RisingShine66 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Ah des geht noch. Bei uns gibt es mittlerweile mehr Buchstaben als Zahlen in Rechnung des geht zwar aber ich verstehe nicht warum man mit Buchstaben rechnen muss das hab ich mich auch schon immer gefragt MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 *Kurz nach unten schau*Also ich habe meine Hosen noch an....also hat Rewe wohl nie Hosen..an,aber das kann ich nicht genau sagen "zum Glück" Ja.....ja...immer dieses Mahte....zum Glück finde ich es SUPER!! Damit du besser das Alphabet aufsagen kannst.... Ich hab Hosen an...wenn Besuch da ist oder ich raus muss:biggrin5: ich kann aber das Alphabet schon, bevor ich im Kindergarten ging:dozey: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Also...wenn kein Besuch da ist...haste niemals eine Hose an?? Ich merks ich lauf nicht nackt rum:dozey: Stellst dir bestimmt gerade Rewe ohne Hose vor Du machst deinem Namen,alle Ehre MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Cry jetzt gib dich endlich zu erkennen! ich bin nicht cry MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich kenn nur einen der ohne Hose rumläuft. Legst du deine Antworten auf den F Tasten ab? So schnell kann doch keiner schreiben. doch, ich kann so schnell schreiben, diesen Text hier hschreibe ich gerade ohne kopieren oder so^^ MfG Rewe PS:Auch das MfG Rewe schreib ich jedesmal dazu:biggrin5:
RisingShine66 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich geh jetzt schlafen, nacht^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 #Moin Moin Leute Moin...wer auch immer du bist:biggrin5: Moooooin Mooooin:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich warte auf eine Antwort Wo ist der BF Pro wenn mann ihn braucht Welchen BF-Pro? Villeicht Abends, keine Ahnung MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Soweit ich weiß aber nur in DE PS+ exklusiv Sprich, in AT oder UK müsste sie jeder laden können ^^ also könnte ich sie schonmal nicht laden:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Es sei denn, du machst dir fix einen At oder UK Account Aber du bist doch sowieso grad genug mit GTA beschäftigt, oder? (Wenn mich nicht alles täuscht, spielt darkcroos sogar auf einem AT-Acc.) Ich lad eh keine Demos, ich entscheide selbst, ob ich das Spiel hole oder nicht^^ Ausserdem will ich nur mein Acc haben, kein 2. oder 3. oder 4.... und ja, bin ich^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich geh jetzt zocken, bye^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Nein...bitte nicht...ich verspreche auch ganz brav zu sein :emot-argh: Habe die Mahtearbeit gerade geschrieben,also nicht ich,sondern der Lehrer hat für mich geschrieben...da mein Handgelenk gebrochen ist...musste dem nur alles Diktieren:D haha MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Warum ist dein Handgelenk gebrochen :emot-raise: meins ist doch gar nicht gebrochen, der von Garonso ist gebrochen MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Dass meinte ich doch:skep::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1: achso:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Na dann Abend Rewe danke, dir auch MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Und was machst du noch so heute Fehrnsehen gucken und hier im Internet sein und noch nachher Essen^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich muss mal wieder Black Ops 2 zocken auch wenn es schrott ist damals für 60 Ocken gekauft und kaum gespielt wieso hast es dann nicht wieder verkauft? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Halllllooo....und bye hallo, Garo und tschüss, Garo MfG Rewe
Recommended Posts