RisingShine66 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Bei jeden anderen Game würde mich es nicht stören wie z.B. Beyond TS oder das neue MGS in Zukunft.Aber GTA V ist es was anderes Oh man, schon wieder ist GTA V das Thema Na ja, der Sturm ist ja bald vorbei. Hier und im alten Spam-Thread wurde auch über andere Games extrem gehyped und habe mich da auch nie aufgeregt. Das ist halt Leidenschaft für das Hobby. Manche spielen ja die Games nur trocken vor sich hin mit einem Gesichtsausdruck wie Montagmorgen. Ja, das gehype kann manchmal echt nerven, selbst wenn es GTAV ist. GTAV ist wahrscheinlich eines der Top-Titel, aber das es schön als König aller Spiele gilt, ist echt übertrieben:smile: Der Einzige der das Spiel hier gehyped hat , bist du. Mahlzeit und schönes Wochenende! Mahlzeit, Zocker, dir auch MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Zocken du weißt es kommt F1 Ich guck nur das Rennen;) ich sagte doch, Button landet irgendwo zwischen 6 und 9...er startet als 9. Was ist mit denen? :emot-raise: Die waren auf seinem Profil. genau^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Hey, ich kann ja wieder YouTube Videos ansehn. konntest du das vorher nicht? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Was isn das? Ich sehe bei manchen unter der ID "YouTube" stehen. Meinst du das? Und was kann man damit machen? Damit kann man...nun ja, halt Youtube auf der PS3 oder auf der PS Vita schauen, ist kostenlos:smile: ich hab aber mein laptop, das reicht mir völlig^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Nein, ich konnte zwar den Link antippen, aber die Videos haben nicht geladen. Ging schon paar Wochen so, aber heut funktioniert das wieder. Das könnte doch was für dich sein. Achso MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Gänsehaut ich fande Fallout New Vegas besser und ich finde von MGS besser...jeder hat sein eigenen Geschmack:smile: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 so essen gehen, see ya^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 GTA V , hab gehört, da solln große Schlachten stattfinden. haha:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Was erwartest Du denn? Es ist doch "schon" September.. *lebkuchenmampf* Garantiert nicht! Jetzt schon? Wie unnötig ist das denn, ich würde mitte November ausreichend genug finden:smile: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Wieso holt ihr euch alle jetzt schon Lebkuchen und so MfG Rewe Vorheriger Post um 19:00 Post hinzugefügt um 19:00 Nicht wenn Rob dabei ist. Der spricht zwar von dem "übelsten Showdown", aber mehr als ein paar Beulen im Blech werden wohl nicht zu beklagen sein... :'> MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Würde ich auch sagen, aber da gehen die Meinungen auseinander.Ich esse das ganze Zeug ja auch gerne, aber für mich gehört das in die Weihnachtszeit. Wenigstens noch etwas das Weihnachten zu was besonderem für mich macht. Ab dem 1. Advent gönne ich mir das Zeug auch, vorher noch nicht. Ist ja fast wie Glühwein im Sommer trinken. Kenne allerdings viele die sich schon mit Lebkuchen, Doministeinen usw.. eingedeckt haben. Schlimmer finde ich es nur noch wenn demnächst die Weihnachtsdeko in den Läden steht. Augen zu und durch. Wobei das einzige, was bei mir an Weihnachten erinnert ist der Adventskalender:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Ich nutze den Browser auf der PS3 nicht, wundere mich immer wieder wie Du damit zurecht kommst. Finde den PS3 Internetbrowser vollkommen veraltet.Sony anrufen und dann packen sie Dir BTTF wieder in die Liste. Habe dort alle Episoden einzeln stehen, dafür fehlen mir mindestens 15 andere Artikel wo ich nicht weis was fehlt. ich auch nicht, hab den früher benutzt um auf Youtube Videos zu gucken(Als ich noch kein eigenen Laptop hatte) und das war echt mist...seit ich ein Lappi habe, benutze ich den so gut wie gar nicht mehr, Laptops/PC sind einfach besser fürs surfen^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 wir haben ja draussen gesessen bei Schweinske und da war es aucht recht warm, Temperaturen zwischen 25 und 30 Grad. Also in Hamburg ist es gutes Wetter ...auch wenn mir das zu warm ist... MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Schweinske :emot-raise: kennst du das nicht? MFg rEWE
RisingShine66 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Ne. Ist das eine kleinere Stadt um Hamburg rum oder so? Das ist eine Art Restaurant, davon gubts mehrere in Hamburg und rundherum Scheint bei euch nicht zu geben, so wie mit herthakevins Norma-Laden bei uns nicht gibts^^ MfG Rewe Vorheriger Post um 19:27 Post hinzugefügt um 19:28 Lol ihn Hamburg nice wo ich ihn Hamburg wär, wär immer regen. den ganzen Tag nur Regen ihn Rheinland-pfalz Wann warst du den in Hamburg? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Habs mal gegoogelt. Keine Wunder, dass ich es nicht kenne. Das gibts echt nur in Hamburg und Umland echt? Wusste ich gar nicht MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Ja, schau doch nach wenn du mir nicht glaubst Ne, ich glaubs dir ja, hätte bloß nicht erwartet, das es tatsächlich nur Hamburg und rundherum gibts Tag Leute. Oblivion Time! Tag kevin, da erwähn ich dich einmal und schon bist du hier MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 ist der Lüfter von der 60 GB lauter als bei der Slim:emot-raise: Vom das, was ich so gehört habe, ja Ok, ein paar kleine Ausreißer hat der Laden schon. In Berlin und Köln gibt es den scheinbar auch. achso, okay^^ Ich bin immer da! :'> mFg rEWE
Recommended Posts