Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Dann komme ich mit meinem großen Bro :dozey: 6 Jahre Kickboxen....4 Jahre Training.....mehr muss ich nicht sagen^^.....aber das wäre irgendwie Feige....ach und der ist zwar stärker als ich.....aber wenn ich den Moment der Überraschung auf meiner Seite habe...ist der gearsc.....

schreiend vom dach auf ihn springen? DAS wäre ne überraschung:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben
Ne meinte jetzt: Von hinten kommen,die Beine wegziehen,mit den Knien in seinen Bauch fallen lassen...dann hat der erstmal keine Luft....da könnte der sogar sterben.....und dann ist der ja handlungnsunfähig....da schlage ich mit den Fäusten,dem in Fresse

und wenn das passiert, dann hast du ganz schnell ein Problem...und nicht nur mit der Schule, dann kommst du auf jeden in den Knast, wegen mord...oder falls er überlebt, wegen versuchten mordes...dann kann er dir zwar nichts mehr antun, aber dafür im knast?

MfG Rewe

Geschrieben
Ja.....man muss es so sehen....die Menschen unsere Zeit.....die paar Schläge gegen die Fresse kassieren...und heulen....sind Weicheier......die Menschen die im Krieg gekämpft haben usw....das sind richtige Schmerzen...

okay, aber rumschupsen und töten sind auch schon wieder grundverschiedene Dinge...klar, im blödesten Fall, stürzt der geschupste und schlägt an ner kante mit dem kopf auf und stirbt...

MfG Rewe

Geschrieben
oh man, über was ihr immer redet :facepalm:

wieso?

Wenn man Späße macht, heult ihr rumm, wir sind kindisch

jetzt ist es mal was ernsteres und uhr heult wieder rum

sorry, ich hab kein skyrim, kann darüber also nichts schreiben:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben
Ich wünsche keinem Menschen den Tod.....würde einem auch nicht den Tod antun.....nur diese Menschen die selbst sollten dann schon wissen wieso sie den Tod verdienen würden....

Vorheriger Post um 19:41

Post hinzugefügt um 19:45

Ok.....gehen auf ein fröhliches Thema über.....wie gehts euch so? :xd::'>

immer noch gut

MfG Rewe

Geschrieben

• Gran Turismo 6 Trailer
  • Vita Preissenkung
  • und irgend so ein anderes Game, Indie-Game

also im moment noch nichts interessantes für mich

GT6 und andere games interessieren mich nicht so und ich hab ne vita, das der preis sinkt, heißt nur, ich hätte sie jetzt billiger kriegen können:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben
ich schaue das auch nicht :D

ich bin nicht allein:biggrin5:

nun ja, sicher kommt oben bei news eh ne zusammenfassung, ausserdem sammel ich 3 Spielezeitschriften, ich krieg das alles eh noch mit, wenn auch nicht live sondern später:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben
natürlich, mach immer wenn mir langweilig ist :D . apropos zählen und langweilig. hast du nicht auch irgendwann deine beiträge gezählt? :D

ich hab mal nachgeguckt, ich bin einer von 1.738.366 Einwohnern^^

Ja, hatte ich:facepalm:

32.tausendirgendwas...und jetzt sinds schon wieder mehr:biggrin5:

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...