RisingShine66 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Halllooooo Spammer und Rewe Hallo, Garo:smile: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 geh jetzt zocken, tschüss^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Hab gerade die letzte Folge von EUReKA angesehen...jetzt bin ich traurig weil es vorbei ist.. Kenn ich:biggrin5: Wer redet in Rätseln ? Hab noch 2 Jahre hätte ich nicht Wiederholen müssen wären es nur noch 1 Jahr Verstanden? Wieso musstest du wiederholen? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Schlechte Noten was denn sonst Wie hast denn das geschafft, selbst ich habs geschafft...okay, ich musste die 3. wiederholen...aber nicht, weil ich zu schlecht war, sondern durch den Umzug nach Hamburg damals ist das irgendwie entstanden MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Jetzt brauch ich ne neue Serie, ich hoffe Warehouse 13 geht bald weiter davon kommen aber auch nur noch 2 Staffeln. mir fällt nichts ein, was ich dir empfehlen kann, sorry^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 So viel Regen gerade und wie dunkel schon bei uns ist es bewölkt, aber Sonne kommt etwas durch MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Nicht das gleich ein Auto rein kracht MfG Rewe Vorheriger Post um 18:29 Post hinzugefügt um 19:21 Na toll, Zwickmühle... mein Stiefvater kam eben nach Hause Saturn hat ein 38 Zoll Fehrnseher Full-HD=179 Euro gilt bis Montag Am We bin ich bei mein Vater und könnte die 180 holen... und am Montag kaufen... ...jedoch, wollte ich Dienstag GTAV holen+ Lösungsbuch...dann sind auch schon wieder ca.100 Euro weg...und das Angebot gilt bis Montag, danach ist der teurer...na toll... eins von beiden werd ich dann nicht holen können...ich überlege aber, welches es sein wird... MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 38" Full HD für 179€, sicher? Wenn ja kaufen und GTA V entweder aus England für 45€ importieren oder warten. Für das Geld habe ich noch keinen so großen TV gesehen. meint zumindestens mein Stiefvater, wie gesagt, das Geld hätte ich sogar Aber dann kann ich GTAV erst nächsten monat holen und dann wollen alle mit mir online zocken, da müssen die dann warten, ich denk darüber nach...aber wenn jetzt mehrere das sagen, dann hol ich den Fehrnseher MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 hmmm...ich glaub, dann hole ich den Fehrnseher, GTAV kann ein halben Monat länger warten^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 ähm, wie viel zoll sind 83cm...hab da was falsch verstanden MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Nein Rewe! Hol Dir FIFA 14 ! Würde ich Fußball mögen villeicht Da ich kein Fußball ist die Antwort aber klar NEIN! MfG Rewe Vorheriger Post um 19:41 Post hinzugefügt um 19:41 Oder er holt sich FIFA 13, welches genau dasselbe ist und die hälfte weniger kostet. :emot-what: Vorheriger Post um 19:38 Post hinzugefügt um 19:40 Das sind 32 Zoll. Die Größe steht auch bei mir und er ist mehr als ausreichend. achso, so viel hat meine röhre jetzt auch, so ein wollte ich auch, das passt, danke^^ MfG Rewe also 32 zoll, nicht 38 zoll, sorry, hol aber trotzdem^^
RisingShine66 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 so, jetzt richtig klar zu stellen, da ich wohl nicht zugehört habe(Er hat Full HD gesagr!) 32 Zoll HD-Ready für 179 Euro und das ist jetzt richtig MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Dann sieht die Sache wieder anders aus, 32" gibt es öfters zwischen 199-249€ bei uns in der Werbung. Trotzdem guter Preis wenn es wirklich Full HD ist. siehe oben MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 ich überleg es noch... MfG Rewe Vorheriger Post um 19:50 Post hinzugefügt um 19:51 Hab ich dir das nicht schonmal gesagt, im Nachtschwärmerthread? Oder war das doch ein anderer? Naja, ich brauchs halt nicht. Entweder hocke ich vorm PC oder ich muss schuften. Für die paar wenigen Telefonate im Monat reicht das alte Handy locker aus Und du weißt ja, laut James bin ich gleich Romeo Bei jedem Saturn? Mein 26-Zoll Fernseher hat damals noch knapp 500€ gekostet zumindestens wohl in den in Harburg MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Und den kann ich auch für PS4 benutzen? Mir gehts in erster Linie ein Fehrnseher zu haben, de HDMI-Anschluss hat, müsste der ja haben, oder? Dann hol ich es nämlich zu 100%, denn so ein Glück muss ich ausnutzen und GTAV kann warten, die 70 Euro hab ich nächsten Monat schon wieder zusammen^^ Danke, an alle, die mir geholfen haben MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Ne, bei mir ist alles gut. Du musst dir das Spiel noch bestellen, dann sind alle glücklcih Vorheriger Post um 19:57 Post hinzugefügt um 19:58 Alle TVs müssten heutzutage eigentlich einen HDMI-Engang haben okay, dann ist es entschieden: Montag zock ich in HD...wie ich bloß den Fehrnseher transportiere? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Ich gehe mit der Sammelbüchse durch denn Offtopic bereich damit Du auch endlich glücklich werden kannst. Du weiß es noch nicht, aber innerlich freust Du Dich eigentlich auf GTA V MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Wer hat hier ihn den Notizen Rewemarkt66 geschrieben echt:facepalm: bestimmt wieder er.... manche lernen es nie lol:biggrin5: @reweIm hamburger saturn prospekt ist ein 32 Zoll LED fernseher für 177 Euro. https://www.saturn.de/mcs/market/Saturn-Hamburg-Bergedorf,17351,-3.html Ja, das ist wohl der genannte^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Ja aber das Bild von meinem Grundig 46" FULL-HD LED TV für 580€ ist bei weitem nicht so schön wie das von meinem Eltern ihrem Samsung 40" FULL-HD LED 3D TV für 1200€.Ein wenig Geld muss man ab einer gewissen größe immer noch in die Hand nehmen um ein schönes Bild zu bekommen. Ich war nicht bereit viel Geld für einen Fernseher zu bezahlen der im Monat noch kein 10 Stunden läuft. Wie gesagt, mir gehts um ein besseres bild und das ich auch später PS4 zocken kann^^ Sonst hätte ich die Röhre behalten MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Ja Rewe dass ist nicht witzig ich sage nur alter Spam Thread wo der besagte User .... nur Müll ihn die Stichworte geschrieben hatte -.-IP SPEERE und deshalb muss ich Angst haben gesperrt zu werden? Ich war das ja nichtmal, das war wohl irgendeiner der anderen 100 User hier MfG Rewe
Recommended Posts