Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hay zurück^^...bin nicht mehr so oft on......zocke wieder einmal Gothic...echt geiles Spiel^^....Zitat Anfang: " Ich steh auf so ne Scheiße " Zitat Ende.....und em....ja.....wie gehts?

was?:cry2:

Mir gehts gut^^

Oh gott, das rote Telefon.

Es wird Krieg geben. :biggrin5:

Mr. President...es wird ein Krieg geben, das rote Telefon klingelt

bam bam baaaaaaammmmm:eek6::biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben
Ja......ich weiß es ist tragisch...für alle hier im Spam Thread :smilielol5:

Aber...Gothic ruft...mich...genau in diesem Moment...ja genau jetzt :biggrin5:

Und am 12 September kommt KH dann werde ich noch länger nicht mehr on sein :xd::'>...also man könnte sagen....man sieht sich wieder sehr aktiv..im forum...in...etwa....mmh......1 Monat

adieu:cry2:

MfG Rewe

Geschrieben
Gleich kommt die Große TV Sendung zu Wahl SPD VS CDU

SPD muss sich jetzt richtig anstrengen sonst wärst dass oder müssen noch ein Bündnis mit Linke machen :eek6:

Vorheriger Post um 19:33

Post hinzugefügt um 19:34

Rewe ;) GTA V TIME;)

Bis GTAV dauert es aber noch 17 Tage:cry2:

MfG Rewe

Geschrieben
Naja mal schauen wer am ende oben steht bei der FDP seht es nicht gerade gut aus aber auch für die SPD wird extrem knapp wenn die SPD noch ein Bündnis mit der Linke einlegt

Vorheriger Post um 19:51

Post hinzugefügt um 19:52

:emot-raise: So gesehen ist Rewe der King Of Spam Hausen o.O

bin ich nicht, aber schön, das alle mich nur über"Meiste Beiträge im Spam-Thread" beachten:frown:

ich bin mehr als ein spammer auf langeweile, ich mach das doch nicht extra, hier zu posten, ich schreib nur, wenn es mir passt, sonst hätte ich jeden 2.kommentar hier und längst über 10.000 Beiträge vermutlich

MFg rEWE

Geschrieben
Nichtwähler wählen rechts

ich bin aber nicht rechts

das ist es ja, ich bin irgendwie gar nichts...mich interessiert das nicht so, wie andere villeicht, ausserdem ist es mein erstes mal, deshalb bin ich zusätzlich noch nervös:frown:

MfG Rewe

Geschrieben
Hallo zusammen :)

Hallo, Flesher:smile:

Indirekt gesagt ja denn die Nichtwähler stimmen werden auf alle Parteien aufgeteilt. Dadurch könnten solche kleine Parteien wie die NPD 5% erreichen. Denn von denen die Anhänger gehen alle Wählen!

ja, aber wie gesagt, das ist mein erstes mal und ich weiß einfach nicht, welche ich will

MfG Rewe

Geschrieben
Gibt es in Hamburg eigentlich noch die Sexpartei?;)

was? Ich kenn mich nicht mit allem aus

ok :)

ich gehe garnicht wählen, das interessiert mich garnicht^^

man sagt, wer nicht wählen geht soll sich auch nciht beschwären/mekern, und das tu ich auch nicht ;)

Vorheriger Post um 20:26

Post hinzugefügt um 20:27

:smilielol5:

ich vermutlich auch nicht

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...