Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
FOOOOOOOOOOOOOTOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!! :drool5::drool5::drool5::drool5:

geht das spiel online koop?:emot-raise: server kommen in 2 wochen oder? will mit robo und rewe und king shinoda spielen!! :drool5:

pff, ich habs erst in 2 Wochen, da zock ich erst SP, bevor ich MP spiele :P

MfG Rewe

Geschrieben
er verwandelt sich in ein gtawolf...:biggrin5: zu viel gta sucht,er hats ja kanns aber nicht spielen...

ich stell mir grade vor er setzt sich auf seinen stuhl mit der hülle in der hand,bewegt sich nicht und um 1:00 uhr...*ding dong* er flippt aus rennt zur ps3...machts rein,und dann...ylod :xd::'>

EPIC FAAAAAAAAAAAAAAAIL:xD:

MfG Rewe

Geschrieben
s...s...schnief...:cry2:

ausnahmsweise gebe ich theend sogar recht...ausnahmsweise

ich hol es selber auch, aber echt überall GTA zu lesen nervt selbst mich langsam schon...

klar, die meisten haben darauf gewartet, aber man kanns auch übertreiben...

ich hab gestern alles vom WE hier nachgelesen im Spam-Thread...und da war ca.90% das Thema GTAV...hat mich schon bei den ganzen Skyrim-Gesprächen genervt, GTAV macht es nicht anders, wofür gibts die allgemeinen threads

wenn man kurz mal darüber redet, ja, okay, aber nicht stunden und seitenlange diskussionen:banghead:

MfG Rewe

Geschrieben
pony pony blabalbal ponys blabala fortplanzung balbalabaklabla

:biggrin5:

ALTER DER ROBOMEISTER SPIELT SCHON GTAV ???!!! ICH DACHTE DAS GEHT ERST AB MORGEN 1:00 UHR????!!! :frown: WILL JETZT AUCH SCHON :mad1:

in meiner FL spielen es auch schon gerade 3-5 Leute...

MfG Rewe

Geschrieben
Ja ich bin der x_TENSORAIDO_x mit dem Toro Bild (Anime Katze,wenn du sie nicht kennst);)habe aber die englische version,können wir dann überhaupt spielen?

müsste doch gehen, da ja deutsche und englische beide Uncut sind

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...