Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ich musste um 4:00 raus! hahah! gewonnen! wegen dem hund musste gassi :biggrin5:

transformers :drool5: als kind immer geguckt und mit action figuren gespielt :facepalm::xd::'>

ich hatte so viele und ein freund auch da ham war immer zusammen gekämpft gegen die decepticons...:biggrin5:

ha, ich war um 23 Uhr wach :P

weil ich noch nicht geschlafen habe xD

MfG Rewe

Geschrieben
The Last of Us kann man aber Uncut bekommen, Beyond TS dagegen weltweit nicht ;)

TS ist eigentlich sogar Weltweit Cut

In den USA sind andere Dinge geschnitten, als in Europa, aber eine "Uncut"-Version gibts wohl nicht(Ausser in Asien usw.?)

MfG Rewe

Geschrieben
Tsss, einfach nur traurig.

Aber wird sich ja nichts ändern, gibt ja trotzdem genug, die es kaufen und unterstützen.

so weit ich weiß ist

In Europa in paar Szenen die Gewalt geringer/rausgeschnitten

in Amerika wiederum paar erotischere Szenen entschärft oder rausgeschnitten...genau kann ich es aber nicht sagen, ich hab das Game nicht mal xD

MfG Rewe

Geschrieben
Echt?Schon traurig:dozey:

wieso? Wenn niemand ausser ihr davon wisst? Kann ich ja schlecht Sachen von MLP zu Hause haben

und selbst wenn...dann höchstens die 3.Staffeln(Bald 4) auf DVD oder Blue-Ray, mehr nicht

MfG Rewe

Vorheriger Post um 19:09

Post hinzugefügt um 19:09

Ausserdem hab ich eh immer kaum Geld

MfG Rewe

Geschrieben
Noch nicht mal Kissen Überzug,oder so?

nope...ich bin nicht sooooo ein großer Fan

Ich schau die Serie auf Englisch auf YouTube, paar selbstgemachte MLP-Videos auf YT, selbsgeschriebene Storys etc.

...aber nichts ausserhalb des Laptops

ausserdem, wie gesagt, niemand, wirklich, absolut NIEMAND weiß von Furrys und MLP Bescheid in Real Life...ihr hier wisst also 2 Sachen mehr über mich, als jeder andere auf der Welt, selbst Familie

Da kommt es erst recht merkwürdig rüber wenn ich Kissenbezug davon habe, oder?

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...