RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Ja ?? Danke:redface: MfG Rewe Vorheriger Post um 14:11 Post hinzugefügt um 14:11 Warum die Bilder so klein sind, wurde im Ur-Spam Thread von mir erläutert. Aus Speichergründen sind die Bilder nicht größer machbar, ausserdem soll es auch nicht zu leicht sein. Sie haben 5 Treffer! War meins eigentlich richtig? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Kein Problem wann sollen wir BF ? WE? Gar nicht, fahr zu mein Vater:smile: ja denn mein ich auch Formel 1 wagen der is geil sieht gut aus und is schnell bin eh Mclaren Fan Alter, du wärst meine Traumfrau, wenn du einer wärst:drool5: welcher lieblingsfahrer:skep: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 in meinem nexten leben bin ich Meryl willst du mich dann immernoch haben und ich war hamilton für lange zeit jetzt Button da er super fährt und nich so ego is Du magst Button? Alter, ich nimm dich, so oder so, du bist perfekt aber auf MLP stehst du bestimmt nicht:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 hör auf ich werd gleich rot o0 na die sind doch süss die kleinen ponys und dein kostüm is bestimmt schön flauschig ^^ Oh my gosh:eek6: ich komm gleich, jetzt, sofort:drool5: aber sicherlich stehst du nicht auf furrys, dann kann ich dir nicht glauben Nein, After Earth und Olympus.... Deine Geschichte will ich echt nicht hören. Das hört sich jetzt schon traurig an. BaWü hat er doch schon gesagt. Wahrscheinlich wohnt er gleich bei mir um die Ecke. Du hattest recht, irgendwann erwisch ich mein Traum-Partner:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Mahlzeit ihr Spam-Bronies HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Furrys eine pelzige angelegenheit ^^ Bist du irgendwie ein Fast-Klon? Das kann doch echt nicht...ich bin schon mit 350 auf den Weg:drool5: MfG Rewe Vorheriger Post um 14:32 Post hinzugefügt um 14:33 Pfff. Hast mich heut eiskalt sitzengelassen x.x Ich kann ja an Sonntag was für dich tun:J: aber jetzt fahr ich gleich weg^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 350 Ponystärken? :'> Wenn du willst:J: So bin jetzt erstmal fürn paar Tage oder Wochen aus'm Forum..Brauch mal ne Pause. MfG REWE Vorheriger Post um 14:34 Post hinzugefügt um 14:35 Meh, am Wochenende werde ich aber nicht um 6 wach sein Nicht 6 Uhr Abends? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 net so schnell sonst wird dein flusschiges kostüm noch wegfliegen ich will dich doch angemessen auspacken ^^ rrr...:'> MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Du verstehts mich Bruder Achso unter uns pass auf den Rewe auf der Tickt nicht mehr ganz richtig aber sags ihm nicht ja :'> Was soll das denn jetzt heißen, ich geh auf sein Schoß und er streichelt mich:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 du bist komisch......Darum mag ich dich Natürlich mit dem Kostüm:biggrin5: ja, manchmal kann ich echt lustig drauf sein, wenn ich Spaß habe:J: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 weiß deine freundin von mir Ihr könnt mich ja adoptieren :'> Komm her, du kannst ja mitkommen, kann dich unterwegs abholen:cool2: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 hmm streicheln ^^ So ich fahr dann jetzt zu dir, am Sonntag bin ich wieder hier, tschüssi:J: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 okay ich warte schon wie auf kohlen mir wirds etz schon warm bei dem gedanken dein köstüm auszuziehen Vorheriger Post um 14:45 Post hinzugefügt um 14:45 ich ihn auch ;( hehe Stimmt. Nicht jeder ist Arbeits- und Freundelos und kann den ganzen Tag hier verbringen. MfG Fluttershy ;D Sind nun endlich Alle erschöpft vom vielen Posten der letzten Woche... :-D ich war nicht da Ich kann mir das nur durch einen Stromausfall oder so erklären.Wahrscheinlich hocken sie gerade verzweifelt vorm PC oder rollen schon zusammengekugelt und weinend mit dem Daumen im Mund rum ich war weg Muxu! Ich hab ein T-Shirt mit dir drauf gefunden! Und von Rewe auch :eek6: hahaha...wo war muxu eigentlich? Die ersten 2000 Beiträge düfte ich alle gelesen haben. Dann haben meine Nerven kapituliert..Foren Praktikant Rewe hätte mir eigentlich eine Zusammenfasung liefern sollen. Leider war er like a Praktikant faul wie Mist und hat lieber hier rum gespammt. Nix da, ich kann meine Zeit sinnvoller verschwenden ich war weg Wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist Rewe bis Sonntag bei seinem Vater. Das könnte ein ungewohnt ruhiges Wochenende für den neuen Spam Thread werden wie es aussieht wohl nicht... Achtung! Spam fügt Ihnen und den Freunden die Sie nicht haben erheblichen Schaden zu. haha Samstag halb 7 im Forum: Der Spam-Thread ist tot V-) sorry, war weg Ja,.. :-Bzum Glück weiß niemand was dort stand, das war mit Abstand der beste Text den ich jemals gelesen habe, und leider werden wir auch nie wieder darüber sprechen, weil es einfach so unfassbar genial war... @ Rewe: :-P Das ist so ein Moment, wo wir noch Jahre später darüber sagen werden: "Weißt du noch,.. der Text..." @ Rewe: :-P :-P dachtest ich les das nicht? Lösch diesen Text auch, bitte. Siehe, meinen letzten Beitrag :-D.