RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Ich liebe euch. Ich weiß dass Ihr mich ...... nicht liebt ich liebe dich auch...nicht...nicht...nicht MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Nochmal für Rewes.....Paradox rückwärts geschrieben ich weiß, das es paradox rüclwärts war, osnoraG MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Das hört sich irgendwie nach einer neuen Sorte Rap an eher nach ein Rapper "Yo, krass leude, hier isssssst, xodaraaaaaaaap:cool2:":facepalm: MfG Rewe Vorheriger Post um 22:29 Post hinzugefügt um 22:30 Ach.....habe ich nicht gesehen 66tkramewer lol MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Klingt wie Soda. Soda-Rap. haha, das dachte ich eben auch beim lesen:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 22:31 Post hinzugefügt um 22:31 Die neue Maggie Xodarap-Fertigsuppe, jetzt neu!Ne, das wirkt nicht MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Irgendwie habt ihr hier zu gute Laune :emot-toughguy: Dann hab doch mit Spaß MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Ja, verprügel uns mal. Das ist noch lustiger! MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Wo bin ich denn hier gelandet? Wth?! Willkommen im Spam-Thread after 22:stubs:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Morgen seit 4 wach... MfG Rewe Vorheriger Post um 05:05 Post hinzugefügt um 06:13 Grand Theft Ponyville IV™ 1x 3x 5x 42x = 51 Runter vom Boot Du hast Ponyville erreicht. Einhundertundachtzig Du hast mit 3 Pfeilen 180 Punkte erzielt. Poolpony Du hast einen Freund beim Pool besiegt. König des QUB3D Du hast den Highscore in QUB3D geschlagen. Finish Him Du hast in 4 Minuten 10 Nahkampftritte erfolgreich gekontert. Genetisch überlegen Du hast 20 Singleplayer-Straßenrennen gewonnen Wheelie-Fahrer Du hast einen 500-Fuß-Wheelie auf einem Motorrad absolviert. Alle guten Dinge sind drei Du hast im Bowling drei Strikes nacheinander geschafft. Überroller Es ist dir gelungen, dich mit deinem Wagen 5 mal zu überschlagen. Nach nur einem Unfall. Freie Bahn Du bist deine 4 Fahndungssterne losgeworden. Kurierdienst Du hast alle 10 Päckchen-Kurierjobs absolviert. Pinkie wäre stolz Du hast in 10 Sekunden 10 Fahrzeuge explodieren lassen. Bestellung ausgeführt Du hast alle 10 "Exotic Export"-Bestellungen ausgeführt. Ponyjagd Du hast die Nebenmission "Most Wanted" abgeschlossen. Säubere die Straßen Du hast mithilfe des Wachencomputers 20 Verbrecher geschnappt. Das wird teuer Du hast eine Taxifahrt von einer Insel zur anderen gemacht, ohne sie zu überspringen. Tourist Du hast sämtliche Wonderboltz-Touren in Ponyville gemacht. Warmer Kaffee Du wurdest zu deinen Freund nach Hause eingeladen. Eine halbe Million Du hast ein Vermögen von 500.000 Bits angehäuft. Komplette Erkundung Du hast ganz Ponyville freigeschaltet. Nachricht erhalten Du hast alle 30 per Brief bestellten Wagen geliefert. Assassin's Greed Du hast alle 9 Attentäter-Missionen absolviert. Endlich fliegen Du bist unter allen wichtigen Brücken des Spiels hindurch geflogen. Freundschaftsspieler Du hast 5 Ponies eines gegnerischen Teams ausgeschaltet. Erste Freunde Du bist im Multiplayermodus um eine Einstufung gestiegen. Midnight Club-Mitglied Du hast ein Multiplayer-Ranglisten-Rennen gewonnen, ohne dein Gefährt zu stark zu beschädigen. Elemente der Harmonie Schlage unsere "Deal-Verderber", "N..S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten. Voller Einsatz für das Team Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam. Spitze