Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Du verstehst,wirklich kein Spaß...

kommt auf den Spaß an

wenn man jemanden, besonders mich damit verletzt, ist das für mich kein Spaß mehr

kleine Witze, ja, okay, aber sobald es öfters oder größer wird, gehts mir auf die Nerven

ich weiß das fu (meistens?) Spaß machst, aber manchmal machst du es zu oft...mit mir

MfG Rewe

Geschrieben
Grade im zug aufm Rückweg von meiner freundin :)

Was gibts neues?^^

MFG MuXu96

gesendet vom Handy^^

User die sich merkwürdig verändert haben und Streitereien...also nichts unbedingt positives für dich befürchte ich :/

MfG Rewe

Geschrieben
@ALL

Hey kommt jetzt leute das war villt 1x lustig sich hier über Rewe lustig zu machen...

Aber andauernd ?! Lasst ihn doch einfach in ruhe !

Jeder hat seine macken einer mehr der andere weniger.... :)

@Rewe lass dich einfach nicht ärgern, manche wissen es einfach nicht besser;)

ist ja nicht so, als ob ich das erst seit paar Tagen durchgehen muss

am ende geht das schon Monate, indem ich aber immer mehr anfing zu ignorieren

aber manchmal ist mir das zu viel, da hilft kein singen, lachen oder ablenkung, dann muss ich mein frust hier auslassen...aber nicht auf beleidigende Weise;)

MfG Rewe

Geschrieben
Tja...sich an Leuten auslassen die sich offensichtlich nicht wehren wollen/können bzw. nicht auf Konfrontation aus sind ist aber immer leichter. Man sollte mal den Spieß umdrehen und es mit ihnen machen!!! Mal schauen ob es ihnen gefällt und sie sich noch immer so "groß" fühlen!

glaub mir, am Anfang hab ich gekontert...und das hat es schlimmer gemacht, nicht besser...ausserdem will ich nicht noch Sperre kassieren oder so, deshalb lass ich das lieber komplett^^

MfG Rewe

Vorheriger Post um 21:23

Post hinzugefügt um 21:25

Ganz ehrlich.. Wie kann man sich über Leute die aus dem Internet sind so aufregen, wie du es regelmäßig tust ?^^ Du kennst sie doch nicht persönlich ^^

Im Internet gibt es so schöne Mittel wie Blockieren usw :)

Du steigerst dich anscheinend immer viel zu sehr rein ^^

ich frag mich ja selber immer wieder, wieso:emot-raise:

villeicht...keine Ahnung, ich hatte nie richtig Freunde wirklich gehabt...und so viele hier sind so nett zu mir, das es mir hier schon wie ein zweites Zu hause vorkommt

ich meine, ich hab hier Dinge verraten, die in RL KEINER von mir weiß

MfG Rewe

Geschrieben
Ich gebe dir recht, dennoch gibt es eben leute wie ihn oder zB auch mich die sowas nich ignorieren können

Rewe blockiert schon mehrdre user meines wissens, aber zb von mir kenn ich das, dass ich irgendwie dennoch die Beiträge der geblockten user quasi lessen muss um zu sehen ob wieder etwas gegen einen gesagt wird..

Das sind zwar immer nette gimmiks sage ich mal aber bei manchen leuten is die psyche da nich einverstanden :P

Is bestimmt schwer nachzuvollziehen als aussenstehende

MFG MuXu96

gesendet vom Handy^^

das sagt es ziemlich gut

MfG Rewe

Geschrieben
Und solche Leute gehören einfach gebannt... Zumindest wenn sie es immer und immer wieder übertreiben.

Vorheriger Post um 21:33

Post hinzugefügt um 21:35

Ich glaube aber echt das es daran liegt das er nur das Forum hat ...

Soll auch kein "Angriff" gegen Rewe sein aber wenn man noch andere dinge im Leben zu tun hat, dann regt man sich doch nicht künstlich über irgendwelche deppen im Internet auf :D Da wär mir die Zeit viel zu schade für ^^

Um ehrlich zu sein...

Die meiste Zeit bin ich hier...

es lenkt mich ab...vom RL...um einfach auszuruhen, zu genießen, deshalb bin ich gern im Internet...und es ist nur das Forum

ausserdem, ohne hier, hätte ich so viele Dinge nicht gelernt

und damit meine ich jetzt nicht nur paar Platin-Trophäen und paar virtuelle Freunde

ich lernte hier User kennen, die ähnlich sind wie ich, die mich verstehen, die über meine Witze lachen:biggrin5:

wenn ich traurig war oder jemanden brauchte und in echt nichts erzählen wollte, waren einige "Freunde" bereit mir zu zu hören...genauso tat ich das schon oft für andere

ausserdem kann ich hier mein MGS-Lexikon im Kopf rauslassen:biggrin5:

zudem war es ne schöne Ablenkung hier, und das mir viele geholfen haben, als Mitte des Jahres meine Mutter starb:frown:

und vorallen, ohne MuXu hätte ich mich nie mit MLP angefreundet^^

Ich hab hier vieles erlebt, was ich in RL verpasst habe

gute dinge wie freunde

aber auch die schlechten wie provozierungen

ich bin halt so wie ich bin und ich will gern im Mittelpunkt stehen...villeicht deshalb diese Obsebsion(KP wie geschrieben gerade :D)hier auch die meisten Beiträge zu haben...Aufmerksamkeit

in schule hatte ich die höchstens, weil ich nervig war und da ich lieber alleine bin...brauch ich einfach etwas Aufmerksamkeit

villeicht bin ich auch so übel drauf, weil dieses Jahr so ziemlich alles schief geht, was in 19 Jahren nicht passiert war

aber am Ende bin ich einfach ich, wer mich mag, kommt mit mir klar, wer das nicht tut, wird von mir vermieden

Man, da hab ich jetzt ne Menge rausgelassen, fühlt sich gut an^^

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...