RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 freut dich? boar mir ist so kalt, sitze schon in pulli und decke hier un überlege schon meinen ofen an zu machen... und wir haben SOMMER!! ... Vorheriger Post um 07:09 Post hinzugefügt um 07:10 ja,ja, ich weiß. so lang dus nicht übertreibst^^ keine Angst, sowas, wie die ganze "Crystal Water"-Sache mach ich kein zweites mal:biggrin5: man kanns auch übertreiben, ofen anmachen:: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 mir ist kalt! und mir ist eig nicht so schnell kalt^^ nagut, war auch die ganze nacht wach da friert man ja sowieso schnell, da der körper müde ist^^ aber du findest das schön? na sag mal wieso bist du in DE und nicht in ..... ..... ... ALASKA?? :'> ich bin doch gerade auf Shadow Moses, in Alaska Ich meinte mit freut mich, das du die Platin hast MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Muss jetzt aber mit Fluttershy Gassi gehen Ne, muss zum Praktikum, bis heut Nachmittag^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 ok, bis später und viel spaß! danke:smile: war heut nicht so anstrengend, regen sei dank:biggrin5: jetz gehts loos auf in Kidergarten viel Spaß^^ Heeeeeeey und gute Nacht Nacht...ähhh... Hallo^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Immer diese scheiß Bugs :banghead: Was los? Wie fährst du den mit dem Zug?Hangelst Dich von Abteil zu Abteil? Läufst übers Dach, oder sitzt nur drin? Während ein Heli auf dich ballert:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Max Payne ist los. Immer in Kapitel 7 im Hardcore-Durchgang von "Eine Minute in New York".Hat das jemand von euch gemacht? Achso, ne sorry, hab das Spiel nicht MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Sorry, aber habe Max Payne 3 nicht in meiner Sammlung. lol wir beide fragen, was los ist und wir beide antworten, das wir das Spiel nicht haben:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 14:43 Post hinzugefügt um 14:43 Schade Man, das ist einfach so nervig. Man würde es vom Skill her packen, aber wegen diesen dummen Bugs kommt man kein Stück weiter Wo ist denn der Bug, was macht der, das du nicht weiterkommst? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Ja, ihr helft mir super falls du es nicht gelesen, woran liegt den der Bug? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Ich bin auch mal wieder da Seeeeeeervuss Dich kenn ich noch irgendwoher...hi^^ Ja, da hatte ich gerade meinen Post geschrieben...Ich hab es eben auf Youtube in den Comments unter diesem Video beschrieben (DaVinci) Das ist echt mies MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Bin mal gespannt, ob da überhaupt wer antwortet. Die letzten Kommentare waren vor 3 Monaten ich schau ein LP zu Uncharted 2 an...bis auf meine dort, danach, sind teilweise die letzten vor 2 Jahren:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Uncharted ist ja auch schon uralt ach was, teil 2 kam 2009...hach 2009...das beste Jahr im gegensatz zu 2013 MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Sag ich doch, uralt.Ja, 2009 war ein gutes Jahr dein smiley klingt nicht positiv... MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Illusion of Time ist uralt...aber ein Klassiker! :D Man...kennt das Spiel überhaupt jemand hier? was das? Das soll die Trauer an das schöne Jahr verdeutlichen Hach...Button Weltmeister...Und ich habe es geschafft, endlich ne eigene PS3^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Ein geiles RPG aus SNES-Zeiten. kenn ich nicht, war noch vor meiner Zeit(Und besonders vor meiner Zockerzeit) MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Kenn ich auch nicht. Die erst Konsole an der ich gespielt hab war Sega meine war Gameboy der PSOne...oder beide MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Ich hatte noch einen Gameboy Color Viele Spiele hatte ich aber nicht dafür. Höchstens 3 oder 4. ich weiß noch beim Gameboy Advance, mein Wario Land 4 hatte nach dem ausleihen ein Fehler...immer wenn ich speichere und ausgemacht habe, war die Chance, das mein Save noch da war 1:1.000.000 deshalb hab ich mit Ladekabel von morgen früh bis nachmittsgs/abends das game komplett durchgezockt MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Ich versuche mit der Zeit meine alten Konsolen + Spiele wieder in meine Sammlung zu bekommen. Jetzt konnte ich halt Illusion of Time günstig und mit OVP erstehen. Laut Marketplace-Angabe ist alles "Sehr Gut" erhalten...und Amazon hat da genau Vorgaben. Wenn es so eine Qualität hat wie Silent Hill (PS1) vor ein paar Monaten...dann kann ich mich wirklich freuen. ...zumal die alten SNES-Hüllen ja noch aus Pappe waren (und somit anfällig für Beschädigungen). ich hab ja auch noch paar alte PS1-Titel hier stehen, einige sind schrott, andere funktionieren noch^^ MfG Rewe Vorheriger Post um 15:10 Post hinzugefügt um 15:10 Hoffentlich wird es in Zukunft noch Hüllen geben und keine 100% Download-Spiele hoffe ich auch ...ausserdem gibts auch noch Leute, die kein I-Net haben MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Die hätten dann halt Pech gehabt.Ich finde es jetzt schon schade, dass es nur noch den MP über Internet gibt und nicht mehr den Offline-MP wo man zu zweit oder mehr vor der Konsole hockt ja, sowas fndet man fast gar nicht mehr...es gibt also was positive bei COD, die machen das noch MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Von Shootern hab ich erst mal genug. Die sind mir viel zu zweitaufwendig online. Und die Singleplayersachen sind viel zu kurz. ja, stimmt auch wieder... MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Max Payne ist da richtig cool. Wenn nur nicht der Bug in Kapitel 7 wäre Der hätte gern während der normalen Story kommen können, aber nicht in DIESEM Modus weiterhin viel Glück dabei MfG Rewe
Recommended Posts