Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Cry hatte etwa so viele Posts, wie der neue Spam-Thread jetzt :biggrin5:

Rewe ist zumindest schonmal über Platz 2 im alten gekommen, nicht schlecht

Schon krass, wie der zweite Platz halt nicht mal ein Viertel vom ersten hatte :facepalm::xd::'>

ich war aber damals genau so aktiv hier gewesen, also, wenn ich von Anfang an hier wäre, wär ich dort bestimmt auch 1.:facepalm::xd::'>

MfG Rewe

Geschrieben
Und wie gehts euch so?

Kopfschmerzen, hab ich dir aber glaub ich heut schonmal gesagt:biggrin5:

So siehts aus, endlich mal einer der mich versteht :D

Nee kann doch das Forum ned verlassen :o Ist doch meine heimliche affäre in einsamen nächten :o:biggrin5:

Nene, bin noch hier wenn ich 50 bin .. naja oder auch nich^^

:xd::'>

MfG Rewe

Geschrieben
Braucht aber wie gesagt auch etwas Einarbeitungszeit, also nicht gleich frustriert sein wenns nicht gleich klappt ;)

Aber nach all dem Schwachsinn der letzten Seiten, denke ich mal hast du erstmal genug von GIMP und dessen bloßer Erwähnung...

Yep :J::D

Hab in meinem Profil auch ein Album in dem ein paar Trophy-Cards zu finden sind, die ich mit GIMP erstellt hab ;) Sind allerdings schon "etwas" älter und daher natürlich längst nicht mehr aktuell von den Daten. Aber das macht ja soweit nichts ^^

Hm, was gibt's heute zum essen? Fleischsalat oder Pizza? Ich denke ich gönne mir heute ne schöne leckere Pizza :drool5:

Den Fleischsalat gibt's halt dann morgen ^^ Hab eh nichts dazu, müsste also eh erst zum Bäcker und mir ein paar Brezen oder Semmeln holen, kann ich dann also gut morgen früh machen :)

Abendprogramm:

Cloud Atlas (Sky Cinema) oder Django Unchained (Sky Anytime)?

gestern ist gestern und heute ist heute^^ Ich schau es mir mal an, aber nicht diese Woche :D

MfG Rewe

Geschrieben
Dein Hintergrund-Bild auf der Vita.

Bei der PS3 muss man es ja auf ein Stick ziehen.. USB

ich hab dort per Internet die gespeichert und dann eingefügt, genau wie das MGSV-Theme bei meiner PS3 :D

MfG Rewe

Geschrieben
Da schreib ich so einen lieben Text und womit kommst du "yo, nacht, Garo:me-gusta:"

Also,jetzt bin ich wirklich enttäuscht :mad1:

Gute Nacht, mein Schätzchen, schlaf schön und träum was schönes, bis morgen*Kuss*

besser?:dozey::biggrin5:

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...