Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wieso denn?

Was ist das für eine Logik? Irgendjemand macht von Romeo und mir ein Foto und ich soll rausfliegen? :confused:

Dich versteh mal einer...

achsoooooo, ich habs verstanden, das du im Kino warst und Fotos gemacht hast

MfG Rewe

Geschrieben
Ich kenn sie auch :P

Vorheriger Post um 20:03

Post hinzugefügt um 20:03

Dann lies mal genauer :dozey:

Im diesen Falle ist das aber echt blöd geschrieben, sorry. Da kann man das auch anders verstehen

MfG Rewe

Geschrieben
Nein kann man nicht. Besonders nicht, wenn man das Zeug davor auch gelesen hat, was du ja angeblich immer machst :P

Ich geh mal wieder essen :smile:

nun ja, was romeo schreibt, seh ich ja nicht und wenn dazwischen den foto und dein kommentar so viel zeit vergeht und du ja auch nicht zitierst...vergiss es

guten apettit

MfG Rewe

Vorheriger Post um 20:07

Post hinzugefügt um 20:10

Muss da Rewe zustimmen..

versteh allgemein nich warum man rewe hier teilweise direkt so anzickt :/

Vorheriger Post um 20:06

Post hinzugefügt um 20:06

nagut das Zeug davor hab ich zB nich gelesen..^^ aber dennoch :P

Ist doch schon Standard hier geworden, ich erwarte gar nichts anderes mehr:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben
Manchmal sieht man ja so in einem Beitrag: Post hinzugefügt 18:37

oder was weiss ich ^^

achsooo, wie Garonso bereits schrieb, da musst du ein weiteren Beitrag posten, ohne das dazwischen nichts geschrieben wurde

MfG Rewe

Geschrieben
Was sich allerdings schwieriger gestalten kann als die Platin bei CoD WaW wenn Rewe online ist. :xd::'>

nun ja, wenn ihr über etwas quatscht, wo ich nichts zu sagen habe, dann schreib ich gar nicht...würde ich jeden 2.kommentar posten, hätte ich bestimmt scho über 15.000 Beiträge hier, aber auch wenn es einige denken...ich poste nur das, was ich will, nicht sinnlos irgendwas^^

MfG Rewe

und die platin hab ich aber :D

Geschrieben
Das war ein Witz zu Deinen Lasten, musst Du nicht ernst nehmen.

Bei CoD WaW werde ich zumindest mal die Kampagne durchspielen, ob ich mir das auf Veteran gebe weiß ich noch nicht. Obwohl, bei zavvi sind gerade wieder PS3 Kontroller im Angebot..

Ach, ist doch ganz easy, die Platin:biggrin5:

besonders das vorletzte Level auf Veteran kann ich im Schlaf:xD:

*Sarkasmus aus:biggrin5:*

MfG Rewe

Geschrieben
Was seit Ihr hier für ein Witzbold-Clan? :dozey:. Romeo und Muxu gehen ja noch klar. Aber Norma?!? Igittt nein. :D

?Ich war heut erst baden:biggrin5:

Gegenseitig bemitleiden wenn wir elendig im Bombenhagel verrecken? Da bin ich dabei :D

Ich bin sooo froh, das ich das hinter mir habt, aber wenn ihr Tipps braucht...nun ja, das ist Glück, da kann ich nicht helfen:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben
ehmmm was lol ich beneide ihn weil er ein Job hat ist dass so schlimm:frown: ich hoffe ich finde noch eine Ausbildung wenn nicht heißt es US ARMY :frown: Nein ich gehe niemals ihn die Bundeswehr Feldwirbel Gefreite o.O SO Ränge oder Hauptmann:frown:

Vorheriger Post um 21:43

Post hinzugefügt um 21:44

Gute Nacht Rewes Fan und Christian

nacht:smile:

wollte was schreiben, aber glaube damit wäre ich etwas zu weit gegangen^^

ehmmmmm lol?:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben
Dark das glaub ich dir, hab dich aber nicht gemeint,

war auch nicht wirklich was schlimmes oder beleidigend, wäre nur moralisch für manche nich akzeptabel denk ich, auch wenns nur ein spaß geworden wär^^

Ein "Rewe"-Witz?:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben
Wenn du mich Meldest gibts Gehaltskürzungen :mad1:

Welcher Bond Film war es denn?

Übrigens noch Morgen und Übermorgen und die Schule beginnt wieder die 6 Wochen gingen so schnell Vorrüber :frown:

Du hattest noch Ferien?

MfG Rewe

Geschrieben
bis 15:30 ps3...:biggrin5: wo warst DU...?

16 uhr auf der vita geguckt, ob du on bist...warst du nicht, also sah ich kein grund, on zu gehen und darkassassine war erst gegen 18 on, wo ich fehrnsehen geguckt habe

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...