Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
:facepalm: wir sind nicht mehr befreundet! :mad1::mad1:

wirklich?:frown:

In diesem Falle, okay, dann geh, ich bleib dabei, was bringt rauchen schon...tot, krank und auch nichtraucher werden stetig durch den scheiß rauch mitbetroffen...

MfG Rewe

Geschrieben
quatsch, natührlich nicht wirklich^^

hmm aber wir raucher wollen es und werdens auch weiter machen, da kann auch keiner was sagen!

und mal davon abgesehen das raucher früher sterben:

Der älteste mensch der welt wurde 138 und war kettenraucher! ;)

sag das mal meiner mutter...ach ne, die ist tot, dank rauchen, mit 43...

MfG Rewe

Geschrieben
auch OHNE das man raucht kann man lungenkrebs bekommen! ich kenne eine die hat lungenkrebs und noch NIE geraucht oder probiert!!

macht es aber trotzdem nicht besser!

Mir wird das zu viel, ich hab eh wieder Praktikum morgen, nacht

Rewe...

Geschrieben

Ich les mir alles durch, mache noch bei meinen spielen was, gucke kurz bei meiner e-mail, facebook, tumblr und YouTube, ob es was neues gibt und danach guck ich meist YT, weil hier ja meist niemand on ist, der hier schreibt

MfG Rewe

PS:Los muss ich erst um 7:15, ausser am Freitag, weil da Schule ist, da schin im 6:45

Geschrieben

aber wieso bist du...wart mal kurz, das kann nicht real sein, bin wohl noch nicht wach, ich gib mir mal ne Backpfeife...KLATSCH! AUUU!!!...yay, ich seh kein Fluttershy mehr...und jetzt tut meine Backe weh...wo waren wir? Ach ja

wieso bist du die ganze Nacht wach gewesen?

MfG Rewe

Geschrieben
erst mal: was/wer ist Fluttershy?? (bereue ich das ich gefragt habe? :D)

hab die ganze nacht gezockt, ich wollte unbedingt DB UT noch heute Platinieren! :)

Fluttershy ist ein Pony aus MLP(Ich vermute mal, ja :D)

Achso und hast geschafft, wenn ich bei Neue Beiträge so gucke^^

MfG Rewe

Geschrieben

:D

Oben steht ja community, kontrollzentrum und so...und da gibts auch Neue Beiträge.

Und da sah ich, das du beim spiel die schwierigkeit bewertet hast, deshalb vermute ich, das du Platin hast^^

woah...irgendwas hat mein Rücken berührt...aber niemand ist da...träum ich immer noch?*Umdreh*

MfG Rewe

Geschrieben

ich träue nicht, puh, dachte sie hat mich am Rücken berührt, war aber nur ein Windzug...heute ist echt kalt

Freut mich^^

MfG Rewe

Vorheriger Post um 07:07

Post hinzugefügt um 07:08

ich hoffe, du weißt, das es Spaß ist? Ich fang nicht wirklich an, ponies zu sehen, mir war nur wieder mal langweilig xD

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...