RisingShine66 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 "Vom das" :'> oh gott, das ist nicht dein ernst, oder? M oder n, das konnte ich ehrlich gesagt, noch nie, das kann ich bis heute nicht...hey, du bist doch gut bei der Rechtschreibung, lies mein Buch und korriegiere alle Fehler dort:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Die fette war lauter ja. Aber ganz am Anfang war sie auch sehr leise. Oder ich war von der PS2 nur was anderes gewöhnt, keine Ahnung meist werden die an heißen Tagen oder bei Spielen mit viel Power mehr belastet und deshalb auch lauter aber stimmt, die FAT ist lauter als die Slim, mein Vater hat ja die Slim MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Das mein ich nicht. Das gesamte Konstrukt ist einfach nur komisch "Von dem, was ich so gehört habe..." Wobei das auch nur umgangsprachlich ist für "Wie ich gehört habe..." ja, deutsch ist schwer MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 'Aber "vom das".... oh, achso, okay, danke^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Ich frag mich echt, wie du darauf kommst. Sagst du das etwa tatsächlich so? beim reden wohl eher nicht, aber bisher hab ichs glaube ich immer so geschrieben MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Nochmal oder Noch mal ? ich glaube zusammen...oder geht nicht sogar beides? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 also lag ich ja richtig zumindestens MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Rechtschreibung gutes Wort Deutsch Test würg.Doppel S oder scharfes S würg Gut das ich keine Schule mehr habe:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Und wer hat dich nach deiner Meinung gefragt :emot-raise: Ich kann dass jetzt falsch verstehen aber egal mir ist dass gerade so egal was du über mich denkst Ich habe gerade über Hundert andere Sachen im Kopf, keine zeit mit einen Kind zu streiten Vorheriger Post um 20:46 Post hinzugefügt um 20:50 Sei froh naja ich lerne ihn diesen Kurs paar Sachen die ich noch später noch gut gebrauchen kann also ist geht Nun ja, dafür ist Praktikum körperlich anstrengender^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Dito wie viele stunden müsst du den Arbeiten :emot-raise: ich muss um 7:30 da sein...durchschnittlich hatte ich bisher immer bis 14 Uhr, also 6:30 Stunden(Mit Pausen), aber hab auch schon früher oder später erst Schluss gehabt...übernächsten Dienstag oder Mittwoch müssen wir Schulmöbel transportieren, da komm ich wohl sogar nach 16 Uhr erst nach Hause:cry2: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Ich guck jetzt nebenbei Schlag den Raab^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Wart mal ab, bis du arbeiten gehst. ich warte gern ab...immerhin verdiene ich dann was:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Ja Ich hab letztes mal was von einer Currywurst Pizza gelesen im Ü30 Thread die muss ich auch mal Probieren Bei Joeys gabs früher mal ne Würstchen-Pizza:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Das halt ich fürn Gericht. Edit: Gerücht Ach, komm, das war beabsichtigt:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Ahh Skyrim..... Hey, Seb^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Moin.Haha 180 Stunden sind doch gar nichts Wie gehts? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Ja die 180 Stunden spiele ich innerhalb eines Tages Eigentlich gut, ja bis auf die Technik.. aber sonst gut^^ selbst? Deine Tage gehen so lange wie bei uns über ne Woche?:'> Mein PSP-Save und PS3-Save von MGS Peace Walker haben zusammen fast 500h Stunden:biggrin5: Mir gehts gut^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Das ist die richtige Einstellung.Jetzt mußt du es nur noch deinem Chef sagen! ?? ich meinte nicht mein Praktikum:: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 So sieht das aus. Will nicht meine Zeiten von allen meinen Fallout Runden wissen :emot-bravo: Von allen MGS-Teilen überall zusammen sinds bestimmt fast 1.000h Mensch Rewe. Du verstehst auch gar keine Anspielung, oder? Wieso? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Ja heftig. Dann kann ich das Spiel ja jetzt meim Schwager ausleihen wenn du sowieso keinen Bock mehr drauf hast. Wenn du willst, hätten wir doch auch BF3 zocken können:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 23:04 Post hinzugefügt um 23:05 Wie viel wird denn gleich noch GTA V belegen?Dieser vorläufige Download waren glaub ich 8 GB, aber insgesamt war es glaub ich mehr. es werden sicherlich auch noch patches kommen, dann wirds auf jeden fall noch mehr^^ MfG Rewe
Recommended Posts