Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja, ist tatsächlich so^^

Naja dort hatte man eben immer eine Tagesstruktur, hier ist das natürlich total weggefallen, das war uns aber schon vorher klar, jetz geht es darum hier so eine Struktur aufzubauen, denn wenn nicht geht es mir sehr schnell wieder kacke (das weiß ich)

Die ersten tage hab ich jetz wirklich nicht viel mehr wie früher gemacht, hab eben mal in der Küche geholfen, oder bin mit der Familie essen gegangen. Hab auch versucht meinen Schlafrythmus zu haben, gehe also eigentlich vor 12uhr ins Bett (bin aber noch nicht so gut darin :D)

Naja heute ruf ich dann bei paar Kindergärten an um ein Praktikum machen zu können, ich gehe davon aus dass das Klappen wird, dann hab ich ein paar Wochen jedenfalls eine Struktur.

Morgen fange ich mit der Fahrschule an, ist immer Dienstags und Donnerstags, dann verkriech ich mich nichtmehr den ganzen Tag daheim sondern komm mal raus.

Am Mittwoch hab ich ein gespräch bei der Caritas, der Typ kann mir vielleicht für einen gewissen Zeitraum ein bezahltes Praktikum anbieten (natürlich verdien ich da nicht so viel wie bei einem FSJ oä)

Sonst steht eigentlich nurnoch an das ich wieder mit Skateboardfahren anfangen will und dann in einer Skaterhalle mal öfters rumfahre, und dort evtl Kontakte knüpfe^^ Ein Verein steht auch bereits in planung, da wird man sich auch in den nächsten Wochen umsehn^^

Naja und dann halt noch ab September wenn Julia (<3) ihr FSJ startet mich mit ihr öfter treffen, hoffe das geht irgendwie bestmöglich jedes Wochenende oder so :D Da sie Morgen aus dem Urlaub kommt besprech ich das mit ihr mal etwas genauer, sie will sich ja auch treffen :)

Da hasts :D

freut mich zu hören, hat sich ja gut verbessert:smile:

Hallo, an alle anderen^^

MfG Rewe

Geschrieben
Hört sich gut an :smile: Und was mich noch interessiert schaust du noch MLP?

im moment ist sein hype verfallen, also eher selten, aber er meint das er Staffel 4 auf jeden fall guckt...das weiß ich zumindestens von ihn, ob er da was geändert hat, weiß ich nicht, bin aber ehrlich gesagt, froh, das er mehr draussen ist:smile:

MfG Rewe

Geschrieben
Da kennt mich einer :D

Also derzeit lässt es mich tatsächlich kalt, werd mir Staffel 4 aber wohl trotzdem anschauen wenn sie da ist, aber bestimmt nichtmehr 2-3 mal reinziehen^^

Um ehrlich zu sein ist mir das wichtigste grade dass das mit Julia klappt, hab mit sowas wirklich nicht viele erfahrungen aber nach 2 aussenstehenden (ein Junge und ein Mädel^^) hab ich eig gute chancen, aber wie ich eben bin hab ich sehr viele sorgen.

Mir geht es zwar jetz um einiges besser, aber dennoch hab ich noch ein ziehmlich geringes Selbstwertgefühl und zweifel viel :D

das wird auch schon noch, wenn man sieht, wie positiv sich das geändert hat. ich hoffe das klappt mit ihr:smile:

MfG Rewe

Geschrieben
Spam-Thread=Marktplatz für mich :)

Hier kann jeder rein. Hier läuft man sich über den Weg und plaudert, wie bei alten Omas eben mit ihren Korb :)

Oh Gott, Gießela, hast du das gehört? *.*

achso, jetzt verstehe ich:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben
Gehs an mann :D

Achso ja wenn das sooo ist^^

ich könnte sowas nie durchziehen...keine ahnung wieso, ich könnts einfach nicht, deshalb nochmal respekt, das du das so gut durchgehalten hast, man siehts dir an, das es dir viel besser geht:smile:

und ich bin halt jemand, wenn es mich sehr interessiert, komm ich nie wieder weg davon(MGS, MLP, PlayStation, Trophäen etc.) wrrde ich wohl auch in 10 Jahren noch spielen/gucken/etc.

