RisingShine66 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 ((((((((((((((((( mein kleiner Bruder guckt was, dann kommt F1 und ob ich danach noch zocke, weiß ich noch nicht MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Kein Wunder wenn man die ganze Nacht rumgespammt hat.Das sind Belian Aufstehzeiten.. ich war auch bis fast 2 wach...und bin um 7:30 aufgestanden MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Ne, nix da. Bin um vier ins Bett und um halb zwölf wieder aufgestanden. ich kann einfach nicht so lange schlafen MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Das kommt darauf an welche Arbeitszeiten man hat. Ich fahre gleich auf die Arbeit und muss morgen die Nacht durcharbeiten. Davon ab wird die kleine demnächst 14 Jahre alt. Wenn sie schon die ersten Gewwelpisser anschleppt dann kann sie sich auch morgens alleine Frühstück machen AM SONNTAG? oh man, viel spaß MfG Rewe Vorheriger Post um 13:09 Post hinzugefügt um 13:09 bin erstmal off MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Wird nicht vorkommen, arbeit ist genug da.Wochenende und Feiertage sind für mich nach sovielen Jahren ganz normale Tage. Dafür habe ich ab und an in der Woche frei und werde gut bezahlt. Streng genommen war das auch nur die halbe Wahrheit. Die kleine lebt bei der Mutter und ist nur zweimal in der Woche bei mir. Ich kann mich also nicht als richtiger Vater bezeichnen. Es steht da zwar gerade eine Änderung ins Haus, aber da muss ich mir erst mal klar werden wie das alles laufen soll. achso, dann gehts ja^^ hallo,ihr mäuse Hallo, Madara^^ ich war dabei...ich war deine deutsch lehrerin frau schmitzke ja war vom guten einstein :'> F1 MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Also ich muss schon sagen, die GTA V Map gefällt mir richtig gut, siehe Spoiler wem es interessiert :'> MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Hi ^^Ich war eigentlich nie wirklich weg. Hatte einfach nur nichts zu sagen FIFA werde ich mir dieses Jahr wohl nicht holen, da ich von 13 schon sehr enttäuscht war -.- Ich hol mir eh kein FIFA Button auf 11. gesunken:frown: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Skyrim auf der GTA V Map. Ich frag mich, wer da den kürzeren zieht. Technologie gegen Magie, hmm... Romeo tötet uns mit Schwert und Schild:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Skyrim, FIFA, PES, GTA...kann gegen MGS nur einpacken MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Pff, was redest du denn da Ok, bei Fifa und PES geb ich dir recht. ich hab halt ein anderen Spielegeschmack als ihr, ich sage aber nicht, das andere Spiele schlecht sind...nur schlechter in Gegensatz zu MGS:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Bei MGS V hab ich auch noch gemischte Gefühle -.-und bin noch nicht so richtig gepackt Ja, sind schon einige ungewohnte veränderungen R.I.P. Rationen und Lebensbalken:cry2: Button 10. MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Du bist so ein Und wann hab ich gesagt, dass GTA besser sei als MGS? Hab ich nie. Ich glaube, dass MGS ganz gut ist, gezockt hab ich aber keinen einzigen Teil davon. Ich hol doch sogar selber GTAV, Skyrim interessiert mich auch, dank euren Nacht-Gesptächen und Fußball-Spiele interessieren mich ja nur nicht, da mich Fußball nicht interessiert^^ Ich warte aber lieber auf MGS als GTA MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 @Rewe :emot-roflolmao: MfG Rewe Vorheriger Post um 14:23 Post hinzugefügt um 14:23 Jop, vor allem das mit der automatischen Lebensregeneration find ich ziemlich blöd Wobei das ja sogar schon seit MGS3 ist, aber natürlich nur qüalend langsam;) MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Vielleicht bin ich ja Einstein? Wie geht denn das? Negatives Geld... In der Hinsicht, sind die Spiele echt gut, man lernt mit Geld umzugehen. Wenn man nicht genug hat, dann kann man es halt nicht kaufen PC-Mods halt, hab auch schon videos gesehen:biggrin5: MGS, MLP, Skyrim was weiß ich:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 14:25 Post hinzugefügt um 14:27 Button wieder 9., als Startplatz MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Ich sehs schon kommen.Man ist in einem Boss-Fight, nimmt Schaden, geht für 30 Sekunden in Deckung und ist wieder fit. *Gähn* War doch in Peace Walker auch, das hat es aber nicht vereinfacht unbedingt^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 PW hab ich bisher nur kurz angespielt muss ich gestehen.Naja, größtenteils Spiele in denen man auch sterben kann (also nicht unbedingt viele Shooter :'>) also wenn es so ist wie bisher, bloß ohne Lebensanzeige ist es noch okay^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 In Grand Theft Auto gibt es keine automatische Regeneration. Sorry, das musste jetzt sein. Hauptsache mal GTA erwähnt stimmt, jetzt wo du es sagst In Formel 1 auch nicht:: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Da liegt mir gerade ein Spruch auf der Zunge für den ich wohl Schelte bekäme. Dann sags lieber nicht^^ sollte auch nur ein Scherz sein MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Stimmt, das wird so wenig erwähnt das ich glatt vergessen habe wann es das zu kaufen gibt. Also wenn man bei einer bestimmten Spieleserie stirbt dann steht man auch wieder vor dem Krankenhaus.. Genug getrollt, ich muss arbeiten. Gibts nicht sogar Shooter, wo man auch durch 1 Schus sterben kann? Und ich mein nicht, beim höchsten Schwierigkeitsgrad MfG Rewe
Recommended Posts