Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
:smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5: :smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5: :smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5: :smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5:

:smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5: :smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5: :smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5: :smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5:

BANG! So, da war aber doch noch darkassassine...

MfG Rewe:biggrin5:

Geschrieben
mit welchem zeigefinger willst du denn den abzuck drücken? :D und mit welchem daumen die waffe halten? :J:

oh, äh, spezialisiertes Gewehr für mich^^

mist, jetzt weiß er, das es nur knallerbsen waren*Weg lauf*

MfG Rewe

Geschrieben
Dafür ist die Ingame Musik gut :)

höööööööööööööööööööööö?

Edit: Okay, Flesher kennt es auch nicht. :D

so gut, das die über das erste hinweg sieht? Ich glaube, wenn bei mir der laufwerk schrott gehen würde, würde selbst MLP nichtmal mehr meine laune verbessern...nichtmal MGSV

MfG Rewe

Geschrieben
Ach ja, das war ein "Duell"... Immer dieses bla bla...

Ist wohl leider nicht mehr da. Dann nimm einfachen den: :emot-cop:

Oder hast du den sogar gemeint? :biggrin5:

Du MUSST wählen! Basta! Einfach so eine Stimme verschenken, das geht noch nicht :mad1:

Ich wähle auch zum ersten mal bei einer Bundestagswahl. Ist halt blöd, dass gerade jetzt jeder scheiße ist, aber naja. Wie in Southpark einfach das gringste Übel wählen und entweder die Kotstulle oder den Rieseneinlauf wählen.

:deal2:

mich jetzt zu zwingen macht es nicht gerade besser...

MfG Rewe

Geschrieben

also wenn ich dann wähle, sind es aber dann immer noch 999.999, die nicht wählen, also genau das gleiche problem

...und größere Entscheidungen treffen, war eh eine große Schwäche von mir, da ich es nicht schaffe, zu entscheiden...ich hab schon probleme, wenn mein stiefvater fragt, was wir heute essen wollen :(

MfG Rewe

Geschrieben

ich weiß, aber das ist halt ne schwäche und unter druck gesetzt zu werden, wie du es gerade machst, mag ja bei einigen zu helfen, aber bei mir wirds nur schlimmer, oder besser gesagt

je mehr du mich jetzt hetzt, zu wählen, desto weniger trau ich mich...

MfG Rewe

Geschrieben
Ich mache auch mein Kreuz auf dem Wahlzettel.

Von unten links nach rechts oben und von oben links nach rechts unten. Vielleicht sollte ich noch ein Fi... Eu.. drauf schreiben..

:xd::'>, was die dann denken

MfG Rewe

Geschrieben
Leih mir den mal kurz, ich wollte eh gerade in Berlin aufräumen..

Schlimmer ist was die Grünen nach der letzten Landtagswahl hier im Saarland eingeführt haben. Das bundesweit schärfste Nichtraucherschutz Gesetz, mittlerweile hat NRW das aber noch getoppt. Was man nicht alles mit lumpigen 5-7% erreichen kann..

also ich finds gut, rauchen bringt eh nur schlechtes...

MfG Rewe

Vorheriger Post um 22:58

Post hinzugefügt um 22:59

Ich bin mit der Politik auch nicht zu frieden, aber deswegen konsequent das Wählen verweigern finde ich auch nicht richtig. Dann macht halt selber eine Partei auf :dozey:

MLP-Partei, für Friede und Freundschaft:facepalm:

MfG Rewe

Geschrieben
Wählen werde ich schon gehen, nur bei der Partei bin ich mir noch nicht schlüssig.

Das darfst Du aber nicht den Kneipenbesitzern erzählen. Was in anderen Bundesländern funktioniert klappt noch lange nicht im Saarland. Davon ab das bei dem Nichtraucherschutzgesetz jedes Bundesland sein eigenes Süppchen kocht. Das war auch nur ein Beispiel, am interessantesten finde ich gerade den Anspruch auch einen Kindergartenplatz.

ich bin eh nie in ner knaipe, von mir aus kann überall das rauchen komplett verboten werden

MfG Rewe

Geschrieben
Kannst es ja versuchen. Es gibt doch viele anderen MLP-Fans.

Ach, da gibt es schlimmere Parteien.

Ich auch nicht 100%, aber hab ich Auswahl schonmal deutlich eingeschränkt und eine vorläufige Platzierung im Kopf.

bei meiner schüchternheit würde ich das mir eh nicht zu trauen;)

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...