Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ALTER DAS IST EIN MÄDEL UND SIE HEIßT JULIA :eek6::eek6::eek6::skep::skep::skep::facepalm::facepalm::facepalm::xd::'>:xD::xd::'>

und wenns in seiner alten klasse oder so nen julian gab,stellt er sich den jetzt vor...:facepalm: toll

genau das will ich doch erreichen, das lenkt ihn dann auf jedenfall ab...nicht schön, aber es erfüllt den zweck:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben
haha, ich wurde erst von einem julian angebaggert :D

Alle namen sind rein zufällig erfunden, jegliche zufälle sind auch nur zufälle:biggrin5:

Oha, du meinst es wirklich Ernst.

Der R* Meister würde GTA V verkümmern lassen, dass nenne ich einen richtigen Mann :J:

wenn ich zwischen einer Beziehung und MGSV entscheiden müsste...dann nehme ich die beziehung^^

Würde ich sagen, wenn MGSV nicht geiler ist:biggrin5:

MfG Rewe

Vorheriger Post um 21:08

Post hinzugefügt um 21:09

Mensch hier kann ich ja noch was lernen. :biggrin5:

Fliegen ist also nicht gut, okay notiert. :biggrin5:

aber schmetterlinge oder?

MfG Rewe

Geschrieben
*wink* hier hier ich sogar 3 oder 4 mal! ..warum merkt mich keiner? *hüpfel* *wink*

alter tu mal was gegen deine signatur :eek6: ich hab nen herzinfakt bekommen,bei mir flog gerade die ganze zeit so ne eintagsfliege rum(bis ich sie tötete :biggrin5:)dann saß sie dort wo deine signatur fliege saß...ich bemerkte nicht wie die echte wegflog und bin fast vom stuhl gekippt :facepalm::xd::'>

:emot-roflolmao:

MfG Rewe

Geschrieben
das wird lustig...wenn du jemanden zum quatschen/ausheulen/erfolg berichten brauchst ich bin da...

PS: hast du mich mal im PSN gelöscht? :frown: du bist nicht mehr da,aber früher warst du in meiner fl...:cry2:

er magt dich nicht mehr :P

Oder hast du ihn gelöscht, da er 3 monate nicht mehr on war?

MfG Rewe

Geschrieben
ich lösch niemanden...:frown: ohne in in meiner liste ist mein leben vorrüber...ade welt...:emot-smith:

tja weil ich so geil bin...:redface: und nein ich bin nicht selbstverliebt ich mag mich nur,ganz doll ;)

du kennst dich echt aus...:facepalm: toll,du bringst im was falsches bei,in dem alter macht der das auch noch...:frown:

ich kenn mich gar nicht aus damit:biggrin5:

MfG Rewe

Vorheriger Post um 21:35

Post hinzugefügt um 21:35

du bist eh nicht lustig :P

:cry2:

MfG Rewe

Geschrieben
Jop, wir sind ja alle heiße Feger :J:

also mir ist kalt:frown:

...:biggrin5:

MfG Rewe

Vorheriger Post um 21:43

Post hinzugefügt um 21:45

:eek6::eek6::eek6::eek6: sack zement! :skep::skep::skep: wie ich ihn beneide...:frown::cry2::frown:

genau! mach ich auch so wie du! :mad1: nur dann ist immer das säkelchen voll...:frown:

*kritzel kratzel*

hörst du gerade...1h das auf yt...MGPP ;)

ich komm auch mit...wenn du mir so ne fliege mit erdbeermarmelade machst :biggrin5:

noch ein post! das muss ich gleich in meinem buch für die nachwelt notieren *kritzel krutzel kratzel*

nö...aber den song singe ich irgendwie in letzter zeit immer, wenn ich schlecht gelaunt, überraschenderweise hilfts sogar wirklich etwas:eek6::biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben
mir ist eig relativ warm :) Und normal denk ich immer ich bin kalt^^

mir ist eiskalt...weil ich so cool bin...okay, der war schlecht, nach belians erfolg, klappt nichts mehr:cry2:

smile, smile, smiiiile...

MfG Rewe

Geschrieben
das sollte unser geheimnis bleiben...:frown:

der smiley!!! :xd::'>:xD::xd::'>:xD:

und ich mag dich *schleck schleck*

ohh jaaaa

und nein ich bin nicht gay...

achso ne das war auf dem acc. der jetzt "weg" ist... :frown: ich finds doch nur interessant...:redface: worüber soll ich sonst labern? :frown: ach die guten alten zeiten auf dem forum(auch mit dir muxu!wir hatten auch gute zeiten!)

ach, das der spam-thread ne eigene umlaufbahn hat ist ein geheimnis? Ups...

MfG Rewe

Geschrieben
schnell editier das!das darf doch keiner wissen...:frown:mist

wie ging editieren nochmal...da wo editieren steht? Nee, zu easy wäre das...

MfG Rewe

Vorheriger Post um 21:51

Post hinzugefügt um 21:52

schnell editier das!das darf doch keiner wissen...:frown:mist

Vorheriger Post um 21:50

Post hinzugefügt um 21:51

mist du hast ihn verscheucht...ich war so nah dran :biggrin5:

ja, sorry, hab daneben geschosen:frown:

MfG Rewe

Geschrieben
Hier wird nicht auf wehrlose Admins geschossen... wo kämen wir denn dahin :emot-what:

... zudem würde mich jetzt ne Pizza oder ein Döner mehr anlocken :drool5:

pizza und döner hinleg

so und jetzt warten:cool2:

MfG Rewe

Geschrieben
Ich hole mir den Döner mit meinen "Schutzgefährt" ab...

pink-panzer.jpg

:biggrin5:

mist, da hilft mein 50er auch nichts

*Atom-Raketenwerfer raushol*

Yiipieh yay yey, Admin-Backe

*Schieß*

BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM

MfG Rewe

Geschrieben
Pfff.... kaum will man sich hier mal breit machen, wird man schon beschossen *-P

wie...kann dein panzer noch stehen, das ist unm...öglich...das war ein...atom-raketenwerfer:eek6:

okay, letzte Chance:

peacewalker081709.jpg

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...