an mein mini-gehalt ausgeben, wenn ich ende Ausbildung eh rusgekickt werde?
RisingShine66 Geschrieben 2. März 2017 Geschrieben 2. März 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Auch das ist bei mir schonmal passiert Warum rausgekickt? da ich ja schon groß bin und dann nach Jobs suche und dementsprechend ich ja gut genug dafür bin alleine zu leben ist klar, es gibt kein job den ich gut kann, werd nie ein finden, kann die wohnung nicht bezahlen ich seh mich ende des jahres tot oder auf der Straße
RisingShine66 Geschrieben 2. März 2017 Geschrieben 2. März 2017 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Du bekommst doch sicher Förderungen für ne Wohnung. kp
RisingShine66 Geschrieben 2. März 2017 Geschrieben 2. März 2017 bin noch in Ausbildung endet in Sommer. gehalt? Joa 372 - 64 Euro sind so viel, wie viel krieg ich danach? 100 für alles?
RisingShine66 Geschrieben 2. März 2017 Geschrieben 2. März 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Hattest du damals eigentlich Halbwaisen-Rente beantragt? Die bekommt man normalerweise zwar nur bis 18 aber solange du eine schulische oder berufliche Ausbildung machst, hast du noch bis 25 (oder 27) Anspruch darauf. KP
RisingShine66 Geschrieben 2. März 2017 Geschrieben 2. März 2017 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Light-kun: Wer kümmert sich denn um die Finanzen bei euch? Dein Vater? Dein Stiefvater? Frag den mal. pfft, der sagt auch ich sollmir selber ein neues vor 1 Minute schrieb Light-kun: Wer kümmert sich denn um die Finanzen bei euch? Dein Vater? Dein Stiefvater? Frag den mal. pfft, der sagt auch ich sollmir selber ein neues Bett holen, bevor ich ihn frage und ne dummeantwort krieg lass ichs lieber, der will mich doch eh nur raushaben Bearbeitet 2. März 2017 von Rewemarkt66
RisingShine66 Geschrieben 2. März 2017 Geschrieben 2. März 2017 sorry das ich nerve, ist ja nichts neues. he guter alter Rewe, erst nerven mit ponies, jezt mit leben. naja, ich lass eserstmal, wird sich eh nichts ändern, ich seh jawies läuft wenns soweit ist
RisingShine66 Geschrieben 2. März 2017 Geschrieben 2. März 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: "Ich kann dir die Tür nur zeigen, hindurchgehen musst du alleine" Na, wer weiß aus welchem Film das Zitat ist? keine ahnung, bin nicht so in filme
Recommended Posts