RisingShine66 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 er hat seine mutter unterm rock gefilmt(sie ist 50)...und befasst sie nachts....manchmal... what in the hay? Vielen dank, ich muss mir immer alles bildlich vorstellen:facepalm: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 und igel können fliegen... Vorheriger Post um 22:37 Post hinzugefügt um 22:38 ja... deswegen...ich konnte 99999999999999 jahre nicht mehr essen... bist du alt geworden:: wie war es denn so, als die Welt noch nicht existierte? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 es gibt....videos... mFg rEWE
RisingShine66 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 einsam... alles war weiß...weiß wie schnee...aber es war auch schwarz schwarz wie ebenholz...und es war rot...so rot wir blut viiiel blut...und nein ich habs net geklaut!:emot-what: ich glaubs dir^^ Nimmt der es von Ipakohs Sig MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 weiß einer warum die seite keine trophäen liste zu darkness (2) hat? teil 2 hat doch hier? Ich glaub teil 1 erschien hier nicht, so weit ich mich erinnere...villeicht im indizierten bereich, aber da kommst du nicht rein MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Mahlzeit! Du lebst noch! Jetzt muss ich erst mal durchatmen.....wussaaa.Wenn du, der sich mit Rewe nicht ganz grün ist, einen Thread erstellst in dem es um ein spiel geht mit Teams. und du 5 unterschiedliche Teams erstellst und eines Rewe ist, wovon der auch gar nix weiß da er ja schon off ist. Dann geht das gegen Rewe. Und Rewe hat es auch selbst mehrfach betont daß ihm die Postzahl oder so egal wäre und es ihn aufregt. Ich ergreife jetzt auch keine Partei für Rewe oder sonst wen. Eigentlich wollte ich hier im Thread nicht mehr posten. Mir ist das nur als unabhängiger Stalker aufgefallen:biggrin5: Aber du scheinst nur zu provozieren. Daher meine Frage: Warum trollst du hier rum? Was? Der Typ hat sie doch nicht alle, nur weil er mich nicht leiden kann:facepalm: Morgen MfG Rewe Vorheriger Post um 05:42 Post hinzugefügt um 06:44 muss jetzt los zur Schule, bis nachher^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Da bin ich wieder...um 10:21 MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Moin Zeron besuchen ja die praktikumsstellen, heute war meine dran, durfte danach direkt nach hause MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 man hasst du es gut hab heute aber auch nur bis um 13 uhr schule und dann geh ich erstmal bei meinem bruder vorbei und zock n bisschen lol ^^ ja, normalerweise um 11 Schluß und kurz vor 12 erst zu hause:biggrin5: na dann viel spaß MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Endlich ist der Gips ab,vom Arm.Dachte mir nur,endlich geht das scheiß Ding weg,plötzlich sagt die Frau zu mir:"Kommst du mal kurz nach hinten" und was ist passiert? Ich hab enie scheiß Bandage bekommen:facepalm:Wann hört das endlich auf:cry2: haha wenn es verheilt ist, hörts auf MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Ach echt:eek6: Ja, klar MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Wusst ich garnet... tja, wieder was gelernt Ist ne bandage aber nicht besser als ein gips? Jetzt kommts doch darunter an, oder? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Ne,glaub ein Gips ist besser,als eine Bandage:dozey: wie gesagt, ich hab ne bandage, die ich abnehmen kann wie das so ist weiß ich nicht, da ich noch nie was gebrochen habe MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Dann wirds mal Zeit,das du dir was brichst:emot-toughguy: gibts ein weltrekord für meiste jahre ohne was gebrochen seit geburt? Ich hab schon fast 20 Jahre geschafft, das schlimmste war miniskus-riss und fast erstickt(Da war ich 2 oder so) MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Bei mir sinds 17 Jahre ohne Bruch. Obwohl ... Ich glaube mein Schlüsselbein ist gebrochen. Ich hab aber keine Ahnung wenn das passiert sein könnte und ich war auch nicht im Krankenhaus deswegen. Ist es dann wirklich gebrochen? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Man ey, die Ampel ist schrott, musste rüberlaufen, wenn gerade kein Auto kam...zum Glück kann man in der Mitte warten MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich weiß es nicht. Wenn man es abtastet fühlt es sich so an, wie wenn 2 Teile nicht richtig zusammengewachsen sind. Wenn du verstehst was ich meine Ja schon, aber wenn du trotzdem normal bewegen kannst, scheint das nicht zu sein ich hab auch paar Stellen, wo sich das so anfühlt, ich glaub das ist normal und wenn nicht...mich störts nicht, ich laufe sogar mit nem gerissenen miniskus rum, also:biggrin5: MfG Rewe
Recommended Posts