RisingShine66 Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Guten Morgen Träume ich oder bist du gerade tatsächlich um 5:38 on? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 nein ist schon okay, hätte dich aber eher gegen 6:30 oder so erwartet, wie kommts? Ach ja, guten morgen^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Heute...um 8.30 Schule....sehe jetzt meinen Anime erstmal....und dann zocken achso, okay MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 bye............ bye^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Übermorgen. Wir haben Samstag, cool Wochenende :'> MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 aber ehrlich, übern Headsat als du das erste mal yay sagtest, hats sichs genauso angehört MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 *luft hol* yay bb muss zur schule :'> okay, viel Spaß noch, muss ja auch gleich los, heute wird bestimmt nicht so chillig wie gestern:biggrin5: *Luft hol* MfG Rewe Vorheriger Post um 07:09 Post hinzugefügt um 07:14 und weg bin ich, see ya^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Hmh, unter diesen Vorraussetzungen fange ich doch noch noch mit MGS an. Metal Gear Solid 5: Charaktere sollen mehr Sexappeal bekommen habs auch eben gesehen, aber das ist nicht alles in MGS:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Als ob MGS nur aus leicht bekleideten Damen besteht, was erwarte ich von Männern MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Ich habe bislang noch keinen Teil gespielt, Schleichspiele sind eigentlich nicht so mein Fall. Hitmann habe ich geladen, zwei Kapitel gespielt und gelöscht. Ich falle lieber mit der Tür ins Haus als anzuklopfen und zumindest bei Hitman habe ich das nicht lange überlebt. Achso Aber du meinst, durch geile Frauen kannst durch ballern? Okay ab Teil 2 kann man auch fast ballernd auf leicht durchkommen villeicht, aber auch in 5.Teil wird hauptsächlich geschlichen, auch wenn ballern ne option ist^^ MfG Rewe Vorheriger Post um 15:31 Post hinzugefügt um 15:31 Ich habe bislang noch keinen Teil gespielt, Schleichspiele sind eigentlich nicht so mein Fall. Hitmann habe ich geladen, zwei Kapitel gespielt und gelöscht. Ich falle lieber mit der Tür ins Haus als anzuklopfen und zumindest bei Hitman habe ich das nicht lange überlebt. Werde mir die beiden kostenlosen MGS Teile mal auf die zweite Vita Speicherkarte packen und bei Gelegenheit antesten. kostenlos? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Keine Ahnung, aber es könnte durch die Frauen interessanter für mich werden. Ballern wird wohl bei dem Spiel nicht gehen, das hat bei Hitman schon nicht wirklich funktioniert.MGS 2 und 3 für die Vita war Bestandteil der PS+ Rotation. Klasse, das nenne ich mal einen guten Service. Danke, das sieht vielversprechend aus. also mich packt die Geschichte, Musik und Charaktere mehr als halbnackte Frauen, aber jeder das seine:redface: fertig mit abwaschen und jetzt wird gezockt... ...ja, ich kann auch zocken und nicht: "24h im Forum rumsuchten um Beiträge zu sammeln:facepalm:" wie einige im orum das wort "aktiv" beschreiben, bye^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Hätte ich gewusst, daß ich dich damit ködern kann, hätte ich dir das schon eher gesagt. In Teil 4 kann man sogar sexy Fotoshootings mit den Bossen machen. Das wäre doch was für dich.Was glaubtest du denn, warum wir alle so verrückt nach MGS sind? Etwa wegen dem Schleichspiel? tsstss.... Wie ich wohl langsam sehe, eher nicht:dozey: für mich bleibts ein schleichspiel und kein Clopping-Game MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 GTA V Beyond: Two Souls Batman Origins Für mich 3 starke Gründe, mir die PS4 nicht sofort zu kaufen, allen anderen Sofortkäufern der PS4 wünsche ich viel Spaß, ich komme später nach. Die PS3 löse ich noch nicht ab. ich wünschte, ich könnte die PS4 schon früh holen, blödes Geldsparen:frown: MfG Rewe Vorheriger Post um 18:27 Post hinzugefügt um 18:27 Dein Ernst?Gibt genug Bilder, wo man die Unterwasserwelt sieht und bestätigt hat R* das auch im Gameplaytrailer:) MfG black:) Du kennst Romeo nicht, er vermeidet alles, was mit GTA zu tun hat:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Du bekommst ja noch dein MGS, irgendwie vergesse ich das immer. Damals hatte MGS mehr Schwung. Ja, das wird auch das einzigste Game sein, was ich für PS3 UND 4 hole:smile: GTAV, F1 2013 nur für PS3 COD, BF, Killzone, Watch Dogs und so weiter nur PS4 und killzone für vita kommt auch noch irgendwann MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Ist mann erst seid 2 Monaten raus aus der Abschluss klasse und wollen jetzt schon ein Klassen treffen:eek6: Jetzt schon? Wobei der eher missratene 1.Versuch bei uns kam auch schon nach eim Jahr, ich hatte aber keine Zeit, war auch spät Abends erst gewesen MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Ich treffe mich zwar mit regelmäßig mit drei Leuten von damals, aber das wars.Hm, nächstes Jahr hab ich ein 5-jähriges "Jubiläum". Mal schauen, ob da was kommt Immerhin, 5 Jahre sint schon ne gefühlte Ewigkeit, aber paar Monate oder 1 Jahr? MfG Rewe
Recommended Posts