RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Em....wer weiß Aber,du bist plötzlich so nett,zu nett:skep: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Achso,wenn das so ist.....*In die TheEnds Kopf rein schrei*:Wäre dich perverser TheEnd,kämpfe gegen den netten TheEnd an....du kannst es schaffen:biggrin5: :emot-roflolmao: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich bringen dir Deutschisch bei,für 5 Geld:smilielol5: :'> MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 In Mathe wirds auch immer schlimmer. Was da alles gestrichen wird, bzw. unnötiges abgeprüft wird... Manchmal denke ich, dass die Typen im Komitee selbst schlecht in der Schule waren und deswegen diesen ganzen Blödsinn veranstalten wer weiß das schon, ausser die selber? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 . und ich dachte, ich bin der einzige der das gelesen hat MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Du regst mich auf:emot-argh: dito MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 wow...de Spam-Thread wird wirklich immer verrückter ...ja, das habe gerade ICH gesagt... MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich geh zocken, bye^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 ich meinte TheEnd , nicht dich mein kleiner liebevoller Kobold ich und TheEnd...vorher sterben wir eher noch Ihr seid nicht normal...ich verschwinde mal hier....bis TheEnd,wieder normal ist...Jonah,war schon immer nicht normal und trotzdem bist du immer noch da? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Befreunde dich erst mal wieder mit Rewe....dann rede weiter:biggrin5: dann wird er nie wieder reden können demnach... MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 richtig würde es TheEnd und ich heissen Lass dich wegen deinem schwachen deutsch bitte von niemanden dumm anreden vll kannst du Harald ja auf den richtigen Weg führen Wer ist denn Harald? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Und ob es das tut.Und zwar,ich bin dein Freund,Rewe ist nicht dein Freund,dann solltest du dich erstmal um Rewe kümmern,anstatt um mich,denn ich bin gerade besser dran mit dir.Du zeigst mir wieder den Guten Weg,ins Licht.Aber Rewe,ist immer noch in der Dunkelheit,ganz allein,ohne dich,er braucht dich jetzt in dieser Stunde,du wärst sein Hoffnungsschimmer:smile: was für ne ... redest du da?:emot-raise: MfG Rewe Vorheriger Post um 18:11 Post hinzugefügt um 18:11 dann hat er dir eiskalt ins gesicht gelogen Es ist schlimmer als befürchtet . Wir sollten eine Glücklichkeits OP vornehmen er darf keinesfalls andere user damit anstecken also ich bin auf meine Art glücklich:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Jetzt ist mal gut hier.Mir egal, ob die Namen erfunden sind, oder nicht. Hier werden keine persönlichen Angaben zu anderen Usern gemacht! Weder Name, noch Straße -.- Danke MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Wie kann des eigentlich sein das mein ganzes Guthaben auf meinem Handy weg ist? Vor 5 Tagen 15€ aufgeladen Wenn ich außer Haus war immer des Internet ausgeschaltet Karte kaputt? was anderes würde mir nicht einfallen MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Vielleicht 3 Anrufe gemacht Heute Vormittag den letzten gerade eben mal nach geschaut wie viel ich noch drauf hab. Ich dachte mich trifft der Schlag :dozey unglaubliche 3 Cent noch drauf von 15 Euro?! Wie viel kostet das pro Minute?! MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Eben das Problem ist ja das es nicht Normal ist. hast du irgend ein Verttrag oder so...könnte ja dadurch sein, das ist das letzte was mir einfallen würde...sonst bin ich ratlos MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Ne die Anrufe waren bei nem Kumpel und bei meiner Schwester Vorheriger Post um 19:06 Post hinzugefügt um 19:07 Ne ganz normale Karte wo man immer Aufladen muss okay, dann bin ich ratlos... MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Ahja so kommt alles früher oder später ans Licht. Na hoffentlich weiß deine Frau nichts davon, du Schlingel. :emot-roflolmao: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 So hab glaub des wahrscheinliche Problem gefunden in den Einstellung hab ich in der hintersten Ecke noch ein paar Häckchen gefunden die ich weg machen müsste denke ich mal aber so hat es während ich außer Haus war ein paar Daten im Hintergrund geladen und so Geldabgezogen eigentlich eine Sauerei aber Naja, bin da um 15 Euro ärmer aber um eine Erfahrung fürs Leben reicher geworden. immerhin passiert das jetzt wohl nicht nochmal, wobei 15 Euro ne Menge sind ich hab ähnliches durchmachen müssen:banghead: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 was hast du gemacht? Internet-Stick dachte ein Monat kostet 30 Euro, also schön 2 15 Euro Handy-Karten geholt und drauf gemacht danach sah ich, das ein monat 15 kostet... dachte ich mir, wenn ich nochmal länger weg bin(Gegen Weihnachten) kann ich die anderen 15 Euro benutzen Dann war ich ne Woche bei mein Vater Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag=Problemlos Samstag Nachmittag plötzlich...nichts Der Stick wollte nicht mehr, er machte kein Internet mehr, das wars und niemand konnte heraisfinden, woran das lag, der Stick ist somit Schrott und die anderen 15 Euro komplett nutzlos weg für immer:banghead: MfG Rewe
Recommended Posts