RisingShine66 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 das sollten wir feiern! ... hm, nur kacke wenn man kein geld hat, wie feiert man denn da? ... verdammt, ich wusste die sache hat nen haken! MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Schon wahnsinn. Jetzt sprengt Galileo ihr eigenes Studio, nur um Einschaltenquoten zu kriegen WTF?! MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 wie die überhaupt darauf kommen MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 die sitzen mit der galileo crew in der cafeteria rum und rauchen einen joint nach dem anderen.ayman: "Leute.. jetz ma echt! wir sollten unser fucking studio in die luft jagen, mann.. das wär was!" kameramann: "Yeah man, das sag ich schon seit jahren!" tontechniker: "Ich kenn da wen, der macht dynamit selba, den könnten wir mal fragen ob der uns ne coole bombe baut so." ayman: "Ja, mann, super sache... und ein gewinnspiel brauchen wir dazu... auf jeden fall ein fuckin gewinnspiel..." alle zusammen: "ja mann..." haha MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Hab keine PS4 bekommen!!! :(:(:(:(:(:( Hier ist ein Taschentuch, lass es raus^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Boar...seh euch mal den Film auf RTL 2 an was läuft den? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Morgen^^ MfG Rewe Vorheriger Post um 09:52 Post hinzugefügt um 09:56 Ich ahne Schlimmes Und bin ich überhaupt eingeladen? ^^ Glaub mir, die Party willst du gar nicht haben MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Was ist das für eine Party ? :emot-raise: Willst du gar nicht wissen, völlig unnötig MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Bekomm ich auch ne Party ? :emot-raise: für dich doch gerne, wann denn? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Ich geh jetzt zocken, man sieht sich^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Ehrenuser und du ....:? Soll ich jetzt lachen oder weinen ...?Tja ok aber zieht nicht den Spam Thread damit rein Wenn meinst du? Gott sei dank, bin ich am 7. bei mein Vater, muss ich die mist-party nicht miterleben:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Gibts kein anderes Thema mehr? MfG Rewe Vorheriger Post um 18:38 Post hinzugefügt um 18:38 endlich was anderes...was ist das, ein Film? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Man merkt schon, ich bin der einzige, der die Party nicht will MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Ja...Rewe....ein Film:facepalm: was? Das war ernst gefragt MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Hallo, Das wars, ich bin raus aus dem Spam und Nachtschwärmer-Thread, ich hätte schön länger auf die Ideen hören sollen, war aber zu dumm und nicht eingesehen, wie niveaulos das hier mittlerweile ist. Das jetzt ne Party schon für User, die völlig zu Recht gesperrt sind, zu machen, wenn die wieder kommen ist mir eindeutig zu viel. Ich werde hier provoziert und was weiß ich und der Dank? Ne Party um die zu feiern. Damit ich aber nicht wieder den Fehler mache, hier ne Stundenlange Diskussion zu erschaffen, in der eh "Rewe, ist der böse in der ganzen Sache" endet, hab ich echt keine Lust mehr, an alle die mich leiden können, danke das ihr mich mögt und geholfen hat und an die, die mich hassen(Ja, Bato, Ipakoh und TheEnd ich spreche damit besonders euch 3 an)viel Spaß mit eurer notgeilen Party im Spam-Thread. Ich hätte schon längst darauf hören sollen, doch nach fast 6 Monaten Provokation hab ich es erst vor kurzem gemerkt, wie schlimm das hier mittlerweile ist. Und somit lösch ich das Abo vom 2.Spam-Thread und den Nachtschwärmer(Da ja dort die gleichen rumhängen)-Thread und bin weg...für immer ist unklar, aber für längere Zeit bestimmt Und ich hoffe, die die es verdienen, kriegen noch ne komplette Sperre, meine Meinung, nicht eure, findet es damit ab denn Ich - bin - raus - und zwar JETZT! Mit eher nicht freundlichen Grüßen Rewemarkt"Der an allem Schuld ist"66
RisingShine66 Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Heute, vor einem Jahr war ich das letzte mal hier. KP wieso ich das schreib, vieles hat sich verändert Nun ja, seht das als so ne Art 1-Jahr Jubiläums post oder so. Das wars auch schon wieder von mir hier, ich vermute mal, bis 30.11.2015 dann, ja, bye MfG Rising
RisingShine66 Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb WTNandino: Wo knackst du was? 3 Jahre später liest man nur noch eine Legende ist verschollen. Als ob ich noch wüsste was ich vor über 3 Jahren meinte, lol. Ich antworte nur hier weil ich zitiert wurde, ich werd weiterhin nicht hier aktiv sein. Bitte fragt und zitiert mich hier nicht, wenn was wissen wollt, fragt mich über PM oder Profil, bye. Bearbeitet 12. September 2016 von Rewemarkt66 postet doppelt
RisingShine66 Geschrieben 2. Februar 2017 Geschrieben 2. Februar 2017 *Schaut vorsichtig rein nach gefühlter Ewigkeit*
Recommended Posts