Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich finds nicht traurig, dachte, ich darf gleich wieder 5-10 Seiten lesen voller "Morgen", "HI", "wie gehts?", Skyrim und was weiß ich alles...stattdessen hat lediglich Swat 1x gepostet :o

Schön, nur, 1 neuer kommentar, das wird am WE bestimmt nicht so

Sonntag, sobald das Forum geht, seh ichs kommen 20-50 Seiten neu :D

MfG Rewe

Geschrieben
Habe endlcih die 1 Staffel vom Anime fertig.....nur noch 2 Staffeln und 5 Ovas ^^

jetzt hab ich ne frage, was heisst ovas?

MfG Rewe

Vorheriger Post um 11:57

Post hinzugefügt um 11:58

ich auch^^

Hi, Flesher:smile:

MfG Rewe

Geschrieben
Irgendwie...hasse ich dieses 2 Mädchen,im Anime noch mehr als gestern....es könnte daran liegen....das die heute noch nerviger war......undzwar jemand wollte den Jungen killen und das Mädchen...auf meiner Signa..hat sich vor ihm gestellt, um ihn zu retten...das 2 Mädchen hat in dem Moment geheult :mad1:

:xd::'> und danke fürs beantworten:smile:

MfG Rewe

Geschrieben
Nimm die Vita mit^^

tu ich doch, trotzdem hab ich dadurch kein i-net...wobei ich zufällig draussen ne ungesichterte verbindung ist, mit der ich könnte...aber zu auffällig draussen ganze zeit an einer stelle zu stehen, ne ist schon gut, ab sonntag-mittag könnt ihr eh nichts mehr schreiben:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben
Ja....von Spielen unter 18.....was ist mit den Sachen über 18...naaaaa

ich...*Schnell was anderes sagen*

Ähm, du verstehst falsch, ich meinte unter 18 jahren...mlp-folgen hab ich drauf:frown:

*Abgelenkt*

MfG Rewe

Geschrieben
Nichts......hust.....Perverser Typ.....hust

was dagegen?:biggrin5:

Rewe's unnützes Wissen© Episode 17:

Wusstet ihr, dass Tara Strong nicht nur die englische Stimme von Twillight Sparkle ist? Unter anderem ist sie auch aus Spielen bekannt, beispiel Paz aus MGS Peace Walker oder Juliet Starling aus Lollipop Chainsaw

Hab lange kein unnützes wissen mehr gemacht, ich versuchs wieder täglich:biggrin5:

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...