RisingShine66 Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 eben ich bleib aber trotzdem bei dem, was ich vorher machte...nur antworten, wenn ich was zu sagen habe ^^ MFg rEWE
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Cry hatte etwa so viele Posts, wie der neue Spam-Thread jetzt Rewe ist zumindest schonmal über Platz 2 im alten gekommen, nicht schlecht Schon krass, wie der zweite Platz halt nicht mal ein Viertel vom ersten hatte :'> ich war aber damals genau so aktiv hier gewesen, also, wenn ich von Anfang an hier wäre, wär ich dort bestimmt auch 1.:'> MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Guten Tag............ Tag, Garo^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Tag Rewe^^ :emot-roflolmao: was ist? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Nichts,nichts.... okay, ich geh jetzt zocken, bis nachher^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Und wie gehts euch so? Kopfschmerzen, hab ich dir aber glaub ich heut schonmal gesagt:biggrin5: So siehts aus, endlich mal einer der mich versteht Nee kann doch das Forum ned verlassen Ist doch meine heimliche affäre in einsamen nächten Nene, bin noch hier wenn ich 50 bin .. naja oder auch nich^^ :'> MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Aber rot steht dir doch gar nicht und mir? Wobei ich will gar nicht MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Romeo will die Macht an sich reißen....das wird böse (für mich) enden. ich beschütze dich dann MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 :emot-clint: Hi, Swat MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Braucht aber wie gesagt auch etwas Einarbeitungszeit, also nicht gleich frustriert sein wenns nicht gleich klappt Aber nach all dem Schwachsinn der letzten Seiten, denke ich mal hast du erstmal genug von GIMP und dessen bloßer Erwähnung... Yep Hab in meinem Profil auch ein Album in dem ein paar Trophy-Cards zu finden sind, die ich mit GIMP erstellt hab Sind allerdings schon "etwas" älter und daher natürlich längst nicht mehr aktuell von den Daten. Aber das macht ja soweit nichts ^^ Hm, was gibt's heute zum essen? Fleischsalat oder Pizza? Ich denke ich gönne mir heute ne schöne leckere Pizza Den Fleischsalat gibt's halt dann morgen ^^ Hab eh nichts dazu, müsste also eh erst zum Bäcker und mir ein paar Brezen oder Semmeln holen, kann ich dann also gut morgen früh machen Abendprogramm: Cloud Atlas (Sky Cinema) oder Django Unchained (Sky Anytime)? gestern ist gestern und heute ist heute^^ Ich schau es mir mal an, aber nicht diese Woche MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Ich find jetzt erst raus, das man den Background der Vita auch mit Internetbildern machen kann MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Wenn man das auf der Ps3 kann,why net auf der Vita? oder besser gesagt, WIE man das macht, habs falsch formuliert^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Guten Abend Abend, Dark^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Aufn Stick ziehen.^^ wovon redest du da? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Dein Hintergrund-Bild auf der Vita. Bei der PS3 muss man es ja auf ein Stick ziehen.. USB ich hab dort per Internet die gespeichert und dann eingefügt, genau wie das MGSV-Theme bei meiner PS3 MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Es ist vollbracht, nach 120 Stunden alle Online Trophäen bei GTA V. Nun kann der Spaß beginnen.herthakevin hast Du mal kurz Zeit? Ich habe ein neues Auto (mit Sprengsatz). Glückwunsch, mir fehlt noch einiges:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Geht zu zweit eigentlich flott, habe das meiste alleine und nebenbei noch viel Quatsch gemacht. ich hab ja glaub ich 15h erst online gespielt und bin Rang 26, bei mir dauerts noch MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Guten Nacht,ihr Lieben,ich bin jetzt off,träumt was schönes yo, nacht, Garo^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Da schreib ich so einen lieben Text und womit kommst du "yo, nacht, Garo:me-gusta:" Also,jetzt bin ich wirklich enttäuscht Gute Nacht, mein Schätzchen, schlaf schön und träum was schönes, bis morgen*Kuss* besser? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 wer mir in die aufgen guckt muss sterben! jcvd der legionär geguckt?:emot-raise: warum verabschiedest du dich nicht so von mir? hast nie gefragt MfG Rewe
Recommended Posts