RisingShine66 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 ich war sehr beschäftigt Achso MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Hay........... Hi:smile: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Hay zurück^^...bin nicht mehr so oft on......zocke wieder einmal Gothic...echt geiles Spiel^^....Zitat Anfang: " Ich steh auf so ne Scheiße " Zitat Ende.....und em....ja.....wie gehts? was? Mir gehts gut^^ Oh gott, das rote Telefon. Es wird Krieg geben. Mr. President...es wird ein Krieg geben, das rote Telefon klingelt bam bam baaaaaaammmmm:eek6: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Ach was. Da kann man ja nicht mal angerufen werden, wenn der Hörer so blöd daliegt haha:: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Ja......ich weiß es ist tragisch...für alle hier im Spam Thread Aber...Gothic ruft...mich...genau in diesem Moment...ja genau jetzt Und am 12 September kommt KH dann werde ich noch länger nicht mehr on sein :'>...also man könnte sagen....man sieht sich wieder sehr aktiv..im forum...in...etwa....mmh......1 Monat adieu:cry2: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Trauert...nicht...um mich....ich werde zurück kommen.........Jetzt fang bloß nicht an zu flennen Garonso..... sniff...bis irgendwann:cry2: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Gleich kommt die Große TV Sendung zu Wahl SPD VS CDU SPD muss sich jetzt richtig anstrengen sonst wärst dass oder müssen noch ein Bündnis mit Linke machen Vorheriger Post um 19:33 Post hinzugefügt um 19:34 Rewe GTA V TIME;) Bis GTAV dauert es aber noch 17 Tage:cry2: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 seh ich das richtig? Hier spielen 2 User verstecken oder was? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Sowas kommt nicht oft vor irgendwie hat mir das Angst gemacht... mFg rEWE
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Naja mal schauen wer am ende oben steht bei der FDP seht es nicht gerade gut aus aber auch für die SPD wird extrem knapp wenn die SPD noch ein Bündnis mit der Linke einlegt Vorheriger Post um 19:51 Post hinzugefügt um 19:52 :emot-raise: So gesehen ist Rewe der King Of Spam Hausen bin ich nicht, aber schön, das alle mich nur über"Meiste Beiträge im Spam-Thread" beachten:frown: ich bin mehr als ein spammer auf langeweile, ich mach das doch nicht extra, hier zu posten, ich schreib nur, wenn es mir passt, sonst hätte ich jeden 2.kommentar hier und längst über 10.000 Beiträge vermutlich MFg rEWE
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Ich wünschte ich könnte Wahlen gehen leider werde ich erst ihn 3 Monaten 18 ich weiß nichtmal, ob ich überhaupt wähle... MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Nichtwähler wählen rechts ich bin aber nicht rechts das ist es ja, ich bin irgendwie gar nichts...mich interessiert das nicht so, wie andere villeicht, ausserdem ist es mein erstes mal, deshalb bin ich zusätzlich noch nervös:frown: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Hallo zusammen Hallo, Flesher:smile: Indirekt gesagt ja denn die Nichtwähler stimmen werden auf alle Parteien aufgeteilt. Dadurch könnten solche kleine Parteien wie die NPD 5% erreichen. Denn von denen die Anhänger gehen alle Wählen! ja, aber wie gesagt, das ist mein erstes mal und ich weiß einfach nicht, welche ich will MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 lass dir doch nicht audrängen wählen zu gehen! ich lass es mir nicht ausdrängen, ich weiß auch schon vor Wochen nicht, wen ich wählen soll;) MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Gibt es in Hamburg eigentlich noch die Sexpartei? was? Ich kenn mich nicht mit allem aus ok ich gehe garnicht wählen, das interessiert mich garnicht^^ man sagt, wer nicht wählen geht soll sich auch nciht beschwären/mekern, und das tu ich auch nicht Vorheriger Post um 20:26 Post hinzugefügt um 20:27 ich vermutlich auch nicht MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Apfelringe oh man, das hast du mir angewöhnt:mad1: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Jetzt weiss ich wieder, woher ich dich kenne. Meine Antwort: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 ach, flesher, du bist ne frau? Dann bist ja jetzt die wölfin bei uns:: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 oh oh, er knurrt mich an:bigcry: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 :'> es ist alles gut, ich beiss dir nur einen finger ab und fress dich nicht ganz ich dachte wir sind wölfe, wie kannst du mir ein "Finger" abbeißen...äh, was?!*Weg lauf* MfG Rewe
Recommended Posts