RisingShine66 Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Mich interessiert der nicht so, egal ob der gut oder schlecht ist MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Wieso denn ist geht um Affen die eine Revolution starten:biggrin5: interessiert mich halt nicht so MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 So bin dann mal off.....duschen,Hausaufgaben machen,für Musikarbeit üben....usw okay bye und viel Glück:smile: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 bye, dark viel glück MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Rewe...zum Xten mal.....mich hat das Glück schon lange verlassen....Fortuna ist nicht mehr auf meiner Seite ja, bei mir auch MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Ja...das würde ich jetzt auch sagen...du kleiner Glückspilz :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:DD:DD:D: :D:D:D:D:D:D:D:D:D: :DD:D:D:D:D:D: Wieso, wieder ein typischer 2013-Rewe: Bruder so nett und leiht mir GTAV aus, bis ich es kaufen kann(Ausverkauft). Bruder bittet Freundin zu Hause zu sein, wenn wir los fahren(Üblich 16 Uhr) Ich wollte schon um 15 Uhr los, wusste nicht, das sie erst 16 Uhr da ist niemand war da vater wollte nicht 45min. warten Fazit: Kein ausgeliehenes GTAV Typisch Rewe halt:dozey: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 GTA 5...........ein Spiel das ich mir niemals holen werde..... ich schon, auch wenn es für mich nicht das Spiel des Lebens wird...ich werde es zocken, ich werde es mögen, aber sicherlich hänge ich nicht 24h nur noch mit GTA rum:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Wo ist Madara:emot-raise:So gerade dass ende von Staffel 1 anguckt von Attack on Titan und einfach nur WOW:drool5: dass sie endlich den Weiblichen Titan gefangen haben aber diese Kristall Fähigkeit ist extrem nervig frag ich mich auch schon, noch gar nicht gesehen heute MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Sollt mann sich mal angucken Beste Serie ever ich bin aber nicht so ein fan von anime-serien :biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Danke für Spoiler... ja, toll ey...noch mehr verraten... MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Wie soll das gehen? Sehr witzig.. lass ihn einfach MFg rEWE
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Mit X passt man. Mit R2 rennt man. Mit L1 wechselst Du den Spieler. Mit Viereck flankst Du. Mit O schießt Du. Mit L1 + Dreieck macht Du ein hohen Steilpass. Mit Dreieck machst Du ein Steilpass. Mit dem Rechten Stick machst Du Tricks. Mit dem Linken Stick bewegst Du deinen Spieler. :emot-roflolmao: mFg rEWE
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 mach so weiter:facepalm: zum glück habe ich dir Story durch ahja ja, einige können es nicht lassen, klar nach nen jahr(Selbst wenn ich es dann nicht hätte) würde es mich nicht stören, aber paar Wochen nach release ist echt mist... MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Ich sage nur Allgemein Thread zu GTA V den meide ich ja, um spoiler zu verhindern ...leider finden es einige lustig ausserhalb darüber zu spoilern mein bruder verrät das ende und theend verrät was mitten im spiel...kotz MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Ich hab ja noch nichtmal GTAV da es ja überall ausverkauft ist MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Bei mir nicht wie jetzt? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Bei meinem Expertklein gibt es GTA V noch Reihenweise auch für PS3? Für XBOX finde ich es auch Reihenweise MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Ja für Ps3 na toll, du wohnst nicht gerade in Hamburg? Egal, ich guck morgen einfach, villeicht habe ich (Endlich) malwieder Glück bei etwas:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Mir fällt gerade was ein FERIEN! YAY^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Du solltest wirklich mehr Aufbautrainig machen. Zu meiner Zeit war eine gute Fitness das a und o bei der Bundeswehr. Denn man hat nur einen Schuß mit der Panzerfaust. Wenn der nicht sitzt, hat dich der feindliche Panzer im Visier und dann heißt es, ,,Lauf darkcroos, Lauf! '', oder du bist Geschichte. Als ich 97 bei der Schlacht um Amberg mitgekämpft hatte, musste ich viele Einschläge hinnehmen, aber am Ende habe ich meinen Kassernenparkplatz erfolgreich verteitigt. Die Narben trage ich heute noch mit stolz. Weißt du denn schon, wo du mal hin möchtest? Bist eher ein Fan von Top Gun, zieht es dich vielleicht auf das Boot, oder bleibs Paul mit dem Panzer? Hast vor mal ins Ausland zu gehen, oder einer Spezialeinheit beizutreten? Dann könntest du auch sagen: ,, Wir waren Helden! ''. Auf welche Waffe freust dich besonders, sie mal halten und reinigen zu können? Weißt du was darkcroos, ich halte für dich ein Auge auf diesen Thread, denn 200 Liegestütze werden in deiner Dienstzeit nicht ausreichen. So kannst du dich ganz auf dein Aufbautrainig konzentrieren und machst uns alle stolz auf dich. Stillgestanden Schütze darcroos! haha:biggrin5: MfG Rewe
Recommended Posts