RisingShine66 Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Meine Speicherdaten hätte ich zumindestens dan Playstation+ noch in der Cloud gespeichert und alle nicht Kopiergeschützten noch auf USB Stick. Eine Wiederherstellungs datei von Mitte September wäre auch noch vorhanden. Also selbst wenn es nicht klappen würde mit dem übertragen, meine Daten hab ich.Ich darf aber nicht vergessen noch ein Trophy Sync zu machen. ich synche immer nach dem Spielen oder wenn ich das Spiel wechsel, das wäre bei mir kaum ein Problem aber ich hab weder ein USB-Stick zum saven, noch hab ich weder PS+...ich bin so ziemlich am A****, wenn die Schrott gehen sollte und Geld hab ich auch nichtmal MfG Rewe Vorheriger Post um 23:35 Post hinzugefügt um 23:36 Wie jetzt,bin vor 5 Minuten drin gewesen Ging alles problemlos achso, zumindestens bei der VITA werden alle Freunde nur grau angezeigt und ich als inaktiv Deshalb dachte ich gerade, das geht wohl villeicht nicht MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Achja...Rewe..immer wenn du nie on bist,wirst nur du grau angezeigt bei mir...das war bis jetzt immer so echt? Das kann aber gar nicht sein, müsste nicht ein roter Kreis mit X drauf sein, wenn man off ist...oder zumindestens ein roter statt grauer Kreis? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 meine VITA wollte wohl nicht richtig, jetzt ist alles normal...und jetzt wieder nicht? WTF?! MfG Rewe Vorheriger Post um 23:40 Post hinzugefügt um 23:41 Nein...alle anderen sind,im off zustand,aber du bist im off zustand,einfach nur grau,und dein Name steht da,auch kein Profil bild..... achso, ne das ist, weil ich dann mit VITA zuletzt on war bzw. jetzt gerade on bin^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich bin nicht mehr so viel grad Online mit der PS3, meine Internet-Leitung wird erst noch Repariert. Dauert keine 5 Minuten da flieg ich aus dem Netz. Für den PC hab ich von T-Online ein UMTS Stick mit 3 Monaten gratis Internet bekommen bis die das behoben haben. ich hatte das mal mit unseren neuem router gehabt, 1 monat problemlos online zocken und dann fing es an andauernd abzumelden 1 monat lang geguckt, bis ich hier im Forum ne Anleitung fand, wie man wieder normal online sein kann ohne abmeldung...und besseren NAT-Typ...und das funktioniert bis heute^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 nat typ offen? oh das ist schlecht...damit kannst du wohl besser ins i net aber fast jeder kann dein i net anzapfen das ist jetzt in COD, aber dort ist es jetzt offen im PSN ist es von NAT-Typ 3 auf 1...und das hilft deutlich davor war es fast ein Kraftakt meist bei bestimmten Freunden reinzukommen, jetzt gehts bei jeden meist problemlos MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Bei mir gehts eher um die Leitung die aus der Wand kommt, da musste ich mich erst mit dem Vermieter und dann mit T-Online bzw. Deutsche Telekom rumstreiten wer die Kosten usw. übernimmt. Da ist irgentwas Defekt am Kabel das in die Wohnung reingeht und jetzt muss man ein Teil des Bügersteigs und der Wand aufmachen. achso MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 rewe bald zock ich msg pw...dann muss ich fragen stellen... bereite dich schonmal vor^^ Erinnerungen erfrischen okay, bin bereit, wenn es soweit ist doch jetzt ich schlafen gehe, nacht^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Rewe ist einfach so weg, ohne sich zu verabschieden? Vorheriger Post um 00:27 Post hinzugefügt um 00:28 Ah doch, da. Sorry :'> ja denn ich bin: 53,dumm,fett schlecht aussehend,und ich schreibe schlechte noten ..... Wieso wird der Spam-Thread um die Uhrzeit zum Kindergarten? :emot-raise: Das beweist nur, das ich nicht dabei sein muss:biggrin5: Thomas D. Lokomotive ? :'> du bringst sachen durcheinander...oder du kannst noch nicht so gut lesen... welche spiele spielst du?:emot-raise:damit wurde ich ihm kindergarten geärgert... bis ich sie mit den lego klötzen verdroschen habe ^^ :'> Harald und seine Smileys Ratespiel : N_AAAAAAAA .... welcher Buchstabe fehlt ? Vorheriger Post um 01:08 Post hinzugefügt um 01:10 Metal Gear Solid , Fifa 14 und Hannah Montana aber nur wegen den .. du weist schon ... 1 ) alle2 ) 3 ) Nein ... rate ruhig weiter ... Nein , es fehlt der buchstabe Ö YAY, MGS:cool2: 1) wie rewe...2) 3) titn? Like me:cool2: ja knackiges jahrgang 66 schreib ihn an...er hat schon 4 kinder... eins ist schon ü18... ey, keine Lügenmärchen, ich bin 19:mad1: Morgen an alle^^ MfG Rewe Vorheriger Post um 08:38 Post hinzugefügt um 08:44 Unnütz? Aber echt. Und der Rewe liest sich das in der Früh wirklich alles durch? Glaub ich langsam eher weniger... Da kommen ja massig Seiten von Gelaber selbst unter dem Niveau des Spam-Threads dazu. Und das will was heißen Ja...und ich habs diesmal echt bereut MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 So jetzt dauerts noch 4 Stunden bis meine Daten übertragen sind MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Weißt du ob die Deutsche Uncut ist? Vorheriger Post um 10:52 Post hinzugefügt um 10:52 Was gibts da zu lachen? ich dachte das sollte lustig sein... MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Eher Schadenfreude achso MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Lecker Brötchen:drool5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 :emot-hfive: ähm...danke? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Hab ich da was von Nyaaaa,gehört? nope, alles nur in deinen Gedanken:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Vergiss nicht,heute um 13 Uhr,wollten wir uns treffen:biggrin5: kennt ihr euch persönlich? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Ja,klarUnd vergiss nicht die Pizzen,ich bring den Kaffee und den Basketball:biggrin5: wusste ich gar nicht, na dann, habt Spaß MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Meine sind bestimmt besser keine Ahnung, kannst ja mal welche vorbeibringen zu mir, falls du jemals in Hamburg bist:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Normalerweise bin ich nicht so hoch im Norden. Aber sollte ich mal da sein werd ich mich melden. Vorheriger Post um 12:52 Post hinzugefügt um 12:52 Noch knapp ne Stunde haha, okay:biggrin5: falls es hilft, ich wohn südwestlich Hamburgs...also so ziemlich nah am Unterem Ende vom Hamburg, also ist es nicht ganz so weit:: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Wartest du wieder auf Bato oder auf die anderen? auf mich sicherlich nicht MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Ok...wem wird das hier gerade auch zu gruselig:skep: ich finds gruselig und amüsant MfG Rewe
Recommended Posts