Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Dass das hier kein einziger User kapiert, das ich nicht wegen "irgendwas posten" die fast 7.000 habe...ich schreibe meist hier mit anderen Usern oder stelle Fragen...aber ich poste nicht nach jeden Kommentar irgendwas um wieder nur 1 Beitrag mehr zu sammeln, sonst hätte ich gestern Abend ja nur gepostet...

...aber einige hier kapieren das nach über 3 Monaten jaimmer noch nicht und denken, ich bin ein hobbyloses Kind, das kein RL hat und jeden meldet, der über Dinge quatscht, die was gegen meine Sachen entsprechen oder die ich einfach nicht mag...wenn das so wäre, dann müsste ja jeder von euch hier gesperrt sein, da bei jeden irgendwas ist, was ich nicht mag:facepalm:

Wieso könnt ihr das einfach nicht akzeptieren, das ich hier mehr User zum quatschen habe, als andere? Oder das ich nur hier was schreibe, wenn ich was zum schreiben habe, nicht um einfach Beiträge zu sammeln

...aber einige werden mich wohl immer hassen, nur weil ich fast 7.000 Beiträge habe...gott, ey, seit ihr Kleinkinder, das bringt auch nichts zu diskutieren, da ja eh immer "Rewe ist ein Suchti" kommt

...aber dann User, die sogar auf der Arbeit noch hier sein müssen....

MfG Rewe

Geschrieben
Boah, erstmal schön stretchen und strecken. "Knack"

Ich fühle mich wie, als hätte ich mir 19x den Wirbel und 7,5 das Genick gebrochen.

Ohhhhh .......

Wenn sich das nicht nur so fühlen würde, wärst du tot:skep:

MfG Rewe

Geschrieben
5 stück :J: aber uc1,uc3 würde schnell gehen ;) ich will aber erst ne schwere machen

Dann mach Killzone 2, GTA IV, MGS2, Call of Duty World at War und Metal Gear Rising auf Platin

Danach erst darfst du wieder online spielen...bis in 3 Jahren:xD:

MfG Rewe

Geschrieben
70 bis 80 stunden ;) also wie mgs2

Der Zeitaufwand hat doch nichts mit der Schwierigkeit zu tun?

Es gibt Spiele, die eigentlich Easy sind und trotzdem über 100 Stunden beanspruchen:biggrin5:

muss jetzt aber auch gleich los

MfG Rewe

Geschrieben
Da ist der Christian wieder da^^

ja, letzter Praktikumstag vor den Ferien, yeah :D

morgen nur noch Schule bis 11 und dann Nachmittags zu mein Vater...also bin ich dann erst Sonntag Abend wieder da^^

villeicht auch etwas früher, da dass F1-Rennen schon um 8.00 Uhr läuft

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...