RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 wieder da . willkommen zurück von...Schule? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 eigentlich hab ich ja grade religion .... fällt das dann nicht auf? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Nope. Manche zocken auch interessanter Unterricht:: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 ich würd ja auch zocken, aber ich hab keine gescheiten Spiel aufm Laptop haha:biggrin5: wenn ich immer machen darf, was ich will bin ich hier oder spiel bubbles online MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 ich hab auch meine Vita mit, hab aber leider das Aufladekabel vergessen meine ist auch fast leer MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Ich brauch manchmal bis zu 3 Steckdosen in der Schule. Laptop, Handy und Vita. Pro Tisch gibts aber nur 4. Mein Tischnachbar hat sich aber noch nicht aufgeregt :emot-roflolmao: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Moin Rewe alles klar und was machst du so ihn den Herbst Ferien Morgen BBU Arbeit und Methoden Training:facepalm: Was ich immer mache in den Ferien Hier rumgammeln, PS zocken, mal rausgehen und ausruhen^^ MFg rEWE Vorheriger Post um 15:38 Post hinzugefügt um 15:39 Meistens brauch ich aber nur 2 haha:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Laptop brauchen wir, weil ich in einer Informatikschule bin. Und Handy und Vita benutz ich in den Pausen und Freistunden Warte mal...kriegt ihr auch ein eigenen Laptop, habe irgendwie mal gehört davon MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Theend :emot-raise: Dass ist normal bei uns darf mann auch Rauchen Draußen tja früher hat mann noch extrem viel ärger bekommen aber heute und die meisten sind noch nicht mal 18:biggrin5:Ja voll sauer heute bei 10 Finger Schreiben nur 906 Anschläge geschafft und 8 Fehler:mad1: mein hausmeister ist das auch mittlerweile egal:biggrin5: früher gingen die noch zum saufen und rauchen weit weg, jetzt sieht man sie an den schultoren schon rumstehen und niemand interessierts MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Mach dass interessiert mich auch nicht was du machst Rewe lass mal zusammen GTA V zocken ist schon bestellt, aber vorraussichtlich Mittwoch erst da...und dann zock ich erst mal singleplayer:biggrin5: Nope, wir mussten ihn selber kaufen achso, hab irgendwie mal gehört, das man extra einen kriegt, umsonst:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Davon hab ich noch nie gehört villeicht hab ich es auch in ner Serie gesehen oder so...villeicht auch nicht überall, keine Ahnung, ich meine, irgendwie das mal aufgeschnappt zu haben MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Die Eltern können das Notebook von der Steuer absetzen.Nachdem ich jetzt gefühlte 25 Seiten nachlesen musste habe ich keine Lust mehr. Stripclub ich komme. Kifflom! achso ist das, okay, danke^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 ich geh jetzt zocken, bis nachher^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Hier bin ich Unter 40 Jahrtausenden, ja... Ich lade mein Laptop auch immer nur in der Uni auf Nachdem es auf einmal über 40 statt 4 Seiten mehr waren wusste ich, Rewe ist wieder da Jede zweite Seite sollte reichen MfG Rewe Vorheriger Post um 18:29 Post hinzugefügt um 18:34 wow, ich schein ja einiges verpasst zu haben, aber gut das es wohl geklärt ist MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 oh, dann ist ja gut, das ich nnicht on war, noch mehr spoiler halt ich nicht mehr aus, das ende reichte schon... MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 nun ja, dank mein großen Bruder kenn ich 1 Ende schon... MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Wann hat er jemals was gepostet, das auch tatsächlich im Zusammenhang mit dem stand, was die anderen gerade gepostet haben? Der Hauptgrund für -> Igno Lasst ihn doch mal in Ruhe...jeder hat halt sein eigenes Verhalten hier, einige sind bekannt durch freundlichkeit, andere durch hilfsbereitschaft, andere durch provokation und andere durch unnütze Beiträge...und deshalb macht es doch so Spaß, weil wir alle anders sind...ich hab mit ihn kein Problem, aber jeder hat ja irgendwie mit irgendwen probleme...ein endloskreislauf und hier gibts schon genug unzusammenhängende Themen, also wieso immer gleich auf ihn? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Und wieso tut ihr das nicht einfach dann? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 dann ist doch gut MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Ja, manchmal verlier ich einfach den Faden und komm mit irgendwas daher, was im Zusammenhang villeicht kaum noch was ergibt, ist so ne Macke von mir^^ villeicht wollte ich auch nur frust loswerden oder einfach mitmischen, keine ahnung MfG Rewe
Recommended Posts