RisingShine66 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Wo ich schon den Vergleich mache, cool sind auch die diversen Anspielungen auf Teil 4, die öfters vorkommen. Sowie das auftauchen verschiedener Charaktere, sowohl in direkter Begegnung oder übers Game interne Internet Niko wird ja auch mal erwähnt, zwar nicht direkt bei Namen, aber man weiß wer gemeint ist. Sofern man GTA IV gespielt hat So ich wird mir jetzt wohl mal ne neue Sig und eventuell noch nen neuen Ava überlegen/basteln ^^ Wird auch mal wieder Zeit, zumindest die Sig wollte ich eh schon längst mal ändern ja, hab ich gemerkt ein charakter ruft online auch irgendwann mal an, nach ein bestimmten Rang, ich sag aber nicht welchen^^ Ja, irgendwann braucht man was neues, deshalb mein eigener Ava MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Nein die meinen nicht Niko sondern den coolen Luis Lopes ich meine, es wurde sogar Niko gesagt?! Kann mich aber auch irren^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Ist würde kein Niko gesagt ist kann ja auch Roman gewesen sein ja er hat sogar auch eine Akte im LCPD wie gesagt, kann auch sein, das ich das falsch in Erinnerung hatte MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Musst auch nicht, das werd ich dann schon merken, sobald ich doch mal online zocke Jep, ab und an braucht es einfach mal was neues ^^ Gut Bilder basteln kann man mit GIMP, ist sogar kostenlos und man kann damit einiges machen. Siehe dazu ja auch meinen aktuellen Ava und meine Sig, sowie die Tron Trophy-Card im Spoiler ^^ Braucht zwar auch etwas Übung, aber sobald man den Dreh raus hat geht damit doch einiges Bin mir sicher das Lester mit "Typ aus LC Osteuropäischer Abstammung" Niko meint Er sagt zwar nicht den Namen, aber ich bin mir sicher das er Niko meint schon der 2. der sagt GIMP ist kostenlos...villeicht sollte ich das mal ausprobieren^^ MfG Rewe Vorheriger Post um 18:21 Post hinzugefügt um 18:22 Ist würde kein Niko gesagt ist kann ja auch Roman gewesen sein ja er hat sogar auch eine Akte im LCPD und ist gibt immer noch kleine gast auftrete von alten Charakter Was ich wirklich nice finde und am besten ist noch dass der gute Spoiler Packie der gute wieder da ist aber nur durch ein zufalls Event und den kann mann dann bei den Überfällen benutzen besser geht's nicht davon hab ich auch erst gestern gehört MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 GIMP ist Kostenlos.. das weiß ich jetzt auch MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Hab ich schon erwähnt , dass es Kostenlos ist? Ne, hast du noch nie gesagt:facepalm: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Gut , dann sage ich es jetzt: Es ist Kostenlos. okay, langsam nervts MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Es ist trotzdem Kostenlos.. Zu Gimp gehören aber auch ein paar andere Programme.. Die sind auch KOSTENLOS. ich glaub JEDER hats jetzt kapiert... MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Definiere JEDER?EDIT: Also auch die die nicht rein gucken... Zb Romeo... ich meinte jeder, der das hier mitliest MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Dann musst Du es auch so in dem Satz schreiben. Und nicht sagen JEDER... ja, sorry MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Der Premiumgott entscheidet über dein Schicksal. pff, der sagt doch sofort, erschießt mich MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Gimp ist kostenlos!:-P du nicht jetzt auch noch... MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Sorry das musste sein :'> MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Wusstest du schon, dass Gimp kostenlos ist? jetzt mal ehrlich, langsam nervts wirklich... MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Wieso, wie lang geht das schon? Hab jetzt nur die letzte Seite gelesen angefangen hats mit nate, rüber zu kevin bis hin zu sebastian, bato, johnas und du:dozey: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Ach so. Ist aber auch eine wichtige Info beim ersten und zweiten mal ja:biggrin5: beim 7-10x nein:dozey: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Was ist kostenlos? darf ich das jetzt die nächsten 50 seiten erwarten? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Kann gut sein. Mir geht's mit deinen Garo oder Madara Dialogen nicht anders dort kommt wenigstens nicht 20 posts der gleiche kommentar, bloß anders formuliert:dozey: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Ist aber genau so amüsant für mich geht mir mit deinen dialogen mit romeo dann genauso MfG Rewe
Recommended Posts