RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 ALTER DAS IST EIN MÄDEL UND SIE HEIßT JULIA :eek6::skep::facepalm::'>:::'>und wenns in seiner alten klasse oder so nen julian gab,stellt er sich den jetzt vor... toll genau das will ich doch erreichen, das lenkt ihn dann auf jedenfall ab...nicht schön, aber es erfüllt den zweck:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 haha, ich wurde erst von einem julian angebaggert Alle namen sind rein zufällig erfunden, jegliche zufälle sind auch nur zufälle:biggrin5: Oha, du meinst es wirklich Ernst.Der R* Meister würde GTA V verkümmern lassen, dass nenne ich einen richtigen Mann wenn ich zwischen einer Beziehung und MGSV entscheiden müsste...dann nehme ich die beziehung^^ Würde ich sagen, wenn MGSV nicht geiler ist:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 21:08 Post hinzugefügt um 21:09 Mensch hier kann ich ja noch was lernen. Fliegen ist also nicht gut, okay notiert. aber schmetterlinge oder? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 du zweifelst am alten hideo? :mad1: SCHÄM DICH UND SOWAS SCHIMPFT SICH MGS FAN!!! PHA DARAUF KANN ICH VERZICHTEN!!! öffne doch auch mal die spoiler MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Mal Hand hoch, wer hat schon Hancock gesehen? ich MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 *wink* hier hier ich sogar 3 oder 4 mal! ..warum merkt mich keiner? *hüpfel* *wink*alter tu mal was gegen deine signatur ich hab nen herzinfakt bekommen,bei mir flog gerade die ganze zeit so ne eintagsfliege rum(bis ich sie tötete )dann saß sie dort wo deine signatur fliege saß...ich bemerkte nicht wie die echte wegflog und bin fast vom stuhl gekippt :'> :emot-roflolmao: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Du machst einem auch echt mut wenn du schwitzt, sags du ihr, das sie so heiß ist und bei insekten rede über schmetterlinge:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 das wird lustig...wenn du jemanden zum quatschen/ausheulen/erfolg berichten brauchst ich bin da...PS: hast du mich mal im PSN gelöscht? du bist nicht mehr da,aber früher warst du in meiner fl... er magt dich nicht mehr Oder hast du ihn gelöscht, da er 3 monate nicht mehr on war? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Seht ihr, jetzt habt ihr Ipakohs Gefühle verletzt, was soll denn das? ich hab nichts gemacht:frown: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Er soll die Fliege machen *badumtss* :dozey:ne, war jetzt wirklich nicht lustig...nichtmal für mich MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 ich lösch niemanden... ohne in in meiner liste ist mein leben vorrüber...ade welt...:emot-smith:tja weil ich so geil bin... und nein ich bin nicht selbstverliebt ich mag mich nur,ganz doll du kennst dich echt aus... toll,du bringst im was falsches bei,in dem alter macht der das auch noch... ich kenn mich gar nicht aus damit:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 21:35 Post hinzugefügt um 21:35 du bist eh nicht lustig MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Ha Rewe, jetzt hab ich den Segen von nem Admin! :'> von belian besiegt...jetzt muss ich wieder sing und meine laune besser zu machen:cry2: smile, smile, smiiiile:redface: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 ... ich habe mich heute schon mal hier her verirrt... keine Ahnung warum und wie du wirst vom magnetfeld angezogen:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Jop, wir sind ja alle heiße Feger also mir ist kalt:frown: ... MfG Rewe Vorheriger Post um 21:43 Post hinzugefügt um 21:45 :eek6::eek6: sack zement! :skep: wie ich ihn beneide...genau! mach ich auch so wie du! nur dann ist immer das säkelchen voll... *kritzel kratzel* hörst du gerade...1h das auf yt...MGPP ich komm auch mit...wenn du mir so ne fliege mit erdbeermarmelade machst noch ein post! das muss ich gleich in meinem buch für die nachwelt notieren *kritzel krutzel kratzel* nö...aber den song singe ich irgendwie in letzter zeit immer, wenn ich schlecht gelaunt, überraschenderweise hilfts sogar wirklich etwas:eek6: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 mir ist eig relativ warm Und normal denk ich immer ich bin kalt^^ mir ist eiskalt...weil ich so cool bin...okay, der war schlecht, nach belians erfolg, klappt nichts mehr:cry2: smile, smile, smiiiile... MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 das sollte unser geheimnis bleiben...der smiley!!! :'>:::'>:: und ich mag dich *schleck schleck* ohh jaaaa und nein ich bin nicht gay... achso ne das war auf dem acc. der jetzt "weg" ist... ich finds doch nur interessant... worüber soll ich sonst labern? ach die guten alten zeiten auf dem forum(auch mit dir muxu!wir hatten auch gute zeiten!) ach, das der spam-thread ne eigene umlaufbahn hat ist ein geheimnis? Ups... MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 *vogelfutter ausstreu* ja komm...putt putt putt putt...sei nich so scheu wir beißen nicht... *anlock* hast du das 50.kaliber sniper bei dir, madara? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 schnell editier das!das darf doch keiner wissen...:frown:mist wie ging editieren nochmal...da wo editieren steht? Nee, zu easy wäre das... MfG Rewe Vorheriger Post um 21:51 Post hinzugefügt um 21:52 schnell editier das!das darf doch keiner wissen...:frown:mist Vorheriger Post um 21:50 Post hinzugefügt um 21:51 mist du hast ihn verscheucht...ich war so nah dran ja, sorry, hab daneben geschosen:frown: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Hier wird nicht auf wehrlose Admins geschossen... wo kämen wir denn dahin :emot-what:... zudem würde mich jetzt ne Pizza oder ein Döner mehr anlocken pizza und döner hinleg so und jetzt warten:cool2: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Ich hole mir den Döner mit meinen "Schutzgefährt" ab... mist, da hilft mein 50er auch nichts *Atom-Raketenwerfer raushol* Yiipieh yay yey, Admin-Backe *Schieß* BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Pfff.... kaum will man sich hier mal breit machen, wird man schon beschossen *-P wie...kann dein panzer noch stehen, das ist unm...öglich...das war ein...atom-raketenwerfer:eek6: okay, letzte Chance: MfG Rewe
Recommended Posts