Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Na abschließen der ersten Mission und zweistündigem Erkunden der Karte würde ich sagen ich könnte auch noch bis nächstes Jahr warten. Irgendwie stellt sich da gerade kein Wow Effekt bei mir ein.

wie fast zu erwarten war

überall hypen alle und denken "OH YEAH" und jetzt wo die alle es haben, trennt sich das Lager, die einen lieben es, die anderen finden es jetzt eher solala

MfG Rewe

Geschrieben
hab ich auch schon auf yt gesehen,schlimm ist das...

Vorheriger Post um 15:02

Post hinzugefügt um 15:03

ne! das kostet,und was passiert wohl wenn ein 13 jähriger nach gta fragt?:J:

Account-Sperre? :D

MfG Rewe

Geschrieben

Schon komisch dass die Waffen Kaum Rückstoß haben wär im Prolog so aber ist gab endlich mal Schnee und nach den Prolog setz mann ihn ein richtig cooles Auto

Spoiler:dozey:

haha sie fighten gerade echt...hellseher...du kannst also nicht dunkel sehen alles ist bei dir hell...:facepalm::eek6:

lass sie doch

MfG Rewe

Geschrieben
Lese das jetzt zum ersten mal.....habe mir dann vorgestellt...bist 24 Stunden vorm PC und wartest bis einer was schreibt :biggrin5: Aber das würdest du nicht machen,du würdest 26 Stunden am Tag spammen :biggrin5::biggrin5::facepalm::xd::'>

wieso kapieren einige das nicht, ich häng hier nicht 24h rum, teilweise sehe ich andere User hier öfters am Tag, als ich on bin, wenn ich nachlese.

Und ich warte auch nicht, bis jemand hier schreibt, ich aktualisiere oft, ja, aber wenn nicht sofort was kommt, mach ich auch andere Sachen

Ausserdem bin ich schon von 7:15-ca.14:00 beim Praktikum, und im Gegensatz zu anderen hab ich kein Handy mit Taparalk um hier noch mehr rumzugammeln

also ich geh einkaufen...

MfG Rewe

Geschrieben
nein,dort lernt man nur: multiplizieren,addieren,subtrahieren,dividiere,harndrang zu minimieren,superkräfte zu aktivieren
Ja...stell dir mal vor...ich hätte 4 Jahre Kendo trainiert...so ich werde auf der Straße überfallen......hätte ich mein Schwert....könnte ich die "aufschlitzen" wär doch geil oder....ich würde extra nach Japan reisen und mir eine scharfe Katana schmieden lassen...soll die Polizei nur kommen...wäre die Kugeln mit meiner Katana dann ab :biggrin5:

:emot-roflolmao:

hallo^^

MfG Rewe

Geschrieben
Das kannste hier in Germany auch lernen...aber Japan ist na klar besser....Thomas...wir beide lernen mal Kendo...dann lassen wir uns eine Katana schmieden...Haare auch noch färben und schon kann der Anime beginnen :biggrin5:

Hay

darf ich mitmachen? Am besten noch mit Explosionen und so:facepalm::xd::'>

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...