Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ne,ne...das muss dann schon was besonderes sein...magische Kräfte usw...du mir folgen können :biggrin5: Ja du verwandelst dich in einen Werwolf und kannst Zaubersprüche :biggrin5:

oder so wie Raiden in Metal Gear Rising:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben
Gerade Baden gewesen :cool2:
.......ohne vorher zu duschen....hast dich in deinem eigen Dreck gebadet...nur damit du es weißt :biggrin5:

ich gegen 18 Uhr :P:biggrin5:(Deshalb war ich dann nicht da)

Oh...ihhh...wobei...mich störts nicht

MfG Rewe

Geschrieben
Ja....bei meiner Schule kann ich auch Kendo lernen :biggrin5: Um 18:45 bis 19:45 nur finde ich es sinnlos das ich es in der Öffentlichkeit nicht nutzen darf..wenn ich mich währen müsste....Könnte meinen Attacken Namen geben :biggrin5:

Vorheriger Post um 20:14

Post hinzugefügt um 20:15

Oing...Oing...Grunz....Grunz:biggrin5::biggrin5:

ich bin kein Schwein:dozey:

wobei...ausnahmsweise muss ich recht geben...:facepalm:

MfG Rewe

Geschrieben
War nur ein scherz

Kendo,ist Japanischer Schwertkampf.

Em.....woher weißt du das....mist du bist einer von ihnen...jetzt wissen sie sogar,das ich hier angemeldet bin :biggrin5:

Ne...aber falls ich mal angegriffen werde...könnte ich meine Katana ziehen und so einen coolen Move hinlegen...:biggrin5:

weiß ich, aber mag solche Scherze nicht

MfG Rewe

Geschrieben
Bin dann mal off.....in ferner Zukunft werde ich nach Japan reisen....und mir eine Katana schmieden lassen......und du Rewe hast die Ehre mein Helferlein zu sein und der von Thomas natürlich auch

bye..äh helferlein? Nicht als Zielscheibe oder?:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben
Ja...beim Kendo...wird der Mensch auch geistig trainiert.

Übertrieben?Übertrieben?! Ich sehe Ausländer meistens die Scheiße machen.Das soll jetzt nicht rassistisch rüberkommen..bin selbst einer,aber genau durch solche Leute,denken die meisten Ausländer wären voll die Asozialen....

Vorheriger Post um 20:41

Post hinzugefügt um 20:41

Ne....als Köder :biggrin5:

ich hab nichts gegen Ausländer:smile:

MfG Rewe

Vorheriger Post um 20:42

Post hinzugefügt um 20:42

Ja...beim Kendo...wird der Mensch auch geistig trainiert.

Übertrieben?Übertrieben?! Ich sehe Ausländer meistens die Scheiße machen.Das soll jetzt nicht rassistisch rüberkommen..bin selbst einer,aber genau durch solche Leute,denken die meisten Ausländer wären voll die Asozialen....

Vorheriger Post um 20:41

Post hinzugefügt um 20:41

Ne....als Köder :biggrin5:

*Schluck*:frown::biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben
Also.....Rewe komm mal als Übungs-Dummy zu mir rüber...will mal mit meinem Breitschwert üben..^^ Sonst muss der Boxsack an deiner Stelle leiden....keine Angst....der Boxsack wurde geklebt....das geht bei dir auch ^^

ähm...es gibt gleich essen, sorry^^

MfG Rewe

Geschrieben
Yeah bin Platz 6^^ Also Romeo hat kein RL oder sehe ich das falsch....um Thomas muss man sich also auch schon sorgen machen....Rewe....du enttäuscht mich.....nur so wenige Beiträge......hätte mehr von dir erwartet

nochmal:

Wenn ich wirklich 24h rumhängen würde und nur Schwachsinn schreiben würde, hätte ich womöglich schon 20.000 Beiträge:facepalm:

MfG Rewe

Geschrieben
Du vergleichst jetzt einen 2 Monat alten User...mit dir.....ich sollte mich geehrt fühlen...:biggrin5:

Vorheriger Post um 20:58

Post hinzugefügt um 20:58

Ja...wollte ich nicht eigentlich off? :biggrin5:

ja, wolltest du :D

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...