Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich wunder mich immer noch über den Satz :confused:

Wenn ich das jetzt aufsammle, was ich so kenne

Dann hat wohl Schalke oder ein anderes Team eine Strafe gekriegt und eigentlich dürften wohl keine Zuschauer rein. Jetzt dürfen aber wohl 100 rein

korrigiert mich, ich liege zu 99% falsch:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben
Da fehlt trotzdem irgendwas. Der Satz hört einfach mittendrin auf :willy_nilly:

villeicht hat er einfach ein Wort vergessen

MfG Rewe

Vorheriger Post um 19:23

Post hinzugefügt um 19:23

ich vermute, dir fehlt das "haben" am Ende

MfG Rewe

Geschrieben
Ja, das könnte es sein :P

100 hört sich aber wenig an für Fußball. Wohl doch nicht mehr so beleibt :dozey:

wie gesagt, könnte aus ner Strafe erfolgt sein, damit es keine Schlägerei oder so gibt

Ich bin kein Experte, aber etwas schnappt man ja immer auf...besonders, wenn ein Klassenkamerad damit mich voll nervt mit Fußball und HSV:dozey:

MfG Rewe

Geschrieben
Also ist jetzt nur noch ein Verein auf dem Platz. Na das gibt sicher viele Tore :P

Klingt naheliegend, viele "Fans" sind ja nicht gerade zimperlich...

ich gucke lieber F1, da hab ich von Prügeleien noch nie was gehört:biggrin5:

MfG Rewe

Vorheriger Post um 19:28

Post hinzugefügt um 19:29

Waren die angepisst wegen Hertha rewe ? :D

ich meinte 1!!! Klassenkamerad...ja, er war etwas genervt und traurig an darauffolgenden Freitag(Durch Praktikum seh ich ihn ja nur jeden Freitag noch)

MfG Rewe

Geschrieben
Das dauert aber noch länger Fußball und ist genau so langweilig. Außerdem blasen die noch lauter Benzin weg und das obwohl die fossilen Rohstoffe fast aus sind :cry2:

Deshalb nächstes Jahr nur noch mit V6, statt V8-Motoren:biggrin5:

MfG Rewe

Vorheriger Post um 19:31

Post hinzugefügt um 19:32

moin moin leute,t is back in business :cool2:

moin, Madara:cool2:

ich hab mit mein Bro heute gezockt...und als Clan noch MGPP, hat er mich gefragt, was das bedutet, ich meinte, paar buchstaben aus langeweile geschrieben...puh...gott sei dank hatte ich das abdere emblem nicht drinnen:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben
Und noch was, was ich mir nicht anschaue... :P

Sagt mir gar nichts der Name. Hab auch keine Ahnung, was Geisterspiele sind. Verkleiden die sich alle als Geister und machen eine große Halloween-Party? :emot-raise:

ich bleib auch bei Formel 1...dort fährt ja mein Button <3

...okay, das klang schwul:skep:

MfG Rewe

Geschrieben

Auch gearbeitet(Praktikum), vorher am morgen hier gegammelt, danach hier gegammelt, dann mit hund raus, dann noch kurz hier gegammelt, dann mit Großem Bruder BO2 gezockt, dann TV und Foeumgleichzeitig und vorhin den neuen nächsen part zu LP MGS3 angeschaut und jetzt gammel ich hier :D

Ach ja, du hast geatmet, ich hab das und noch essen, trinken und toilette :D

MfG Rewe

Geschrieben

ich hab ja auch nichts besseres zu tun sonst...und muss sogar noch vorsichtiger sein, da ja mein großer Bruder bis Freitag da ist...und wenn er weg ist...sind wir bei mein Vater ohne I-Net...dann kann ich sonntag wieder alles machen...und montag wieder praktikum :D

MfG Rewe

Geschrieben
Wieso vorsichtiger?

nun ja, in RL weiß z.B. niemand, das ich MLP gucke...mein stiefvater ist immer vorne und mein kleiner bruder oft selber an sein lappi oder handy

aber mein großer bruder ändert das desktophintergrund einfach, als ich mit dem hund raus war, wenn der meine vita sieht oder mein profil oder sonst was...

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...