der Freunde-kette Schalte in einem Multiplayer-Ranglisten-Deathmatch 20 Ponies mit einer Pistole aus. An der Spitze des Midnight Club Gewinne 20 verschiedene Multiplayer-Standard-Ranglisten-Rennen. Dosvidanya, Ponierovic Gewinne Wachen und Gangster für jede Seite, alle Rennen und 1 Multiplayer-Ranglisten-Spiel jeder Art. Pony-stars Schläferzelle Du hast im Multiplayermodus einen Pony-Star besiegt. Einmanpony Du hast ganze 5 Minuten lang mit 6 Fahndungssternen überlebt. Stuntfahrer Du hast alle Monster-Stunts absolviert Wenn Fluttershy wüsste... Du hast alle Vögel des Spiels getötet Freundschaft ist Magie (5) Alle deine Freundschaften liegen über 90%. Ponyville-Zeitraffer Du hast die Story in unter 30 Stunden durchgespielt. Schlüssel zur Stadt Du hast GTP IV zu 100% durchgespielt Gesucht Erreiche im Multiplayermodus die höchste persönliche Einstufung. Ms. Sparkles Chauffeur Du hast die Spezialfähigkeit von Shining Armors Taxi freigeschaltet. Frustkauf Du hast die Spezialfähigkeit des Waffenkaufs bei Derpy freigeschaltet. Tiefpunkt Du hast die Mission "Shining's Sorrow" beendet. Gefütterte Fische Du hast die Mission "Uncle Discord" beendet. Das ist unser Style! Du hast die Spezialfähigkeit von Rainbow Dash Wonderboltz-Flug freigeschaltet. Unmögliche Trinität Du hast die Mission "Museum Piece" beendet. Wähle B für Bombe Du hast die Spezialfähigkeit 'Autobombenleger Big M' freigeschaltet. Luna-iöse Lieferung Du hast die Mission "I'll Take Her" beendet. Keine weiteren Fremden Du hast alle Zufallscharaktere kennengelernt. That Special Somepony Du hast die Mission "That Special Somepony" beendet. Gewonnen! Du hast die Story beendet. Ponyvilles Freizügigkeit Entschuldige die Freizügigkeit im Umgang mit deiner Zeit. ich hab echt nichts morgens zu tun MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 seit 5:45 wach...muss zur schule laufen...2 bis 3 km mit 10kilo schultasche(wiege selber nur das 4fache davon) Wieso das denn? Mfg rEWE
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 was? :emot-raise: hast du kein Bus oder so? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 ne erst ab 4km darf man mit bus fahren+mehrmals umsteigen... Das ist ja echt mies:frown: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 muss gleich schon los sonst pack ichs nicht okay, bis vllt. nachher zum zocken:smile: MfG Rewe Vorheriger Post um 06:44 Post hinzugefügt um 07:14 Ich glaube, ich mach mein Profil so gerichtet auf das, was mich irgendwie gerade am meisten interessiert^^ Und muss jetzt auch wieder los, bis nachher^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Hallo^^ Ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht(Je nach User anders) 1.Nächsten Dienstag hab ich frei, also bin ich auch vormittags/mittags online^^ 2.Dafür holen wir weit weg am Mittwoch Schulmöbel...das kann sogar bis 16 Uhr dauern, also länger, als offiziell(15:30), also bin ich wohl auch erst nach 16 Online dann^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Du bist doch jetzt schon Mittags online Und 16 Uhr ist doch nicht spät. für mich schon, das heiß, ich muss das von 7:15-16:00 nachlesen:eek6: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 ach du meinst bestimmt muxu, oder? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Nein musst du nicht Doch muss ich, das ist mein Schicksal:redface: irgendwann ist die Welt in Gefahr und ich muss das meiste vom Spam-thread erzählen, sonst sterben wi...ich hab zu viel Fantasie:facepalm: MfG Rewe
Recommended Posts