Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Seit Neuestem verteidigst du Spoiler auch noch? Ich dachte, du warst selber wütend, dass dein Bruder dir das GTA V Ende gespoilert hat ... Dann müsstest du ja wissen, wie asozial sowas ist.

die leute können jederzeit sterben, das hat mit der story nichts zu tun

das angeheuerte soldaten sterben können ist kein spoiler, das steht sogar im jeden spielemagazin

MfG Rewe

Geschrieben
So Schluss jetzt mit Lustig

-c l o s e d -

hier ist doch kein Streit mehr?

Ich hoffe, ich konnte es aufklären, wenn jemand das immer noch nicht versteht, kann ich auch nichts machen :/

MfG Rewe

Geschrieben
Natürlich. Aber wie gesagt, bein Charatker ist nicht verschwunden und hatte bis auf ein paar Verindungsprobleme am Anfang keine Schwierigkeiten ;)

Ich finde es gut, dass man das Geld jetzt auch mal ausgeben kann. Und es gibt so viele Möglichkeiten an Geld zu kommen, da macht es eh fast nichts. Dass man Geld verliert wenn man getötet wird, finde ich aber auch etwas doof (also wenn man zumindest keine Bargeld dabei hat sonder nur auf dem Konto). Hoffentlich ändern die das noch.

Ich hab eben nichts zum Schlechtreden. Mir gefällt dort (fast) alles und habe kaum Probleme.

Rewe halt zu viel Zeit, das weißt du doch ;)

Bei Rennen bekommt man außerdem schnell XP. So haben auch die ganzen Leute um Level 50-100 wohl geboostet.

Nein, mit ai

Aber nur, weil ich Ferien habe, nächste Woche geht Praktikum weiter, da hab ich nur ca.10 Stunden Freizeit ungefähr :D

Achso...immer diese deutsche Sprache :D

MfG Rewe

Geschrieben
Schieß los.

...oder ist das evtl gar keine Abkürzung? :dozey:

Verdammt, ich habe noch einen Musiker vergessen, dessen Tod mich fertig machen würde...David Gilmour. :frown:

Von was ich lese Jean Claude van Damme

warte mal...DER van damme macht mal keinen action-kampf film...:emot-raise::eek6::skep:

nein,eigentlich nicht...warum? :frown: bist du böse auf mich? geh ma auf facebook :smile:

vllt. Justin(bieber) cüsst vin diesel ? :biggrin5:

okay, mach ich

MfG Rewe

Geschrieben
Harrison Ford find ich ist der coolste von allen :cool2: Indiana Jones :cool2: meine lieblingsfilme außer der neue mit den kristallschädeln :frown:

die kenn ich auch alle :D

Oder Stirb Langsam mit Bruce Willis^^

MfG Rewe

Geschrieben
stimmt ja :) ich hab nicht zu ende überlegt ;) ja ich kenne die abkürzung dachte schon woher kenn ich die ^^

okay, ich wusste das jetzt nur wegen der Diskussion:biggrin5:

Oh man, so viel auf einmal

Forum, YouTube, Facebook, Skype...HILFEEEEEEEÄÄÄÄÄ!!!!

MfG Rewe

Geschrieben
sorry,finde ich nicht so toll seine rolle in star wars :smile: ok ohne die hätte er wohl nie I.J gedreht war ja seine 1 große rolle :smile:

der wurde 20km von mir entfernt geboren :cool2:

ich mag aber nur die I.J reihe :biggrin5: andere filme von ihm kenn ich auch aber die mag ich nicht

yay

echt?

MfG Rewe

Geschrieben
ups da hab ich mich verplappert :facepalm:

ich weiß schon, das er deutscher oder österreicher war, ich wusste aber nicht, das er nur 20km von dir entfernt geboren wurde

So Skype, nichts los, MLP-Folge zu Ende auf YT und FB auch done...jetzt hab ich wieder zeit für hier xD

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...