Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Einerseits gut, weil ich endlich wieder so lange schlafen kann wie ich will, andererseits schlecht aus genau dem selben Grund :biggrin5:

also wieder bis 12 Uhr Mittags? :D

MfG Rewe

BTW:Ich war schon um 5:30 wach:facepalm:

wobei das Rennen selber erst um 8 begann

Geschrieben
Und ich muss mal Hausaufgaben vor Sonntag Abend machen, jedes Wochenende denke ich mir wieder Nächste Woche mach ich es gleich am Freitag Tja und dann mache ich es doch erst wieder Sonntags :D

dass kenn ich nur zu gut :D

MfG Rewe

Geschrieben
Jetzt komm Du mir auch noch so. Zwei Slots, zwei Chars. Char 1 seit 3 Tagen vermisst, Char 2 seit heute Vormittag vermisst und neeeein, klein r4schlosser hat natürlich keinen neuen Char erstellt und somit die anderen überschrieben. Ich mag zwar alt sein, aber vollkommen verblödet bin ich noch nicht. ;)

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das Trevor die beiden auf dem Gewissen hat.

:emot-roflolmao:

MfG Rewe

Geschrieben
Ne, um 7.

Klar, von irgendwo braucht er ja die Füße, die er dauernd die Toilette runterspülen möchte :P

Meiner arbeitet schön brav, der braucht keinen Urlaub :smile:

also bist du jetzt wach?:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben
Moin!

Umzugsfirma kommt am Montag den 14.10.2013 um 8 Uhr.

Das heißt am 13. Sonntag bin ich nicht mehr online. ;)

Morgen

ich werd dich vermissen:frown:

Aber es ist ja vermutlich besser für dich^^

MfG Rewe

Geschrieben
Wenn ich in ca. 3 Jahren vielleicht wieder aktiv bin, stellst mir dann deine neue Freundin vor, sagst mir welche Sorte du rauchst, wie es ist mit 3 8 aufm Kessel, ob dir der Hausmeister Traumjob noch Spaß macht, warum du kein MLP mehr guckst , wie MGS 7 so ist, warum Butten bei Lotus fährt, man dich kaum noch im Forum sieht und wie die 5 klein Rewes heißen!

Abgemacht?:biggrin5:

Ich versuchs jetzt zu sagen

Ich hab immer noch keine, ich rauche immer noch nicht, ich bin dann erst 23(xD), hoffentlich immer noch gut, ich wede es immer noch gucken, MGS7 ist der Hammer! Weil McLaren noch schlechter ist? Never happen, das ich weniger aktiv hier bin! Gar nicht, da es sie nicht gibt

:biggrin5:

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...