RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Ich probiere es jetzt jeden Tag einmal. Zum Kapitel 7 komm ich sicher, die anderen kenn ich schon in und auswendig. Man hat danach einfach keine Lust mehr, wenn sowas passiert. Das blöde ist, selbst wenn ich mal das Glück hab und im Kapitel 7 keine Bugs habe, muss ich noch bis Kapitel 14 überleben das ist hart, viel Glück MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Hey, ich will die ganze Welt erreichen. Und den zweiten Weltkrieg haben wir ja nicht gewonnen...Ich lösch da nix, sonst muss ich nochmal alles machen Spieldaten sind nicht Speicherdaten;) MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 #Trotzdem zu risikoreich Du musst es doch nur dann neu installieren MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Aber wehe, wenn dann doch was weg ist oder onch mehr verbuggt. Dann hagelts aber von mir aus kannst du uns zusammen schlagen MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Aber sowas von! Jetzt mache ich meine Konsole aber nicht an okay MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Ne, ich zocke immer blind dann ist es kein bug, dann stirbst du einfach MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Das ist ausgeschlossen. woher willst das wissen, du siehst doch nichts MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Wie meinst du denn, schreibe ich hier? Ich mach alles bild. Ich habe nur ziemlich außergewöhnliche Fähigkeiten. Ein 7.Sinn? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Schaut so aus. Wahrscheinlich schlafe ich deswegen immer so lange. Sowas muss ordentlich aufgeladen werden. "Belian, ihr Akku wurde aufgeladen, sie dürfen aufstehen, es ist jetzt...12:07" MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 bin jetzt erstmal off, bis nachher^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Warum kaufst Du Dir auch lauter Zubehör für die Vita wenn Du keine hast? *scnr*New York Minute Hardcore habe ich noch nicht freigeschaltet, müsste mich mal erbarmen die letzten beiden Kapitel auf NYM durchzuspielen. Ich kann Dir nicht mehr sagen in welchem Modi das war, aber ich hatte keine Anzeige welche Tasten ich drücken musste und war auch nicht der einzige dem das so gegangen ist. Weil seine VITA in Reperatur ist;) Hallo^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Schon wieder da? Ja, wieso? Ich war nur baden und hab dann noch gelesen MfG Rewe Vorheriger Post um 17:58 Post hinzugefügt um 17:59 Dann hatten einige andere und ich einen Bug und dachten er gehört zum entsprechenden Modi dazu. Habe mich da auch nicht gewundert, bei Uncharted 3 auf extrem schwierig fehlen wird auch nicht gezeigt welche Taste man im entsprechenden QTE drücken muss.scnr scheint hier wohl nicht bekannt zu sein. was heißt den scnr? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Stimmt, in Uncharted war das so. Aber da gabs auch nur Viereck zum Kämpfen und Dreieck zum Verteidigen oder so ähnlich Die Zeit ist nur so schnell vergangen Du vermutest wahrscheinlich immer gleich einen Angriff gegen dich Ich hab doch nichts gesagt?:emot-raise: https://de.wiktionary.org/wiki/SCNRIrgend so etwas, mein Gedächtnis lässt mich diesbezüglich gerade im Stich. Achso^^ Ich...bin...zurück.....der Kohlrabi...hätte mich fast gekillt....aber.....ich....ich habs geschafft So schlimm? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Hast..recht.....ES WAR VERHERREND!!! ich weiß gerade nicht mehr, wie das schmeckt, aber ich mag eigentlich fast alles^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Es wirkt aber immer so, wenn du nur wegen einer solchen Anmerkung gleich nachfragst ?? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Rewe=Allesfresser:biggrin5:Ja....ich musste es ja futtern....Was würdet ihr tun...wenn eure Mutter...euch damit bedroht: Wenn...Kingdom Hearts...angekommen ist...darfste es net zocken....ich würde für Kingdom Hearts...meine Hand ins Feuer legen.... nun ja, Allesfresser bin ich auch nicht;) MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 So viele Spiele über die ich nicht reden kann MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Du stellst dich wohl extra blöd? beim Thema GTA ist er wirklich nicht ganz helle, da er es nicht magt^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 wie gesagt, im diesen Falle glaub ich ihn das sogar^^ Mich würde es eher wundern, wenn er bei Skyrim auf dumm tut MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Ich installiere jetzt nicht wieder GTA IV, aber da sieht man grafisch extrem einen Unterschied. Ich finde hier in der PEGI 18 Version von GTA SA keinen Multiplayer auf dem PC. Laut MuXu soll es aber einen gegeben haben. Ich glaub, man konnte am bestimmten Stellen ein 2.Spieler aktivieren, den steuert dann der 2.Spieler mit einem 2.Pad...zumindestens auf PS2 MfG Rewe
Recommended Posts