Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Und wie gehts euch so? Wie war euer Tag bis jetzt?Was macht ihr grade?

kopfschmerzen, aber snst gehts mir schon besser^^

Anstengend und entspannend

Wie immer hier rumgammeln und warten, bis ich irgendwo was posten kann, nebenbei TV:dozey:

MfG Rewe

Geschrieben
Ok...................................................nichts besseres zu tun???

nö, ich muss doch mein Ruf als Forums-suchti-spammer behalten:dozey:...mehr seht ihr ja in mir nicht:cry2:

MfG Rewe

Geschrieben
Nein...ich seh in dir..vieles^^....Und zwar Blut......Blut und Knochen....und jetzt geh mal auf Prosieben...und seih Simpsons...

ne...

wenn ich mir immer alles durchlese kommt mir das so vor, als ob ich als "Typ, der von morgens bis abends hier rumgammelt und nur spammen kann, um beiträge zu sammeln...":dozey:

Ne, ich guck schon was anderes

man diese :dozey:-Haltung kann ich nicht, wie schafft Romeo das immer bloß?:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben
Du noch viel lernen musst Junger Christian

wobei, das will ich gar nicht können, lieber bin ich "kindisch" und lustig drauf, als beleidigt und gelangweilt, das passt einfach nicht zu mir^^

MfG Rewe

Geschrieben
Ich auch :biggrin5:

du schaffst es immer wieder mich zu verwirren...

jetzt weiß ich, wieso die jungs dich mögen, du hast sie so verwirren lassen, das sie so durcheinander sind und deshalb denken, das die auf dich stehen:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben
Also wenn dich 3 19 Jährige Männer.. umarmen wollen usw...wie würdest es dir gehen :xd::'>

schlecht...ich will keine Beziehung, weder mit männern noch mit frauen...aber wenigstens hab ich dann mal welche, die mich mögen, auch wenns auf ner anderen Art und Weise ist:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben
Ohaaa....heißt das jetzt dich mag keiner?

Doch, meine Familie, mein Lehrer und mein Hausmeister...alles andere sind eher "Leute, die ich gut kenne", aber keine richtigen Freunde...will ich aber auch nicht, der/die müssste schon viel mit mir gemeinsam haben(Nein, nichts mit Furrys und MLPs, das soll niemand wissen :D), und ich hänge eh nur in der bude rum, also:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben
Ohaaa......das war wie ein Schlag in die Fresse

Vorheriger Post um 19:11

Post hinzugefügt um 19:12

Also magste sie nicht

:facepalm:

:skep:

:mad1:

:xd::'>

ich mag so gesehen jedes Spiel...ausser Fußball

aber ich hab schon genügend andere Spiele die ich holen will, aber mir fehlt das Geld:biggrin5:

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...