RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 ich merks mal wieder genau zur richtigen zeit on ^^ wie immer MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 okay okay,reg dich mal ab ...:eek6: puh ist der mal wieder drauf...*schluck*pünktlich wie die maurer! so ist er doch immer drauf:dozey: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 du kennst ihn nicht so wie ich...ganz tief im inneren ist er nämlich noch böser als sonst also kenn ich ihn doch... MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Boah, wenn ich das jetzt gesagt hätte, hätte ich gleich Haue bekommen. Du hast echt Balls of Steel, RESCHPEKT! übertreibs nicht:facepalm: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Bei dir ist es doch egal was du sagst. Du bekommst immer Haue Wenn er nicht immer seine dummen Witze machen würde, hätte ich nichts gegen ihn^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 LEBT DOCH MAL INHARMONIE!!!! die gibts aber leider nur in MLP:frown: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Glaub mir, wenn diese Ponies nicht grad neues Material für ihre Serie drehen, geht es hinter den Kulissen richtig ab die gibts nichtmal in echt:facepalm: dein witz ist schon romeo-like MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 klar das die jetzt wieder kommen, gehts um sex sind die gleich da...ich dachte es gibt endlich ruhe... MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Erstens hat niemand was von Sex gesagt und zweitens heul nicht wieder rum! Der Thrread gehört nicht dir, auch wenn du das gerne hättest. und wo hab ich erwähnt, das ich den Thread gern hätte? Ich heul nicht rum, ich bin nur gestresst MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Nicht nur du. Würde man einen YouTube kanal mit Batos Geschichten eröffnen, hätte der in kurzer Zeit tausende Abonnenten. :'> Vorheriger Post um 18:31 Post hinzugefügt um 18:32 Das musst du nicht erwähnen, das merkt man... Wenn du gestresst bist ist nicht unser Problem! okay, woran merkst du das denn, sags mir ruhig, ich bin gespannt^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 ich merks auch...wtf jetzt wohnst du an 4 orten...:emot-raise: woran denn? Ich merks nicht, die Rangliste ist mir egal, ich poste genauso viel, wenn jemand vor mir schon 10.000 Beiträge hier hätte, das würde nichts ändern MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 im alten war ich genauso aktiv und da hätte ich es eh nie weit nach oben geschafft, hab ich deshalb aufgehört, weiterzu schreiben? Nö, also wieso immer gleich meinen, das ich Beiträge-geil bin? Ich versteh das einfach nicht, wieso so viele das meinen, nur weil ich sehr aktiv bin und mit vielen schreibe MfG REWE
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 es gibt doch im moment auch 4 snakes (meine nur die MGS teile) haha daran habe ich gar nicht gedacht MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 ich aber nicht... ist schon gut, ich will kein Stress anfangen, sag ruhig, wenn du meinst, ich schreib zu viel, weil ich trotzt Praktikum zu viel hier rumhänge:smile: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 nö ist mir doch wurscht(chen)...junge junge...er ist der akokalyptische reiter 4(tod) OOOOOOOOOOOOOOOOOCH wenn du so lieb guckst kann ich nicht nein sagen NEIN! :mad1:PECH!FAHR SCHNELLER!:mad1: ^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 So, wieder das nächste Spiel in Album bearbeitet^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 .......... war beschäftigt sonst hätte ich schon was geschrieben und ich hatte nichts zum schreiben...und hab deshalb mein Album aktualisiert, gleich Essen:drool5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 ich reboote grad mein spieler projekt du hast ein Projekt? Ich auch, muss mal wenigstens 1 Trophäe wieder sammeln, aber bald ist ja GTAV da MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Und...bye....muss jetzt für den Vokabeltest morgen lernen....noch gar net gelernt:biggrin5: Bye okay, bye, viel Glück^^ MfG Rewe
Recommended Posts