@ Rewe: Du bist selbst schuld, wenn du immer jeden Beitrag nachlesen musst... :-P :-D das ist meine bestimmung Stimmt, dann müssen wir uns ranhalten, er sagte mir nämlich, er würde sehr gerne mindestens 200 Seiten nachlesen wollen X-D. Nicht lustig Etwas müde, aber sonst ganz gut Ich muss jetzt echt was machen, sonst penn ich hier noch ein... :'> Entweder Musik hören oder was zocken und ich wollte eigentlich noch ein wenig arbeiten... Na toll, wenn das so weitergeht werd ich nie fertig Ps. natürlich waren heute wieder mehrere Seiten nachzuholen bzw. zu überspringen... Der arme Tropf der ne längere Auszeit nimmt und dann bei seiner Rückkehr den ganzen Spam vorfindet, der wird ja dann von euren Nichtgedanken in Form des Spam-Threads ja förmlich erschlagen :'> Es ist Samstag und hier wird weniger geschrieben, als sonst irgendwann.Ist dieser Thread wirklich so sehr von Rewes Posts abhängig? :emot-iiam: Vorheriger Post um 19:36 Post hinzugefügt um 19:42 Langeweile x.x (高画質) X JAPAN 「RUSTY NAIL ~LAST LIVE~〠- YouTube anscheinend schon Der hat auch nix besseres zu tun. klar dasdu sofort das kommentierst HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII und tschüss, ist mist alles per vita schreiben zu müssen. über lappi geht ja nicht Gute Nacht MfG Rewe Gesendet per PS VITA
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Ahhh ... hi Rewe-Snake Was geht denn so ? Nicht wundern, bin mal wieder eine Woche abgetaucht, du weisst ja, diese Sommerluft ist nichts für mich. . Jetzt geht alles wieder, ihr glaubt nicht wie nervig das war über 30 Seiten oder so zu lesen...auf der VITA:banghead: Rewe, ich bin enttäuscht. Kein Beitrag von mit zitiert?! Soll ich auf ein HEEEEYY von Samstag antworten? Na toll, jetzt darf ich ab morgen wieder mindestens 100 Seiten pro Tag nachlesen Keine Ahnung. Vielleicht haben sie ihn in der Klapse gehalten, weil er so "böse" war Jaja, oder er ist komplett durchgeknallt geworden:biggrin5: oder diesmal durfte er nicht gehen Mich hassen eben alle...:Fluttershy: TU ICH NICHT:cool2: Wie nennt man das dann? Rake oder Snewe? :'> 1. Ja, da ist halt mal wieder ein Kiddie unterwegs und soweit ich das gesehen hab markiert er/es nicht nur im DB Thread den Dicken :'> Ist halt wieder so eine Interneterscheinung, wo denkt im I-Net kann man sich extra aufspielen und so... 2. Sagt mir nichts bzw. schau da nicht rein 3. Na ja, da war wohl wieder jemand Ober-Prüde bzw. macht wieder den moralischen und musste das daher natürlich melden... Bestimmte Kommentare verkneif ich mir an dieser Stelle aber. Apropo Sig melden, Ipa's jetzige gehört auch gemeldet, den C18 hat dort eindeutig zuviel an (Außerdem sollte ich mir auch endlich mal wieder ne neue zulegen...) 4. Ja, das nervt auch oft. Vor allem weil es nicht lange sachlich bleibt und dann die ganzen Fanboy-Kiddies sich wieder anfangen sich gegenseitig zu zu flamen Dabei weiß doch jeder das M$ nichts drauf hat Rewe Boss? HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Hm, also entweder Bewe oder Ross? Und Moin Oder Big Rewboss66...or so HIIIIIIIIIII MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 und 1, und 2, und 3, und 4, und 5, und 6, und 7, und 8, und 9, und 10......So, der Morgenspam ist beendet. Moin! HIIIIIIIIIIIIIIII Der morgen-spam endet um 9 Uhr, dann kommt der für vormittag:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 habe fast die dsr-50 in cod auf gold muss gleich zur schule,und meine eltern wollen das ich golfe.... Magst du kein golfen? Wobei ich bisher ja nur Minigolf gespielt habe MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 habe das mal getestet macht kein spaß Achso also minigolf finde ich schon lustig, wobei ich beim letzten mal übelst abgeloost habe:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 ja staub am stielhabe schon viele von fußball und tennis rewe: golf ist auch ganz anders sooo muss zur schule tschüss MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Ich kenn sonst nur Ross Anthony und Ross Brawn Gehe kurz mit dem Hund raus MfG Rewe
Recommended Posts