Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
halllooo!

:dozey: gleich gehts los...

Hi

ja, arbeiten...heute wieder hecken und äste schneiden, mein Arm tut von gestern weh:banghead:

MfG Rewe

Vorheriger Post um 07:08

Post hinzugefügt um 07:15

Bye

MfG Rewe

Geschrieben
Der fett markierte Abschnitt ist mal wieder die Krönung. Diese Organisation kann man wirklich in Kinski-Manier als "Bande von Idioten" abstempeln. Nach ihrer These müssten dann ja auch alle GTA-Spieler dazu neigen, neben Tiere auch Menschen zu verletzen/töten, oder das Töten von Menschen als harmlos darzustellen. Vielleicht sollte man im GTA-Bereich Umfragen diesbezüglich erstellen, um herauszufinden, wie viele Tier/Menschenleben der durchschnittliche GTA-Spieler so auf dem Gewissen hat ... :facepalm:

Sind das eigentlich dieselben Idioten, die sich wegen der Ratte in Battlefield 3 aufgeregt haben?

Also ich hab sicherlich noch kein Mensch getötet

Tiere schon...fliegen, spinnen...aber nicht hunde oder so

MfG Rewe

Geschrieben
warum dich jeder immer mit Rewe anschreibt mhm würde dich lieber mit deinen richtig Namen ansprechen ...

Naja Rewe ist cool :biggrin5: schade dass ich jetzt in Simmern bin da gibt's nur ein Blöden Globus oder ein Lidl :dozey:

Von mir aus kannst du mich auch Christian nennen^^

MfG Rewe

Geschrieben
Schreibst du bitte mal in ein Spoiler :dozey:

toll jetzt weiß ich dein Name und ich wollte dich gerade noch fragen wie du heißt danke für den Spoiler :dozey::biggrin5:

lol:biggrin5:

Aber das ist kein Spoiler, steht sogar im "Allgemeiner Thread zu Rewemarkt66":xD:

MfG Rewe

Geschrieben
:biggrin5:

Sind die Killzone Teile auf der PS3 ungefähr zu vergleichen mit dem neuen der nun auf die PS4 kommt oder ein grundlegend neues Spiel nur mit gleichem Namen :confused5:

im grundlegend immer noch gleich, bloß mit neuerungen

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...