Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ryuzaki:

Da ist wohl was dran :D Aber am meisten fällt einen das zur WM auf, da finde ich es gut das sich auch American Football immer mehr an Beliebtheit auch in Deutschland erringt und auch hierzulande gezeigt wird. Der Superbowl war ja wieder mal grandios, einfach nur genial was da abging :lol:

Und erfreulich mal wieder was von dir in diesem Eck des Forums zu lesen ^^

Welchen Film den? Und seit wann bist du ein begeisterter Fußballschauer? o.O

Und das andere willst ja nur nicht machen, weil du im Moment wohl deine Lupe nicht mehr findest :P 

Ich glaub nach 3-4 Jahren kann man sich mal wieder blicken lassen. Und ich schau nur Formel 1, wobei mein Lieblingsfahrer ja nicht mehr mitfährt ;-;

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb Ryuzaki:

Glaub ich auch ^^

Ok, bei Formel 1 kenne ich mich nicht wirklich aus, schaue ich eigentlich nicht. Aber das ist schon schade wenn der Favorit aufhört...

Ich übertreib doch nicht, wie kommst du den bitte auf sowas? :dozey: 

Ach den hab ich schon gesehen, fand ich ganz ok. Müsste den zweiten mal anschauen, wenn sich mir mal die Gelegenheit bietet. Wie fandest eigentlich Batman v Superman?

Was hast den wieder gemacht? Warst wohl zu oft auf bestimmten Seiten unterwegs und hast dir das dadurch geschrottet, hm? :J::P

Schon überlegt es mal von "Fachpersonal" untersuchen zu lassen?

So jetzt muss ich aber schnell mal was für das Spiele Screenshot Quiz raussuchen, damit es dort mal weitergeht ^^

Nun ja Button fuhr aber auch 17 Jahre lang ohne Pause seit 2000 und - theoretisch - könnte er ja nächstes Jahr wieder kommen ... wenn er will und Alonso oder Vandoorne wechseln/aufhören. Weiterhin ist er auch immer noch Ersatz, falls einer der beiden ausfällt.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Das kann gut sein. Oder das komplette Team hat ihn auf der Ignorierliste xD Die denken schon, dass es den gar nicht mehr gibt :xd: 

Da hast du Recht, bringt ja nix. Muss aber sagen dass ich mich da nicht wirklich aufreg, ich will bloß sowas nicht unkommentiert lassen. Das gleiche wie bei Faschisten auf Facebook. Da will ich einfach nicht müde geben, die immer wieder mit Fakten zu fucken. Seht es mal so, what an easy time to be a good person. ^^

Das Ding ist halt dass man so gebunden ist. 

Das glaub ich, aber die vorherige Ausbildung, vor allem noch eine ähnliche/ verwandte, wird dir doch sicher in irgendeiner Form angerechnet, oder? Hier in Österreich, kamen auch ein paar Lehrlinge direkt ins zweite Jahr weil Ihnen andere Dinge angerechnet worden sind. ^^

Und ich glaub das war 1 Joke von Shanks ^^

War es? Jeah, man merkt ich war länger nicht mehr hier ^^'

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Light-kun:

Steht zumindesten schon auf meiner Liste. Hab aber gehört, dass da die 2. Staffel ganz schön schlecht sein soll, daher war ich bisher noch nicht wirklich überzeugt.

Ich befürchte mit Desperate Housewives konnte ich schon zu Pro7-Zeiten nichts anfangen, daher eher nicht :sweatdrop: 

The Pacific sagt mir jetzt nichts, aber Band of Brothers hab ich sogar hier. Auch schon lange nicht mehr gesehen.

Der erste Eindruck klingt schon mal nicht schlecht + ich habe so einen Grund, endlich mal Netflix zu testen :D

Vielen Dank für die Vorschläge @All

My little pony :P

JK :D

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Von Westworld hab ich bisher 3 Folgen gesehen.
Die Thematik gefällt mir da an sich auch, aber dennoch wurde ich da noch nicht gehooked.

Sicher, warum nicht? Muss vorher aber noch "Barney und seine Freunde" am 30. Februar schauen, danach kommt direkt My Little Pony dran :cool2:

ich würd jedoch empfehlen - fallsdu es ernst meinst - auf englisch zu gucken. um welten besser

Geschrieben
Gerade eben schrieb Light-kun:

"Please stop emailing us!" - :smilielol5:

Wie ich sagte: Eventuell am 30. Februar :)

und am besten von Anfang an. Ist zwar nicht unbedingt an Anfang ne Serie die Ereignisse erwähnt, spätestens aber ab Staffel 4 kommen doch ne Menge älterer Charaktere und Ereignisse in Erwähnung, so das Vorkenntnis gut wäre. Sei gewarnt, auch wenn später auch ernstere und düstere Momente gibt, die ersten 2-3 Staffeln merkt man noch recht deutlich(Vor allem Staffel 1) das es immer noch für Kinder gedacht ist. 6 Staffeln bisher, 7. kommt April-haha 30.Februar -.-

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...