Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Tja, hättest du es mal zum Release gekauft. Die mit Standardedition haben nur 50€ blechen müssen und auch keine 5€ Versand (zumindest wenn sie vor der Einstufung durch die FSK bestellt haben).

ja, dann hätte ich aber wiederum jetzt kein HD-Fehrnseher

MfG Rewe

Geschrieben
Die 50€ hättest du dir auch kurz borgen können :dozey:

Oder halt den Fernseher jetzt kaufen. Da gibts immer Songerangebote. Jetzt hast du halt 12€ "zu viel" ausgegeben. :biggrin5:

na und? Mir ist das jetzt egal und bis MGSV wird es eh wohl erstmal das letzte Spiel sein

MfG Rewe

Geschrieben
Ich machs auch nur bei GTA. Is ja schon fast 5,5 Jahre her, seit das letzte GTA rauskam. Mach dann pro Jahr gerechnet recht wenig. Wenn ich da an Fifa denke... Was da an Summen fließen bei jährlichem Release und massig kostenpflichtigen DLCs... :willy_nilly:

Rockstar baut GTA Online dagegen kostenlos immer weiter aus. Bin mal gespannt wie das so wird :biggrin5:

also ich werde erstmal den singleplayer spielen:biggrin5:

ich seh es aber kommen

Neue Nachrichten nach ner Stunde

10x Einladung zu GTAV:xD:

ob ich lieber off bleiben soll im PSN?

MfG Rewe

Geschrieben
Ich mach ja auch immer den Singelplayer zuerst. Aber trotzdem kann man ja kurz online zwischendrin spielen.

Offline ist fast bisschen blöd, weil man dann keine Fotos mit dem Handy schießen und hochladen kann :biggrin5:. Wenn dir das aber egal ist, dann ok.

ich werde eh online gehen, ich gehe immer online, obwohl ich die letzten Wochen nur Uncharted und COD Storys gezockt habe xD

Ich geh auf inaktiv und schreib "Nicht einladen"

hoffe das reicht dann :D

MfG Rewe

Geschrieben
Kann trotzdem hilfreich sein. Genrell ist es sehr schön Fremdsprachen zu beherrschen, gerade wenn man in dem jeweiligen Land Urlaub macht. Wobei, manchmal hilft es auch nichts. Am Wochenende haben mit zwei besoffene Franzosen am Bohnhof angesprochen und ich hab kein Wort verstanden. Jetzt ist Französisch für mich eh schon nicht so leicht zu verstehen, weil ich es einfach noch nicht gut genug kann. Aber wenn dann einer nur so dahinstammelt, gehts auch nicht weiter :biggrin5:

Oh man, ich weiß gar nicht, wie lange ich jetzt schon die Fallout-GOTY habe. Immer noch nicht ausgepackt :willy_nilly:

Also von JEDEN hätte ich das erwartet, aber nicht von dir, ich bin enttäuscht:frown:

:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben
Wieso aber 1 Uhr? In New York ist es erst Mitternacht, wenn wir 6 Uhr haben.

Das ist zumindest noch Dialekt. Du bist aber standardmäßig eh immer Schuld. Wenn ich all deine Fehler immer auflisten würde, würde das einfach zu viel Zeit kosten. Aber du scheinst sie ja zu haben :dozey:

Wieso bin ich immer Schuld?

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...