RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 ...dass deine Eltern komische Erziehungsmethoden anwenden? :'>:: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 ICH SOLL ALLE NENNEN? das wird dauern...big boss,solid snake,raiden,gray fox,the boss,revolver ocelot,liquid snake,solidus snake,alexander granin,augustine eguabon,laughing octopus,richard ames....und und und und und und und das ist nicht mal 1/5 aller Charaktere... MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 ich weiß...das sind 85 oder so ...das dauert aber ich gucke grad mlp... ...Olga Gurlukovich, Emma Emmerich, Hal Emmerich, Nastascha Romanenko,Sniper Wolf, Vulcan Rave, Psycho Mantis, Rose, (Little) John, Sunny, Drebin, Vamp, Naomi Hunter, Fatman, Peter Stillman... Next time for me^^ MGS: Solid Snake aka David Roy Campbell Naomi Hunter Mei Ling Liquid Snake Revolver Ocelot Donald Anderson Kenneth Baker Vulcan Raven Cyborg Ninja aka Gray Fox aka Frank Jaeger/Hunter Psycho Mantis Johnny Sasaki Meryl Silverburgh Hal Emmerich aka Otacon Nastasha Romanenko McDonell "Master" Miller Sniper Wolf Jim Houseman Decoy Octopus MGS2: Solid Snake aka David aka Iroqouis Pliskin Hal Emmerich aka Otacon Revolver Ocelot (Mit Liquid Snakes Geist) Sergei Gurlukovich Olga Gurlukovich aka Mr.X aka Cyborg-Ninja Scott Dolph Raiden aka Jack aka White Devil aka Jack the Ripper Roy Campbell A.I. Rose aka Rosemary Peter Stillman Vamp Fortune aka Helena Dolph Jackson Fatman Richard Ames Solidus Snake aka G eorge Sears Emma Emmerich aka E.E. Präsident James Johnson Johnny Sasaki(Nur hörbar) MGS3: Naked Snake aka Big Boss aka John aka Jack Major Zero Para-Medic SIGINT The Boss aka The Joy Sokolov Ocelot aka Adam Volgin The Pain The Fear The End The Fury The Sorrow Granin EVA aka Tatyana Johnny Sasaki(Vater) MGS4: Old Snake aka Solid Snake Hal Emmerich aka Otacon Roy Campbell Rose aka Rosemary Sunny Gurlukovich Meryl Silverburgh Akiba aka Johnny Sasaki Ed Jonathan Laughing Octopus Raging Raven Crying Wolf Screaming Mantis Liquid Ocelot Naomi Hunter Vamp Raiden aka Jack Drebin Little Gray(Affe) Big Mama aka EVA Mei Ling Little John (Raidens Sohn) Zero Big Boss alle die mir jetzt einfallen MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 da fehlen noch etliche echt? Ich hab jetzt nur aus den 4 Hauptteilen MGS PO: Big Boss aka Snake Roy Campbell Jonathan Ursula/Elisa (Eine Person) Cunningham Gene Null aka Frank Jaeger Python Skowronski Major Zero Para-Medic SIGINT MGS PW: Big Boss aka Snake Kaz Miller aka Master Miller Paz Zadornov Cecile Huey Emmerich Dr. Strangelove Hot Coldman Amanda Chico MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Du hast Raidens Sohn vergessen Und PS: Ändere mal einige Namen um spoilerfrei zu bleiben ^^ ouch, daran hab ich nicht gedacht...mit beidem... MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Na dann ändere das mal fix Done and done:cool2: Du hängst ja mit Leib und Seele an dem Spiel Rainer Calmund liebt Essen . Mein Leben ist mit MGS fusioniert:biggrin5: wenn es sonst irgendwas gibt, wo ich halbwegs viel sagen kann dann F1 und MLP:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 spielen wir ein Spiel ? Wie heisse ich im RL ? Wer es weis , hat einen realisierbaren Wunsch frei und garo ... ich heisse nicht James ^^ Marcel, Andreas, Daniel, Holger, Klaus, Peter, Thomas, Adolf, Mark, Timo, Tim... ? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 So Spammies, bin dann auch weg für heute.Bye, bye ^^ Bye, Licht alle falsch hättest du gefragt ... okay, mehr Namen die deutsch sein könnten fallen mir gerade nicht ein MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 gibt ja nur 10000000000000002 :eek6:okay, dann spiel ich erst recht nicht weiter:eek6: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 ^^ spielen wir : wer ist das ? ? nope MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Yes:thumbsup: yes im Sinne von "Gut das ich da nicht mitspiele" oder yes im Sinne von "Doch du spielst mit" MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Das erstere:redface: achso, ja bin da auch froh MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Weil ich schlecht drauf bin...byee Bye, Garo MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Bye, ihr nervensägen Nacht^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Guten Morgen....Ich hoffe mal,das war alles ein Traum gestern.... leider war das ein Alptraum, der echt war:banghead: dieser jonah ist so gut wie auf igno MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Morgen zusammen bin auch mal wieder da ^^ gut das du heute Nacht nicht da warst, da dreht man ja durch ich hätte nie gedacht, das es so schlimm werden kann:banghead: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Mhm? Wieso was war ? Und ein Freundliches Hallo wäre auch ok gewesen sorry, hallo^^ theend ist plötzlich hyperaktiv unnormal freundlich und dieser jonah treibt ein in den Wahnsinn MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Okay ??? Ich halt mich eigentlich auch ein bisschen von dem Thread weg.... Er war früher besser meiner meinung nach früher war es wirklich besser, als alle normal drauf waren und sich jeder mit jeden verstand jetzt drehen die eine hälfte durch, die anderen faken ein anderes ich vor und der rest schlägt sich die birne gegen die wand ich vermiss die alte Zeit, wenn ich könnte, würde ich sofort die Zeit zurückspulen, nur um herauszufinden, wie das bis jetzt nur so passieren konnte wobei schlussendlich glaub ich das die "Ich bin Crystal, das Pony" der Startschuss einer Welle ausgelöst hat:banghead: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Ey Rewe,Ey Rewe,Ey Rewe,Ey Rewe,Ey Rewe,Ey Rewe,Ey Rewe,Ey Rewe,Ey Rewe, was? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich weiß gar nicht mehr wann das angefagen hat aber früher wars einfach cooler entspannter ich glaub der richtige Stress begann gleich am ersten Tag dieses Threads...also irgendwann am 16.06.2013... MfG Rewe Vorheriger Post um 08:57 Post hinzugefügt um 08:58 Antwort1: Dein Arsch ist nass:biggrin5:Antwort 2:Nichts:biggrin5: Es gab diesmal 2 Möglichkeiten:DWähl dir eine aus;) dann nimm ich 2 MfG Rewe
Recommended Posts