Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Frag mich ja was Ihr an GTA 5 so gut findet... Gucke mir wahrscheinlich ein paar Lets Plays an mehr aber auch nicht.. Holt euch lieber FIFA 14 Diablo 3 und das neue Skyrim.:D

interessiert mich alles nicht:biggrin5:

ich warte ja im Moment nur auf GTAV und MGSV:drool5:

MfG Rewe

Geschrieben
Hatte ich nicht gesagt, daß hier nicht mehr über Rockstargames gesprochen wird, solange ich da bin? OK, ich war kurz weg, jetzt bin ich aber wieder da? Also! :mad1:

Max Payne hätte ich mir durchaus geholt, hätte ich doch nur die Vorgänger gezockt. Sowas passt mir nämlich gar nicht.

RDR hat mich auch sehr angemacht, aber auch da hab ich den Vorgänger, der eigentlich rein gar nichts mit dem Nachfolger zu tun hat (danke Belian), nicht gezockt. Ist halt ein Tick von mir. :facepalm:

Von Rockstar hab ich nur L.A. Noire da. Ist doch von Rockstar, oder?

Ja

MfG Rewe

Geschrieben
Diese Diskussion hatten wir doch schon im alten Spam-Thread. Belian und ich hatten Dir das doch schon erklärt. Es hat alles keinen Zweck, am besten Du bestellst Dir GTA V im PSN-Store dann bekommst Du auf alle verfügbaren Rockstar Spiel bis zu 75% Rabatt. Dann kannst Du endlich hier mit schreiben und hast außerdem soviel Spielstoff das Du Deine PS4 wieder abbestellen kannst :D

ach ja, wusstet ihr schon, das die einzigen R*-Games, die ich habe Bully und GTA IV sind? :D

*In deckung geh*

MfG Rewe

Geschrieben
Die hab ich schon ewig und warum hackst Du jetzt auf mich rauf?(:D) Rewe ich meinte die News

sobald es ein unterforum zu einem Spiel gibt, ist die News weg und dort wird im allgemeinen Thread weiter diskutiert

MfG Rewe

Geschrieben

hör nicht auf ihn :D

MfG Rewe

Vorheriger Post um 20:33

Post hinzugefügt um 20:34

Was ist Bully?

Du meinst eher das Du Dich nicht mehr daran erinnern kannst/möchtest :D

in Deutschland erschien es unter den Namen: Canis Canem Edit, villeicht hilft dir das weiter

MfG Rewe

Geschrieben
Nein, hilft nicht. Werde ich morgen googeln, sagt mir ehrlicherweise rein gar nichts.

Kam auch für PS2 damals raus

vllt. die Verpackung des Spiels?

canis-canem-edit.jpg

MfG Rewe

Vorheriger Post um 20:37

Post hinzugefügt um 20:38

ist aber erstaunlich, muxu, der R*-Freak kannte es auch nicht, ich habs früher gesuchtet auf PS2. Habs sogar auf PS3 gedownloadet und durchgezockt(Keine Trophys)

MfG Rewe

Geschrieben
Das wäre doch ein Segen für ihn. Es fällt wie ihm wie Augen von den Schuppen und bestellt gleich über den Banner GTA V :drool5:

eher würde er dich blockieren, alle hassen und sein PC wegschmeißen vor Wut:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben
Ups, habe ich das wirklich gepostet?

nein, du liegst gerade neben ein Baum, besoffen und träumst das hier^^

MfG Rewe

Vorheriger Post um 21:30

Post hinzugefügt um 21:30

Ich will FIFA 14 -.-. Ich geh jetzt schlafen dann sind es nur noch 23 Tage bis FIFA jaaaaa :D

gute nacht

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...