...ich bin halt so, wie ich bin, und wer das nicht ausstehen kann, muss damit leben, denn ich ändere mich nicht einfach, nur weil einer von 100 leuten es nicht gefällt...aber selbst wenn du z.B. MLP hassen würdest, würde ich nicht gegen dich sein;)

MfG Rewe

Geschrieben
Naja leicht ist es teilweise echt nicht, man muss echt seine Grenzen finden und die dann auch überwinden, geht einem schon auf die Leber..

Denke ohne Julia hätte ich das auch nich gepackt, klar ohne die therapie usw. auch nicht aber sie war echt ne stütze, und ih für sie auch wie sie sagt :)

Und ich mag dich so wie du bist^^ Hast eben genau recht, du bist so wie du bist, und enn damit jmd ein problem hat, hat ER pech^^

Genau:smile:

wobei ich hier im Forum auch schon wieder anders drauf bin, als im RL...klar, auch dort bin ich freundlich und so, aber auch öfters mies gelaunt oder gestresst

z.B. schrieb ich heute morgen "Hallo :)", aber der gedanke daran 7Std. praktikum, hätte es in echt eher "Hallo:dozey:" gehießen:biggrin5:

ausserdem weiß in RL nicht jeder die Dinge mit Furrys und MLP...was sag ich "nicht jeder"...das weiß in RL gar keiner, denn ich kenne:biggrin5:

und ich kann ja auch über mich selbst lachen, wenn Witze gemacht werden:biggrin5:(Ausser es wiederholt sich zu oft oder es klingt beleidigend für mich, dann kann ich ganz schnell auch :mad1: werden...gabs ja dieses Jahr mehr als 1x hier im Forum ja schon:biggrin5:)

Aber wie gesagt, bin froh, das es dir gut geht^^

MfG Rewe

Geschrieben
Der eine hat keine Lust mehr zocken und ich würde endlich gerne zocken, aber hocke noch für gut 30 Minuten auf Arbeit und muss dann erstmal einkaufen.... >_>

das ist blöd:frown:

ja, ich hab eben erst 3-4 Leute gefragt, ob die spielen wollen

1 hat ein anderes spiel neu

der andere antwortet gar nicht erst(Auch auf nachfrage)

und der 3 musste aufräumen

da hab ich U2 auf normal weitergespielt, aber eine stelle zu oft verreckt und keine lust mehr(Spiel J4F, platin habe ich schon längst)

Deshalb keine lust mehr...

aber bald kommt gta5, dann werde ich endlichwieder was neues zocken können:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben
ich hab die letzte woche fast gar nicht gezockt :D

ich hasse das

in den sommerferien hätte ich zocken können, da vergeht mir die lust

jetzt habe ich lust, aber immer nur ca. 2 Stunden zeit

ich hasse das:cry2:

MfG Rewe

Geschrieben
ja, das kenn ich :D

liegt aber zum teil auch daran...seit Februar hab ich kein neues Spiel zum zocken, also bleiben immer nur die alten...aber wie gesagt, nächsten Monat kommt GTAV, endlich ein neues Spiel, neue welt, neue story etc., endlich was...neues halt wieder

MfG Rewe

Geschrieben
@ rewe - erinnere mich nicht an Uncharted... ich müsste mal Golden Abyss weiter zocken, die 1% bei denen das gerade steht sind ja echt erbärmlich :D

@ Nathan - das geht mir manchmal Wochen oder sogar Monate so, also dass ich nicht zocke :dozey::biggrin5:

golden abyss, lediglich extrem schwer sind paar abschnitte unfair, ich hab schon platin:biggrin5:

MfG Rewe

Vorheriger Post um 17:25

Post hinzugefügt um 17:25

Naja, bei mirs (hoffentlich) in einem halben jahr aus mit zocken :(:D

wieso?

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...