RisingShine66 Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 wir lästern über niemanden MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Ich bun unschuldig. ich weiß, kapier nur nicht, was mit ihn los ist, vor 2 wochen schreibt er, er hat in 4 Tagen zeit, 4 tage später...nichts frag ich ihn also oft, ob wir was spielen wollen oder so...nichts frag ihn dann sehr oft, wieso er nicht antwortet...nichts entschuldige mich dafür, das ich zu oft genervt habe...nichts doch, gestern war er auf mein Profil... und von gestern auf heute löscht er mich im PSN...natürlich ohne Grund mal gucken, hab ihn gefragt wieso und ne FL geschickt, villeicht kommt endlich mal ne antwort, auch wenn ich es bezweifle:facepalm: ich will jetzt auch nicht darüber weiter reden und ne ellenlange Streiterei wieder anfange, wie ja angeblich ich sonst auch immer gemacht habe, also CUT MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 hat er abgehlent und nicht drauf geantwortet, adieu "Freund"...gleich mal ihn nachgemacht und in FB und hier gelöscht, er antwortet eh nicht mehr, einige typen wissen nicht was die wollen ey...Ich bin out MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Meine detektivischen Fähigkeiten sagen mir Gerniflap027 Zuerst hielt ich das hier für einen Schreibfehler, aber war wohl doch so gewollt.. 100 Punkte MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Auch ich hielt das für einen Tippfehler, Methusalem. Außerdem ändert es nichts daran, dass es kein Schwein interessiert. Ich darf hier posten, was ich will, wen es nicht interessiert, muss es ja nicht lesen, ich wollte nur mein Frust los werden. Und ich dachte, wenn ich Gerni schreibe, wisst ihr Bescheid, aber gut, ab sofort, schreib ich immer den kompletten User-Name in meinen Post, damit jeder es versteht:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Ich entschuldige mich vielmals dafür, dass ich noch ein Leben außerhalb des Forums führe und nicht all meien Sorgen und Nöte sofort hier Poste, als wäret ihr meine Familie. Tsssstss. Tschudigung, das ich halt lieber hier bin als in RL, weil das RL mist ist und ich hier mehr Spaß habe. Aber du kannst ein echt den Tag versauen mit deiner Laune MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Wer hat hier eigentlich schon wieder von dir gesprochen? Ich unterhalte mich mit Romeo und du fühlst dich angegriffen...da kann doch irgendwas nicht stimmen! Achso, dann sorry MfG Rewe Vorheriger Post um 18:07 Post hinzugefügt um 18:09 Das ":P" war übrigens als Spaß gemeint, nicht das du dich jetzt angegriffen gefühlt hast... MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Was hat das mit Dark Souls zu tun :emot-raise: das er sich darauf nicht konzentrieren kann, weil er lachen muss die ganze Zeit, vermute ich MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Entweder man zockt, oder man ist hier. Beides geht nicht. Mit oder ohne Lachflash Er hat irgend so nen Programm, wo man am PC zocken und hier lesen kann, musst du ihn genazer darüber fragen, ich kenn mich mit sowas nicht aus MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 100 punkte für denn kanidaten ich erkläs mal in kurz ich hab für mein pc ein programm mit dem man im spiel nen browser aufmachen kann und trotzdem weiterspielen kann ohne das spiuel zu verlassen (man kann mit dem programm noch viel mehr aber wäre jetzt nich so gut alles aufzulisten) Mir wär Geld aber lieber als Punkte, die bringen mir nichts MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 ist der auf deutsch zu haben oder nur subd Vorheriger Post um 19:20 Post hinzugefügt um 19:37 da ja anscheinend keiner mehr da ist geh ich off bb bis morgen okay, bis morgen MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 MOIN LEUTE!!! MOIN MADARA!!!! WIESO...wieso brüllst du? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 wer brüllt den? :emot-raise: BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜL na du eben:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Thorsten Dörnbach!! Wer ist das? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Gebs mal auf Youtube ein. kenn ich nicht MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Fuck it, ich hör auf schlecht gelaunt zu sein, zuumindest für heut abendund das stell ich mit dem SOng in dauerschleife und dem MP von MP3 an! Ich warte das WE einfach ab Gut so^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Kennt ihr diese Werbung mit dem Multimedia Entertainment Paket oder so?Da sind irgendwelche Spielfiguren und darunter so eine Frau mit riesen Glubschaugen. Wer soll das alles sein? Keine Ahnung, frag ich mich auch MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 was für ein kommentar, hä? Morgen an alle^^ MfG Rewe
Recommended Posts