RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Die Spiele waren mit ner schönen Story und man musste sich durch viele Rennserien durchkämpfen, um in der DTM mitfahren zu können. Es war sehr abwechslungsreich und auch mit Lizenzen. Ob im E-Type in historischen Rennen, in der Formel Ford ohne Front- und Heckflügel (von mir als Rasenmäher bezeichnet), in V8 Boliden, Formel Audi, Seat Supercoba, oder mit LKW's nebeneinander durch die Kurven, DTM war für mich besser als das langweilige F1. Codemasters verstand etwas von Rennspielen und es hat der F1 Serie gut getan. Die Nachfolger der DTM Reihe Racedriver Grid und Grid 2 (was mir noch fehlt) sind auch gute Spiele. DTM Racedriver 3 war mein erstes PS2 Spiel, was ich online gezockt habe. Mein erstes PS3 Spiel was ich online gezockt habe, war Ridge Racer 7 . ah, ich verstehe^^ Mein erstes Spiel online war MW2 MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Und da warst du nicht in meiner Eisenbahn Ig? :'> MfG Rewe Vorheriger Post um 14:28 Post hinzugefügt um 14:45 So, muss jetzt mit Hund raus, bis nachher^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich sag mal Hallo! Der Hund ist gerade mit Rewe gassi. i.A. Rewe WTF?!:'> MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Muhaha :'> Vorheriger Post um 15:30 Post hinzugefügt um 15:31 Woher hast Du das Geld um Dir einen privat Sekretär für den Spam Thread zu leisten? ?? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Na Zocker antwortet doch für Dich. Umsonst wird er das ja bestimmt nicht machen? ich hab nichts damit zu tun, das war er von selbst...und selbst wenn, was bringt mir das? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Weniger Schreibarbeit ^^ ach was, so ein satz schreib ich in unter 20sek. MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Man bekommt beim Praktikum,Geld? gör nicht auf ihn, ich kriege gar nichts dafür:dozey: MfG Rewe PS:Das geht 1 Jahr:banghead:
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Armes Rewe ja, kann man nichts machen MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Wenn du in einer Brauerei bist, das Leergut übern Zaun schmeißt, es nach Feierabend wieder vorn am Eingang reinbringst und das Pfandgeld kassierst, dann schon. leider arbeite ich nicht dort MfG Rewe Vorheriger Post um 15:55 Post hinzugefügt um 16:05 Ich heh jetzt zocken, bye^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Hallo^^ Heute das erste mal GTAV online, villeicht kann ich bald mitheulen, das mein Lv.5 Charakter weg ist MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Hey, im Social Club steht, ich bin Rang 4 MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Jo wir passa da it rein mit unsere Schlappa und Häß Ich bestimmt auch nicht:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Echt?Den musste mir mal zeigen! Ich wollt schon immer mal so ein sehn. HIER! MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Dann geh mal bei Seite Zocker! Ich will zu Romeo. haha:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich geh so grad ans fenster, sitzt da nen vogel und guckt mich an. ich guck den vogel an, der vogel guckt mich an. der vogel zuckt kurz, ich erschreck mich voll, der vogel erschreckt sich auch und fliegt auf das dach gegenüber.seitdem sitzt der da und starrt mich an. blöder vogel. Du hast wohl ein persönlichen Stalker:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Reeewe, ich hab das Rennen gewonnen. Welches? Glückwunsch MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 In Bahrein, mein Force India hat alle platt gemacht Hab auch ein bisschen an der Aerodynamik gefeilt das er in den Kurven nicht mehr so langsam ist. Achso, ich stell eigentlich nie was am Wagen um MfG Rewe Man, wieso will mein Emblem für die Crew nicht gehen:banghead:
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Naja ohne umstellen hab ich nichts reißen können.Morgen Beyond Two Souls <3 Also irgendwann schafft man es auch so...trotzt Fahrhilfen Auf Wunderbarer Weise hab ich bei 2010 zumindestens sogar online mal gewonnen:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Der ist nicht blöd.Der wartet das du ihm nachfliegst. :emot-roflolmao: oh man, das werd ich so vermissen, wenn du weg bist MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Uhuuuu:crazy: Sonst war ich max. 2 immer Das war was besonderes...durchs boosten hab ich aber schon mehr Siege für Rang 50...ich bin 34 oder so erst:banghead: MfG Rewe PS:ca.25 von 34 Rängen ohne boosten aber jetzt dauerts ewig
Recommended Posts